Fitness-YouTuber - Was haltet ihr von denen?

Ich schau mir seine Videos immer an, wenn ich was brauche um einzuschlafen. Der redet einfach so extrem monoton und gelangweilt, ich kann mir das nicht geben.
Sein fachliches Wissen will ich damit absolut nicht anzweifeln.
 
A

Anzeige

Re: Fitness-YouTuber - Was haltet ihr von denen?
Kennt jemand hodgettwins?
 
mic weigl von nutritionification! der absolut beste Fitness youtuber im deutschsprachigem raum! ansehen tu ich mir jedoch fast alle, sowohl englische als auch deutsche YT
 
ich pack die Leute alle nicht. Karl Ess ärgester Unsympath. Bejubelt seinen Tim Gabel, der keine Beine trainiert eigenen Angaben zufolge aber einen gleichstarken Oberkörper nach wenigen Jahren vorweisen kann wie Jeff Seid (der ebenfalls sicher nicht sauber ist, aber gut... Amis sind da anders, da sind ja sogar Prohormone bei High-School-Footballern normal)-> siehe FIBO '14 Posing der Beiden. Habt ihr Karls erstes Kreuzheben-Video mal gesehen? schief wie der Turm in Pisa.

Dann Ralf. Ärgste Wurst, sieht aus nach nichts, schlimmste Kreuzhebenform ever - erstes mal in meinem Leben dass ich sah, wie jemand beim Deadliften gespotted wurde o_O

Falvililo Siminonetti ist einfach eine langweilige Labertasche, aber ein ganz netter Typ. :)

bester Mann: Fitnessoscar xD einfach mal suchen, freut euch auf Salzrage Deluxe. Außer Oberarmen + Schultern hat der gute leider absolut nichts trainiert scheint es.

und Mischa natural? jaaaaaaa klar. Wer ähnlich große Leute mit perfekter Genetik kennengelernt hat, sollte mir beipflichten. Die echten Naturalwettkämpfe werden mit Athleten ausgetragen, die ausgehungert und nicht so "prall" aussehen. Natural gibt es nur entweder: dünn und definiert (<10% KFA) oder massig und prall.
 
@Bernhart300 nice! strengthcamp, CanditoTrainingHQ find ich echt nicht schlecht, obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr viel Zeit da investiere.

Die deutschen bzw deutschsprachitgen Kanäle sind teilweise wirklich dumm, was andres fällt mir jetzt nicht ein und teilweise sind sie inhaltlich wirklich lückenhaft oder falsch (bestes Beispiel - keto). Die meisten meide ich wo's geht. edit: aja und das aufgesetzte überdrüber, herumjonglieren mit englischen Ausdrücken und teilweise alles andere als authentisch

Hab grad meine Liste durchgeschaut und mir mal die Arbeit gemacht die meisten aufzulisten. Einige davon machen keine regelmäßigen Updates. Viele sind auf englisch. Und ja ich hab ein Leben neben YouTube, schau in letzter Zeit nurmehr wirklich für mich intressante Videos an ;).

Zach Even - Esh
Warrior Training, gute Infos, guter Inhalt, auch paar Weisheiten fürs Leben dabei, authentisch und macht auch gelegentlich Podcasts, Fan von Büchern über Scharfschützen, Elite-Einheiten uä. Will sich damit aber auch nicht groß Kohle verdienen. Eher Kraftorientiertes Training, bildet Wrestler aus.

bios3training
Hat viel Erfahrung der Mann und meiner Meinung nach absolut nicht eingebildet und vorurteilsfrei, wenn er über jemand was sagt dann macht das einen guten & vernünftigen Eindruck. Im Prinzip allgemeine Tipps, Bodybuilding.

CanditoTrainingHQ
Lernt verdammt viel der junge Mann, durchgehend sehr sehr gute Bewertungen, authentisch und ehrlich. Powerlifting, Technik.

MrYorkieLover Fitness
Leroy Colbert ;). Grade für Anfänger wahrscheinlich ein guter Channel.

