Booster selber machen

ja leider...ohne Karte geht's kaum. Viele dieser Anbieter kennen auch die Vorauskasse nicht, respektive hat bei mir nicht funktioniert. Übrigens, ich würde folgendes in den Pre-Workout Booster reinschmeissen (gebe bewusst keine Mengen an): wie schon erwähnt wurde Taurin und Koffein (Gurarana) und dann noch... Waxy Maize, BCAA's, Histidine, Glycine (Threonine) DMG (Di-Methyl-Glycine), Phosphatidyl serine, Banaba, Potassium (Glucosamine Sulfate Potassium), Calcium, Magnesium, Arginin Ethyl Ester (oder AAKG = Arginine Alpha Ketoglutarate), Beta-Alanine, L-Tyrosine, --> ggf. Ribose, Yohimbin, Carnitin und GABA. Gewisse Supplementhersteller würden erblassen vor Neid. Wenn’s einen hier nicht von den Socken reisst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Ich bin kein kaffetrinker, mich haut schon koffein aus den latschen wenn ich nach langer zeit mal ne tasse kaffe trinke.... was soll dann erstr werden wenn ich das zeug oben mal schlucke...

ja leider...ohne Karte geht's kaum. Viele dieser Anbieter kennen auch die Vorauskasse nicht, respektive hat bei mir nicht funktioniert. Übrigens, ich würde folgendes in den Pre-Workout Booster reinschmeissen (gebe bewusst keine Mengen an): wie schon erwähnt wurde Taurin und Koffein (Gurarana) und dann noch... Waxy Maize, BCAA's, Histidine, Glycine (Threonine) DMG (Di-Methyl-Glycine), Phosphatidyl serine, Banaba, Potassium (Glucosamine Sulfate Potassium), Calcium, Magnesium, Arginin Ethyl Ester (oder AAKG = Arginine Alpha Ketoglutarate), Beta-Alanine, L-Tyrosine, --> ggf. Ribose, Yohimbin, Carnitin und GABA. Gewisse Supplementhersteller würden erblassen vor Neid. Wenn’s einen hier nicht von den Socken reisst, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Seien wir uns mal ehrlich, ist das nötig? Nein.
Um sich zu pushen reichen Arginin und Taurin bzw Coffein locker aus.

@Thunder: Reines Arginin?

Seien wir uns mal ehrlich, ist das nötig? Nein.
Um sich zu pushen reichen Arginin und Taurin bzw Coffein locker aus.

@Thunder: Reines Arginin?

Ja Pat. Hast du da bezugsquelle.... wie ben geschrieben könnt ich das besorgen weiss aber jetzt nicht wie teuer das ist...

hab auch schon gesucht aber hat halt nicht jeder

Ja Pat. Hast du da bezugsquelle.... wie ben geschrieben könnt ich das besorgen weiss aber jetzt nicht wie teuer das ist...

hab auch schon gesucht aber hat halt nicht jeder
Ich bezieh meine Supps eigentlich fast ausschließlich vom bodybuilding-depot.

Da kosten 250g 16€.
120 Kapseln a 1.5g wären nur 180g bei einem höheren Preis - aber wenns rein um den Preis geht, findest du sicher noch ein günstigeres.

Wichtig: durch die Zugabe bestimmter Wirkstoffe (z.B. AAKG = Arginine Alpha Ketoglutarate, Beta-Alanine und oder L-Tyrosine) kann man Stimulantien sehr stark reduzieren, welche ja ohnehin die Kapillaren verengen und somit die Durchblutung eher negativ beeinflussen und man kann nach dem Training trotzdem gut schlafen. Also besser weniger Koffein, dafür oben genanntes dazumischen - steigert auch enorm den Pump.

@ Steven 70

Wen ich mir die 100 produkte zulege ,muss ich mir ja einen kredit aufnehmen.
mal ehrlich das hört sich so an als würde ohne den ganzen scheiß nichts gehen ich bin EXTREM zufrieden mit meinem zaubertrank und den ganzen fatburner müll kann ich mir auch sparen.

