deadlifter
New member
danke Dimitri (Hubert?)
Wie läuft das Training? Alles bisher geschafft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi deadlifter,
wie vielen Postings hast du denn jetzt zitiert? Das war doch jetzt nicht nur meines.
Läuft alles wunderprächtig. Die %-Angaben beim BD passen bis jetzt wie die Faust aufs Auge. Die Kniebeugen sind noch nicht fordernd. Die langen Pausen gut, um sich komplett zu erholen.deadlifter schrieb:danke Dimitri (Hubert?)
Bleib dabei, ich find's übersichtlicher. Notfalls kannst ja noch beim Zitieren nach dem (Quote) noch ein = und den Namen einsetzen. Z.B. (Quote=Dimitri)deadlifter schrieb:Ich kann nicht anders![]()
dann weiß man auch noch, von wem die nächsten Zitate stammen, solltest du mehrere Zitate in einem Posting zusamenfassen.Dimitri schrieb:Beispiel
Läuft alles wunderprächtig. Die %-Angaben beim BD passen bis jetzt wie die Faust aufs Auge.
Die Kniebeugen sind noch nicht fordernd. Die langen Pausen gut, um sich komplett zu erholen.
Ist der Zyklus beim KB und KH eigentlich deshalb länger als beim BD, weil bei Letzterem der Körper weniger gefordet wird?
Dimitri schrieb:Läuft alles wunderprächtig. Die %-Angaben beim BD passen bis jetzt wie die Faust aufs Auge. Die Kniebeugen sind noch nicht fordernd. Die langen Pausen gut, um sich komplett zu erholen.
Ist der Zyklus beim KB und KH eigentlich deshalb länger als beim BD, weil bei Letzterem der Körper weniger gefordet wird?
Bin doch immer noch der HubertThomas B. schrieb:Hey Dimitri,
warum nicht mehr Hubert?
Gruß
Thomas (Perschke)
Nach einem Plan von deadlifterBon schrieb:Kenn mich jetzt nicht ganz aus! Nach welchem Plan hast du trainiert ?
Grüße,
Bon
Fakt ist jedenfalls, dass ihr beide Recht habt!
Nein, ein eigener Plan, aber mit den gleichen Grundprinzipien.Thomas B. schrieb:Den, den er mit Michael R. zusammengestellt hat?
Gruß
Thomas (Sind meine Postings so viel anders.)
Dimitri schrieb:Nein, ein eigener Plan, aber mit den gleichen Grundprinzipien.
klaus schrieb:wie kann das sein?
ich sag, das sein ding auch ok is, er sagt meins is falsch!
er is schwerer!
cheers,klaus
Thomas B. schrieb:deadlifter an dich hätte ich noch eine große Bitte![]()
Die Threads zu diesem Thema sind sehr sehr lang und unübersichtlich. Selbst wenn man alles mitgelesen hat, so fällt es doch schwer noch mal das Wesentlichste rauszufischen.
Was meinst du, könntest du dein Konzept einfach mal zusammenschreiben und anhand eines konkreten Beispiels aufschreiben und hier als Ganzes präsentieren? Dann könnte man nämlich einen Link speichern und an passender Stelle rausfischen. BITTE!![]()
Bon schrieb:@ Thomas B.
Bist du wirklich Perschke od. war das ein Joke ?
Grüße,
Bon
Ihr seid eben beide auf euren Standpunkten. Aber für einen Freizeitsportler ist es doch egal ob er nun nach Westside oder nach Powerlifting trainiert
Für mich ist es das jedenfalls, weil ich nicht nach absoluter Bestleistung strebe). Man kann beides ausprobieren und dann selbst sehen, wie man damit klar kommt. Ich kann jedenfalls nicht sagen, wer von euch beiden Recht hat.
Klaus bist schon lange in diesem Forum und deine Vorstellungen vom Training wurden hier über Jahre in diesem Forum empfohlen. Aus diesem Grund kannst du in meinen Augen schon mal nicht absolut Unrecht haben.
deadlifter an dich hätte ich noch eine große Bitte![]()
Die Threads zu diesem Thema sind sehr sehr lang und unübersichtlich.
Thomas B. schrieb:Wenn du Bon aus Wien bist, dann bin ich Perschke.![]()
Wieso?
Gruß
Thomas