Paul Chek
HHP Paul Chek, sehr gute Infos, ehrlich, witzig, authentisch. Infos zum Leben, Training, Ernährung, Ruhen etc. im Prinzip die Balance im Leben usw. Absolut empfehlenswert!

UndergroundWellness
Echt sympathischer Kerl, geht hauptsächlich um gesunde Ernährung. Beschäftigt sich in letzter Zeit hauptsächlich mit Verdauung und den Schilddrüsen. Qualitativ hochwertige Videos.

mrultimatewarrior
Ultimate Warrior, WWE, ehrliche, inspirierende und motivierende Videos, leider vor kurzem verstorben. Aber ein wilder Kerl, nicht für jeden was ;).

Brandon Campbell
PhysiquesOfGreatness
strengthcamp
Elliot Hulse
Strength Sensei
Fit4Life921
Ameer Rosic
TheHealthRanger
NutritionFacts.org
BodybuildingRev
Mercola
Abel James
Dominic D'Agostino
Eric Berg
LiftingForLife
Philipp Rauscher
RawBrahs
Sarah Fragoso
TheArtofUnity.com
Chris Kresser, L.Ac
David Jockers
Sara Gottfried
Sam Visnic
 
Also wirklich regelmäßig schaue ich nur Reviews von Daniel Gildner. Komisch, dass der hier noch nicht erwähnt wurde. :eek:
 
Persönlich finde ich Elliot der beste. Kein Gehabe, kein Vertrieb von Utensilien zur Vergrösserung der Männlichkeit, kein unnötiges Gepose und Flexing alle 2 Nanosekunden, keine Waage beim Essen dabei und natürlich richtiges Training wo auch mal die Hände dreckig werden.
Meiner Meinung nach ist Elliot der Einzige, von dem wirklich was lernen kann.

Auch sehr gut finde ich Cornelia Ritzke. Die packt richtig an. Die ist männlicher als Tim Gabel :).
Daniel Glinder find ich auch ganz ok.
 
Persönlich finde ich Elliot der beste. Kein Gehabe, kein Vertrieb von Utensilien zur Vergrösserung der Männlichkeit, kein unnötiges Gepose und Flexing alle 2 Nanosekunden, keine Waage beim Essen dabei und natürlich richtiges Training wo auch mal die Hände dreckig werden.
Meiner Meinung nach ist Elliot der Einzige, von dem wirklich was lernen kann.

Auch sehr gut finde ich Cornelia Ritzke. Die packt richtig an. Die ist männlicher als Tim Gabel :).
Daniel Glinder find ich auch ganz ok.
Elliot ist spitze. Conny tut auch nicht nur so, die packt wirklich ordentlich an beim Training, war da mal vor 2, 3 Jahren in Berlin!

Vielleicht noch intressant für dich:
Ben Rice... https://www.youtube.com/channel/UCNb-ooNe0jr5i2cr9wch5gw
JuggernautFitnessTV... https://www.youtube.com/channel/UCNqbcf-5nORpyfzrqQNLSVw
CanditoTrainingHQ... https://www.youtube.com/channel/UCWZmmDqEJv277d7hBa1nRfg
The Strength Doc... https://www.youtube.com/channel/UCvRsE2MGjQ5w-re5rPj_3_w
Izzy Narvaez (Traininglog)... https://www.youtube.com/channel/UCn2xm24-X1yYUDkdgXiZURA
und sein PowerliftingToWin Channel... https://www.youtube.com/channel/UCojnM1Mm2hiWzxCiYsM3M9g
Chad Smith / JTSstrength... https://www.youtube.com/user/CWSmith52
Dave Tate / EliteFTS... https://www.youtube.com/user/eliteftsMobile

Die sind alle super drauf, no bullshit, keine/kaum Werbung für irgend ein Klump, und ich glaub sogar alle über Powerlifting.
 
Hier ein bisschen was zum fremdschämen:


ich war peinlich berührt.