Schwarzeneggör

Na klar, da hast Du absolut Recht. Meine Auflistung dient eher als Auswahlmöglichkeit, was man sonst noch so nehmen kann oder könnte. Es macht mehr Sinn (auch Kostenbezogen und ggf. sogar was die Gesundheit angeht), sich auf gewiss wenige Innhaltstoffe zu konzentrieren und diese in der richtigen Menge zu verwenden.

dein zaubertrank ist aber auch nicht billig..

für nen stick no xplode nt zahl ich 1,50€ oder so..

doofe ist nur dass ich davon eher 2 bräuchte.. aber irgendwie interessiert mich eher was am meisten wirkt, nicht was am günstigsten ist..

Lex

Ein Beispiel; L-Tyrosine (als Direktimport) 1000g (1kg) für EUR 29.00 (USD 38.00) also als Vergleich; habe hier eine Dose (normaler Einkauf) L-Tyrosine 90 Kapseln a 750mg (total 67.5 g L-Tyrosine) für EUR 19.90.

Somit:
1g als Direktimport in Pulverform EUR 0.03 (3Cent) oder aber
1g Normaleinkauf im Internetshop EUR 0.29 (29 Cent).

und dieses Beispiel setzt sich somit auf alle erwähnten Zutaten fort. Kaufe ich alle Bestandteile direkt ein, kommen gut und gerne ca. USD 450.00 zusammen. Dies reicht dann aber für eine ganze Stadt. ...ah noch was, es macht Spass. Hab da ein HobbyRaum gemietet, mit allen nötigen Utensilien (kann ja auch noch in Gelatinekapseln gefüllt werden).

Coole Sache.
Womit befüllst du denn deine Gelatinekapseln?
Ich habe so eine mechanische Kapselmaschine. Eher archaisch das Ding.^^

Gestern 10g Pures Citrullin-Malat genommen, ohne Coffein oder sonstiges, hat genauso Kraftbonus gegeben wir 50g massacra (enthält KH) oder xplode nt, aber der Pump war schon extrem hart, hab mich gefühlt wie ein lebendiger Stein.

Kann mir schon vorstellen, dass man sich selbst teilweise noch bessere booster herstellen kann, vor allem kann man dann experimentieren und genau auf sich zuschneiden. ^^

Wo kaufst du denn deine Rohstoffe, Steven?

LG, Lex

Die Gelatinekapseln fülle ich mit einer Haltervorrichtung und einem Trichter (ziemliche Handarbeit). Eine Tabletten Pressmaschine wäre da viel besser (ist aber ziemlich teuer). Man könnte die Tabletten dann auch noch "beschichten" --> als Freigabeverzögerung. Natürlich wird zuerst die Pulvermischung genau berechnet und zubereitet (in der Mischmaschine). Vor dem Abfüllen der Kapseln, wird dem Pulver (mit Hilfe von Trockengranulat) unter Vakuum die restliche Feuchtigkeit entzogen.
Hier ein Beispiel einer relativ guten Bezugquelle (relativ bekannt):
Arginin Ethyl Ester
http://www.bulknutrition.com/?products_id=1838
L-Tyrosine
http://www.bulknutrition.com/?products_id=1560
Beta-Alanine
http://www.bulknutrition.com/?products_id=2318
Grape Seed Extract
http://www.bulknutrition.com/?products_id=2181
etc.
Früher hatte Bulk viel mehr Auswahl als heute. Was ich z.B. immer noch suche ist "Geranium", "Rutin" und einige andere. Aber im Allgemeinen findet man dort ziemlich viel unter einem Lieferanten.

So, die Kapselmaschine habe ich geordert und gleich noch ein Buch dazu (Leistungs-Ernährung) bei bodybuilding-depot:D.
Dieser Thread hat mich nun doch wieder animiert etwas zu ordern und einen Booster zusammenzustellen. Werde Euch die Zusammensetzungen noch durchgeben…für Eure Kommentare wäre ich dann dankbar. Erfahrungsbericht folgt nach der Einnahme (ex USA geht halt länger).

Zurück
Oben