30 Tage - Plank Challenge

Ich glaub ich probier an Tag 6 aus wies mir gefällt, dann schau ich mal ob ich mit einsteige ;) :D
 
Tag 4, 3x50 sec
Erledigt :)

Hatte heute das erste mal einen Krampf in den Baumuskeln,das war ja mal hässlich,pff
 
Habs auch gerade hinter mich gebracht. Schon schwerer als die 30, aber da ist noch Luft nach oben :)
 
Mit links mache ich sie nicht, aber es ist noch Luft nach oben. Ich machs auch immer direkt nach dem Training.

Bei mir wirds schon anstrengend,hab sie aber gestern kalt mit vollem Bauch und kurz vorm Schlafen gehen gemacht ,hab gerade gesehen dass wir heute Pause haben und dann gehts einen Step zurück,geil ^^
 
Bei mir wirds schon anstrengend,hab sie aber gestern kalt mit vollem Bauch und kurz vorm Schlafen gehen gemacht ,hab gerade gesehen dass wir heute Pause haben und dann gehts einen Step zurück,geil ^^

Vor übernächster Woche habe ich ein bisschen Angst. :lol:

Ich muss gestehen ich mag so Core und Bauchübungen nicht besonders. Ich finde die irgendwie langweilig. Die Challenge motiviert mich aber ungemein. Ich bin echt gespannt was zum Schluss für eine Zeit bei uns raus kommt.
 
Hahaaaa :) jetzt weiss ich warum die erste Woche so anstrengend war,ich machte andauernd 30 sek Pause,hab mich wohl verlesen ^^


Tag 9 -3x 60 Sekunden je 1min Pause

easy peacy 8)
 
Zurück
Oben