21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training

genau aus diesem grund empfehl ich keine weightgainer

aha..aaaalles klar..na toll das ihr so gut bescheid wisst..und nicht gleich alle supplements in einen topf schmeißt...lests euch halt mal die nährwert tabelle von jumbo durch...hab eh nene link hin reingeben...
vl ehrt ihr es dann so wie ich..das is gold für nen hardgainer...und ihr zieht eiinfach ohne was zu wissen drüber her...tzzzz :(

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo Arni-Fan92,

schau mal hier:
training .
aso was meinst du denn was für kohlenhydrate drin sind?

aso was meinst du denn was für kohlenhydrate drin sind?

na hab ich doch schon gesagt! neu entdeckter zucker, der extrem schnell aufbaut - aber kein bisschen fett, sondern nur muskeln!! so ne art roid in kh-form :clap:

ne jetz mal im ernst... ich trink gern mal nen weightgainer evtl. vor und auf jeden fall nachn training... da krieg ich nen kraftschub bzw. kann meine muskeln gleich versorgen...

fakt ist jedocht, dass in jedem gainer einfach zucker drin ist... was ja hin und wieder auch gut sein kann (wie eben nachn training), aber wenn du das einfach so über tag trinkst, dann wirst du auf kurz oder lang fett ansetzen.. .und zwar mächtig viel fett... (das sind dann immer die leute, die nein zu schokolade sagen, weils so ungesund ist, stattdessen aber nen gainer reinballern)

und doch: jeder weightgainer ist in gewisser art gleich ^^

lass Arnie doch mal antworten ich will das er es mir erklärt :D

bäm..nja...zwei spinnen beine, ein hühnerauge, halber superman, die barthaare spidermans und zucker...vl n bissi...
na..also ich hab mir das ganze blabla auf der packung heut mal angeschaut...neben vitaminen, wie b1,2,3,6,E usw..und mineralien...zink, magnesium, calcium, kupfer, eisen, folnsäure blabla und so...is drinn Wehy protien 22,7g pro100g und dann..70,45g "6carb Matrix" bestehen aus: Palatinose...was so ein eigenes Ding aus: Kh is das später wirkt, dann Hafermehl, dextrose, maltodextrin (is schon mal besser!), Fructose und Vitargo (patentiertes (!) kh mit hoher molekühlmasse mit 500000-700000 Gewicht...ja whatever...aba dann is noch anabolische Matrix drin mit 6 verschiedienen Creatinarten...und BCAA Express 100% essentielle Aminosäusren und dann s noch i was anaboles Zeug drin..halt Argining...dann Aufnahme fördernde Mittel (Naringin, Bioperine)....ca 75 gramm KH und 16,8g Zucker...
ja..also und das geile is...pro Portion hats 805kcal...pro 100 g 365....:D
also vl...es mag sein..viel bla bla..ja..drum. probieren geht über studieren..und ich bin jez bei 72,4kg mit 14% kfa...und ich mag das mal mehr dran is an mir..außerdem is dieser scheiß kh shake mein geringstes problem...
jedoch wenn ihr euch..ka ob,ich nehms mal an...bissi bei da supplementierung auskennt..werdet ihr bestätigen dass scitec nutrition wirklich 1A produkte herstellt...
lg Philipp
ps:fett 2,6 g ;-)

aha..aaaalles klar..na toll das ihr so gut bescheid wisst..und nicht gleich alle supplements in einen topf schmeißt...lests euch halt mal die nährwert tabelle von jumbo durch...hab eh nene link hin reingeben...
vl ehrt ihr es dann so wie ich..das is gold für nen hardgainer...und ihr zieht eiinfach ohne was zu wissen drüber her...tzzzz :(

das problem ist, die können draufschreiben was sie wollen - wer prüfts schon nach im labor?

vielleicht ist es tatsächlich ein gutes kohlenhydrat, wahrscheinlich ist aber das es genauso ist wie bei den anderen und da ist nunmal billiger zucker drinnen - gewicht nimmt man schon zu nur nicht so wie man es sich gewünscht hat

auf der sicheren seite ist man, wenn man sich nur ein protein holt und eigene kohlehydrate reinpackt

ok soviel zucker ist garnicht drin .. aber genug blödsinn den ich mir persönlich nicht antun würde .. aber wenns deins ist ok ..

