Thunder567
New member
Ich könnt 120 kapseln a 1,5g zu 18 euro bekommen, ist das viel??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Seien wir uns mal ehrlich, ist das nötig? Nein.ja leider...ohne Karte geht's kaum. Viele dieser Anbieter kennen auch die Vorauskasse nicht, respektive hat bei mir nicht funktioniert. Übrigens, ich würde folgendes in den Pre-Workout Booster reinschmeissen (gebe bewusst keine Mengen an): wie schon erwähnt wurde Taurin und Koffein (Gurarana) und dann noch... Waxy Maize, BCAA's, Histidine, Glycine (Threonine) DMG (Di-Methyl-Glycine), Phosphatidyl serine, Banaba, Potassium (Glucosamine Sulfate Potassium), Calcium, Magnesium, Arginin Ethyl Ester (oder AAKG = Arginine Alpha Ketoglutarate), Beta-Alanine, L-Tyrosine, --> ggf. Ribose, Yohimbin, Carnitin und GABA. Gewisse Supplementhersteller würden erblassen vor Neid. Wenn’s einen hier nicht von den Socken reisst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Seien wir uns mal ehrlich, ist das nötig? Nein.
Um sich zu pushen reichen Arginin und Taurin bzw Coffein locker aus.
@Thunder: Reines Arginin?
Ich bezieh meine Supps eigentlich fast ausschließlich vom bodybuilding-depot.Ja Pat. Hast du da bezugsquelle.... wie ben geschrieben könnt ich das besorgen weiss aber jetzt nicht wie teuer das ist...
hab auch schon gesucht aber hat halt nicht jeder
Nur das im NO xplode viel weniger von den einzelnen Wirkstoffen drin ist.dein zaubertrank ist aber auch nicht billig..
für nen stick no xplode nt zahl ich 1,50€ oder so..