deadlifter
New member
Mal ehrlich, mich interessieren die Leistungen der Stoffer nicht wirklich und die Trainingspläne von denen noch weniger. Die kann ich für mich nicht nutzen. Alleine die Regenerationszeit von Stoffern ist ja schon dermaßen anders!
genau!
Dann hat man keinen Überblick, wieviel einer einwirft. Nimmt er wenig und trainiert gut oder trainiert er mäßig, haut sich aber die Hucke voll mit Stoff? Wie soll ich da sein Training beurteilen können?
Ja!
Das ganze erinnert mich ein wenig an die BB-Zeitschriften, Flex, Sportrevue und Muskel & Fitness. Da sind dermaßen überzogene Trainingspläne drinnen, dass ein cleaner bestimmt keine Erfolge mehr macht, wenn er so trainiert und seine Potenz wird auf ein Minimum schrumpfenAuch die Ernährungspläne darin sind für Stoffer geschrieben.
auch richtig! Das trifft gewisser Massen zum Teil auch auf Westside zu!
Ich orientier mich lieber an Trainingspläne von KDK die nicht stoffen und deren Erfahrungswerte. Alles andere finde ich kontraproduktiv. Da kommt nur mehr so ein Wischiwaschi raus![]()
hehe
meinst du mit "vorne" und "hinten beugen" front-squats und konventionelle squats?
Ja
p
.s.: hast du mein email mit den fotos & videos erhalten?
Ich schau gleich nach