Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab jetzt auch den letzten der dämlichen GA Crew deabonniert
Echt, was machen die den?Jetzt wird ja aber direkt Manipuliert mit irgendwelchen dubiosen Verschwörungstheorien und Angstmache. Um anschließend ein bescheuertes Produkt zu vermarkten.
Ja, aber diese Kleidung war ja eine Sache. Wenn die kleinen Kiddies noch nicht genug Geschmack haben und das cool finden, ist das ja okay. Jetzt wird ja aber direkt Manipuliert mit irgendwelchen dubiosen Verschwörungstheorien und Angstmache. Um anschließend ein bescheuertes Produkt zu vermarkten. Das ist einfach eklig und da deren Zielgruppe eher etwas jünger und eben unkritischer ist, wird das auch noch Erfolg haben. Dass Karl da mitmacht wundert mich nicht, der ist schon längst deabonniert. Aber das Mischa da auch mitmacht stimmt mich echt traurig.
Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden zum Glück. So schlimm finde ich das Gewand auch nicht ... Und tu nicht so scheinheilig xD ... ich bin mir sicher das der Großteil nicht Nein sagen würde wenn einer kommt dir eine Haufen Kohle anbietet und sagt : Komm mach Werbung für mein Produkt ... Ich würde nicht Nein sagen ^^ ...
Groß Abzocker sind sie in meinen Augen auch nicht, haben einfach eine Marktlücke gefunden und haben die Chance genutzt und ich gönne es ihnen alle die sich mit sowas verwirklichen können. Machen ihr Hobby zum Beruf, wer möchte das denn nicht und verdienen dabei noch recht gut also Hut ab finde ich.
Einen Punkt muss ich dir aber Recht geben, junge Leute hinterfragen zu wenig aber wenn sie die Kohle haben und sich sowas kaufen ist das doch ihre Sache.
Gesünder als Alkohol und Rauchen ist es alle male, also lieber für sowas Geld ausgeben als für Drogen oder sonstigen Bullshit.
PS: Wie wahr der Spruch in deinem Footer ;-)
Was haltet ihr von Mic's Body Shop?
https://www.youtube.com/user/nutritionification
Persönlich finde ich es schade - obwohl dies nichts über die Kompetenz aussagt - dass er nicht sehr nach Fitnessstudio aussieht.Gute Infos, nervige Stimme.
Hallo Leute,
sagt mal kennt jemand gute Fitness-Youtuber aus Österreich oder der Schweiz? Ich kenne nur Deutsche.
Ist gute und Youtuber nicht ein Widerspruch?![]()
Na es geht ja nicht um die Werbung. Das wäre ja okay. Es geht darum, dass gerade (fast) alle GA Typen Videos posten/liken, die irgendwas mit Mikronährstoffarmut zu tun haben. Und das ist schlichtweg schwachsinn und das wird nur gemacht, damit sie in ein paar Wochen/Tagen diese Vemma Mist verkaufen können. Und das ist nicht nur Werbung wie ich finde.