Schwarzeneggör
New member
mehr als pump und power solls nicht bringen weiß nicht warum man das so voll haun muss mit 1000 sachen.
und da reicht arginin,energy und vielleich creatin.
und da reicht arginin,energy und vielleich creatin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hört sich ziemlich krass an, kannst ja mal berichten wen es soweit ist bin gespannt.
na dann bin ich mal gespannt auf die fotos ..oben habe ich einen Blödsinn geschrieben. Ich meine natürlich nicht 1996 bis 1999 Krafttraining, sondern 1986 bis 1999....!
.... und nimm nicht mehr als ca 15 gramm Arginin. Dieses kann zu einem nicht wirklich angenehmen ungleichgewicht im Aminosäurenhaushalt führen.
15 gramm sind vorwiegend dann interessant, wenn du es längerfristig nach dem Training nehmen willst, um die Ausschüttung von IGF 1 und STH zu steigern.
um den erwünschten Pumpeffekt zu bekommen, ist die Dosierung zwischen 6 und 8 gramm ausreichend.
Meinst du nicht deine Arginin angaben sind ein wenig hoch,wen du sie 2 x am tag nimmst?
KWs? HMG?
aso .. na sag das doch gleich :roll:HMB ist ein Abkömmling der verzweigtkettigen Aminosäure Leucin beziehungsweise seines Stoffwechselderivats KIC