Aber was man jedoch anerkennen muss, Mischa bewegt sauber viel Gewicht und, auch wenn mir das nur sehr schwer über die Finger geht, der Karl bewegt auch schön Gewicht. Schön natürlich auf die Menge und nicht die Ausführung bezogen :)
 
Hier ein bisschen was zum fremdschämen:


ich war peinlich berührt.

Aber was man jedoch anerkennen muss, Mischa bewegt sauber viel Gewicht und, auch wenn mir das nur sehr schwer über die Finger geht, der Karl bewegt auch schön Gewicht. Schön natürlich auf die Menge und nicht die Ausführung bezogen :)


....ow den guten Patrick vergessen! Finde ich echt krass mit fast negativem KFA und einem Körpergewicht von 75Kg diese BD Leistung. Fetten respect.

Ralf habe ich nicht vergessen, zu dem sage ich nichts :)
 
Also ich mag Patrick seine übertriebene aber doch sympathische Art. Und sein Körper ist einfach nur Hammer find ich !
 
Patrick hat auch nen Abo von mir, finde es bei ihm besonders Klasse, dass er mit Kritik richtig gut umgehen kann und Wünsche/Anregungen seiner "Fans" auch konsequent umsetzt.
Die ganze Truppe ist zwar ab und an mal etwas prollig, was man vorallem in Thailand beobachten konnte, aber nunja, sie haben Spass am Leben und ihrem Körper - find da gibts schlimmere.
 
Zu denen hab ich eine geteilte Meinung. Mancher wirkt ehrlich, bodenständig und gibt dir gute Tipps. Zum Beispiel ****** *********, Scooby oder Rich Piana.

Aber die meisten von denen sind eigentlich Selbstdarsteller. So wie Karl Ess, FlyingUwe und Tim Gabel.
Die haben als Kinder vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und sind jetzt Geltungssüchtig.

Wobei ich Karl Ess am schlimmsten finde. Allein schon seine penetrante Art und der Vegan-Faschismus, den er propagiert.
 
Ich halte überhaupt nix von den "Kommerz-Bodybuildern".

Kurz gesagt: Warum posten Sie im Internet Sachen, Informationen oder sonst was? Ganz klar, weil sie gewinnorientiert sind (Trainingspläne, Supplements, Kleidung) und Geld wollen. Wenn man bissl was in der Birne hat kann man sich in genügend Foren oder anderen Seiten Wissen aneignen. Da braucht man sich nicht irgendwelche Kommerzler Videos ansehen mit 50% Werbung und erfundenen Sachen. Ich versteh nicht warum ihr euch von solche Leuten inspirieren lässt?!

Klar wenn ich erfolgreich wäre und nen Youtube Kanal mit mehreren Abbonenten hätte würde ich damit auch Geld machen, nur machen Sie ja nicht mehr mit Ihren Trainingsvideos Geld sondern mit allen anderen unpassenden Sachen, Tim Gabel zB: postet immer lauter Scheiss unpassende Videos mit Amazon Link, wo er paar Cent bekommt sollte man was bestellen. Lazar Angelov hat sich ein Web-Template um € gekauft, hier der Link: http://www.templatemonster.com/demo/29231.html

Ich denke recht viel Geld steckt nicht in der Branche sollte man die Idee haben das beruflich zu machen. Von den Preisgeldern zB. auf der Bühne alleine kann man nicht "leben". Aber back2topic, Ich halte nichts von den Youtubern. Ich hör bei mir einem im Studio immer "Boah die sind so geil die sind 100% Natural und er hat sich sogar nen Porsche gekauft" Bezüglich "Natural" ist die Frage, ob das überhaupt stimmt bzw. ob ihr das überhaupt nachvollziehen könnt. Und nen Porsche kann ich auch mal ausborgen...
 
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ich kann nur auf meinen Beitrag auf der ersten Seite verweisen.
 
A

Anzeige

Re: Fitness-YouTuber - Was haltet ihr von denen?
Zurück
Oben