Richtige Größe der Trainingshandschuhe

Bogy

New member
Ich möchte mir Trainingshandschuhe kaufen. Die gibts in verschiedenen Größen von S bis XXL.
Die Frage ist nur, welche Größe mir passt.
Gibts da irgendwelche Richtlinien (z. B. Handgelenkumfang, etc....)?
 
A

Anzeige

Re: Richtige Größe der Trainingshandschuhe
tja, da gibts wohl keine richtlinien!
handgelenk dicke sagt nix über die größe der hand aus und zu dem definieren die firmen s, m, l,... alle anders!
aber geh doch einfach in den laden und probier sie an!?;)
durfte ich problemlos machen!:)
 
Willst du die bestellen oder was ?

Ansonsten würd ich dir einfach empfehlen in ein beliebiges Fachgeschäft zu gehen und die Dinger einfach anzuprobieren.

Grüße,

Playmaka
 
Will sie online bestellen, also fällt anprobieren schon mal flach.
Irgend einen Anhaltspunkt muß es doch geben?!
 
geh in laden probier sie an und bestell sie in der grösse und hoff dass es passt... alternativ: geh in laden probier sie an und kauf sie dort...

das problem kann doch nicht wirklich sein dass du keinen laden findestr oder? :confused:
 
doch gibt schon richtlinien bessergesagt eine.
wenn du den handschuh angezogen hast, und du deine finger öffnest, besser gesagt finger spreitzt, dann darf der handschuh nicht auf der handfläche spannen. wenn du weißt was ich meine...
 
Wie ist es wenn man irgendwelche passende Handschuhe hat?
Arbeitshandschuhe, Winderhandschuhe oder Gartenhandschuhe, :D und die einem in einer bestimmten größe passen ist die wahrscheinlichkeit doch ziemlich groß damit man die richtigen erwischt! :)

Oder was meint ihr dazu?
 
@ rook
Bei mir war es so. Bei Arbeitshandschuhen passt mir Größe L und so war es auch bei den Trainingshandschuhen.
 
Danke für die Info! Werd mir einfach mal ein paar bestellen wenns nicht passt schick ich sie eben zurück.

Hat vielleicht noch jemand nen deutschen Shop mit guten Trainingshandschuhen die von bogy sind alle in Össterreich..
 
Cool Mike hat auch Handschuhe Danke!
 
A

Anzeige

Re: Richtige Größe der Trainingshandschuhe
Zurück
Oben