Fitness-YouTuber - Was haltet ihr von denen?

Der beste deutschsprachige natural Bodybuilder ist immer noch Simon Teichmann, der ist auch wirklich Trainer, im Gegensatz zu viele anderen Youtubern
und vom Körpervergleich her können solche Lappen wie Karl Ess auch einpacken.

youtube.com/user/BodyIP

Bei ihm schätze ich, dass er eine Regelmässigkeit in seinen Videos hat. "hallo, ich bins, euer Simon, es Montag, es ist selbstverständlich Gymtime ..." Und er kommt sympathisch rüber.

Schlimm finde ich die Anfeindungen in den Kommentaren und auf anderen Kanälen. Da muss er einiges einstecken und man fragt sich, ob da nicht was dran ist. Gerade in diesen Tagen hat einer ein Video gepostet, in dem er behauptet, Simon hätte in einer Bankdrück-Challenge nicht 170 kg (= 2x Körpergewicht), sondern nur 160 kg gedrückt. Okay, 160 sind dann halt nur 1,9x Körpergewicht ... aber dennoch. Wenn's stimmt, ist es geschummelt - oder bös gesagt betrogen. Wenn's nicht stimmt, hat der andere einfach die Zwei aufm Rücken ....

... andere behaupten, Simon sei auf Stoff ...

Karl Ess, naja, selbst wenn er inhaltlich noch ganz passabel ist. Er kommt einfach zu arrogant rüber, als dass man seinen Channel mit einem gewissen Mass an Freude und Inspiration abonnieren kann...
 
A

Anzeige

Re: Fitness-YouTuber - Was haltet ihr von denen?
Zurück
Oben