30 Tage - Plank Challenge

Tote Hose hier? :hmm:
Ich würde ja mitmachen wenn ich nicht in der Vorbereitung wäre :(
 
Ich würde ja mitmachen wenn ich nicht in der Vorbereitung wäre :(


Hi Bert ;)

Ja Schade, aber mann kann ja später mal so einen Allgemein Plank/bridge Log eröffnen,dass man sich wieder gegenseitig motiviert,also wie hier ^^

So, meine Pull Einheit startet in 45 Minuten :dance:mal aufwärmen.......

@ Bernhart300 noch im Rennen ?

lg NOize
 
Ich würde ja mitmachen wenn ich nicht in der Vorbereitung wäre :(

Wir starten bestimmt was neues. Mir gibt das mega Motivation. Wie wäre es z.B. mit einer 30Tage - Squat Challenge? :lol: (Kleiner Scherz)

Hi Bert ;)

Ja Schade, aber mann kann ja später mal so einen Allgemein Plank/bridge Log eröffnen,dass man sich wieder gegenseitig motiviert,also wie hier ^^

So, meine Pull Einheit startet in 45 Minuten :dance:mal aufwärmen.......

@ Bernhart300 noch im Rennen ?

lg NOize

Klar ich bin noch dabei,

Allerdings habe ich heute ausversehen 80 sec gemacht. Wieder direkt nach dem Training. Und jetzt wird es auch anstrengend. Die letzten Sekunden musste ich schon ein bisschen kämpfen. Ich habe jede Sekunde an dich gedacht und mich durchgebissen.

Tag 10 - 3x 80 Sekunden je 1min Pause
 
Ich mach eh auch brav mit,
wollte nur nicht jeden Tag schreiben, daß ich meine Plank schon erledigt habe.
Vor Allem, weil ein paar unter euch das schon in der Früh erledigen, und da bin ich noch mit
Prinzessin-schulfertig-machen-und-ab beschäftigt
 
das mit der Squat Challenge ist keine schlechte Idee.

Wir hatten hier im Forum vor ein paar Jahren eine Deadlift Challenge.
Also 100kg auf Reps. War sehr motivierend :)

lg Ratzfatz
 
Tag 11 - 80 Sekunden x3 Fail

Ich bin draussen Jungs ^^ finde den Sprung von 60 auf 80 sekunden auch nicht gerade perfekt, naja,ich werde trotzdem die Planks inach jedem Training drannhängen und mich auf meine Art und Weise raufarbeiten (;

lg Noize
 
Die ersten 2 Durchgänge gingen gut, im letzten bin ich nur auf 60 sek gekommen ^^

das war knapp!

Mein Vorschlag für dich. Versuche es morgen noch einmal. Dann haste ja einen Tag frei und danach wird die Pause wieder länger.

Tag 12 - 80/80/80 Sekunden
Tag 13 - Pause
(3 Sätze 1,5 Minuten Pause)
Tag 14 - 70 Sekunden

Dran bleiben. Ich muss auch beißen! :wink:
 
das war knapp!

Mein Vorschlag für dich. Versuche es morgen noch einmal. Dann haste ja einen Tag frei und danach wird die Pause wieder länger.

Tag 12 - 80/80/80 Sekunden
Tag 13 - Pause
(3 Sätze 1,5 Minuten Pause)
Tag 14 - 70 Sekunden

Dran bleiben. Ich muss auch beißen! :wink:

Hmm,hast mich gerade schwer motiviert,werde die 80/80/80 heute am Abend nochmal probieren!!!!

Besten Dank ;))


Edit: Kennst du ein gutes Plank-tutorial-Video auf Deutsch?

lg Noize
 
Tag 11 - done. War schon schwieriger als gestern. Werd mir jetzt jedesmal das handy mit einem Video unterlegen, langsam wirds langweilig^^

Welche Zeit peilt ihr am letzten Tag an?
 
Tag 11 - done. War schon schwieriger als gestern. Werd mir jetzt jedesmal das handy mit einem Video unterlegen, langsam wirds langweilig^^

Welche Zeit peilt ihr am letzten Tag an?

Geht mir genauso. :D Mit der Zeit lasse ich mich mal Überraschen. Ich befürchte die nächste Woche wird schon ziemlich ekelhaft.

Tag 12 - 80/80/80 Geschafft!
 
Geht mir genauso. :D Mit der Zeit lasse ich mich mal Überraschen. Ich befürchte die nächste Woche wird schon ziemlich ekelhaft.

Tag 12 - 80/80/80 Geschafft!

Das befürchte ich auch :D
so 4 Minuten könnten sich unter Qualen schon ausgehen?
 
Zurück
Oben