ca das was -Pat- aufgelistet hat .. wie gesagt du kannst ein whey kaufen und malto reinschmeissen und durchschütteln .. hast auch nen guten post-work-out-shake ..

ach ja....wozu leute jahrzehnte brauchen um es zu optimieren...machst du in einem atemzug schlecht...was ich so anpreise...und was mir echt bei da gewichtszunahme geholfen hat...was fakt ist...verleumndest du einfach...was für eine welt....
ich sag dir mal was...würd mich interessieren...nimm vollgendes an: du bist dünn...komisch dünn...und fängst mal mim trainig an...grindig schaut das dann aus...nach ner Zeit..komisch halt..dann informierst du dich bissi ..und fängst mal zu fressen an..Nudeln und Hühnchen und Eier...alles frisst...nix schmeckt da eig mehr ^^...und dann um richtig zu Zunehmen solltest..nach dem dir so richtig schlecht is..und du fast stirbst...noch mal ca so ne menge essen...und dass will ich sehn...wie du noch mal 300g Nudeln isst...und ordentlich Huhn..nachdem du so viel gefressen hast...und jez kommst Jumbo ins spiel...da schmeckt das gut..nach Erbeeren..rinnt dir flüssig hinunter...und fertig..aba aja ich vergas...du tust dir das warschl in Mixer....und bissi Wasser dazu und dann trinkst das...^^
und du musst ja Leben wie ein Westtibetanischer Klostemönsch wenn du jez bei ungesunden Sachen künstliche Vitamine aufzählst...das soll doch jez n Witz sein...dann darfst nimma ohne Atemmaske im Wald spazieren gehn..weil das is ungesünder..komm jez ernst haft...lass es zu...hör auf dich zu wehren...spürst du wie dir Jumbo Kraft gibt xD...

es geht hier nicht um optimierung - denen is es scheissegal ob du was davon hast hier gehts darum geschäfte zu machen

klar wird keiner draufschreiben: unser gainer ist zwar müll aber bitte kaufen sie ihn trotzdem

natürlich wird das so vermarktet, dass es möglichst attraktiv wird

du trainierst auch noch nicht lange genug, um wirklich einen überblick über die wirksamkeit von supps zu urteilen - das ist nicht böse gemeint - aber die wirksamkeit von supps kann man nur beurteilen wenn man mal stagniert hat

es geht hier nicht um optimierung - denen is es scheissegal ob du was davon hast hier gehts darum geschäfte zu machen

klar wird keiner draufschreiben: unser gainer ist zwar müll aber bitte kaufen sie ihn trotzdem

natürlich wird das so vermarktet, dass es möglichst attraktiv wird

du trainierst auch noch nicht lange genug, um wirklich einen überblick über die wirksamkeit von supps zu urteilen - das ist nicht böse gemeint - aber die wirksamkeit von supps kann man nur beurteilen wenn man mal stagniert hat

über das was ich nehm..kann ich sehr wohl urteilen...
und welches produkt wird nicht vermarktet..??
und ich glaub noch immer nicht dass es müll is..weil es keiner is..
mischts ihr euch eure magerquark und milch, karotten und broccoli..zusammen...
ich nehm das...und kanns weiterempfehlen (für hardgainer)..
und n bissi kenn ich mich auch aus...beschäftig mich schon paar jährchen damit..
klar..ich lass mir gern was sagen...und sag ja nicht das ich mich jez auskenn...aba was die grundsätzlichen dinge (wie ernährung) angeht...weiß ich schon n bissi was...
sag mir einen andreren weg..wir ich nach dem essen noch mal 400 kcal reinbekomm und da nicht mit Zucker (wie ich schon bestätigt hab..is da ned viel Zucker drin..wir reden von Kaffe Zucker) ...dann hör ich gern zu..
und..herst ich verkauf das zeug nicht...denkts doch was wollts...ich verteidige das produkt hiermit nicht länger...was geht das mich an...ich kanns mit gutem gewissen weiterempfehlen..überhaupt seit ich gesehen hab dass mans um die hälfte bekommen -.- xD...
sag lieber was dazu:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?p=541940#post541940
würd mich interessieren..is jez ne reine frage dort..
mfg an alle
ps: Kauft Jumbo haha..xD

So siehts aus.

Und wenn man nur mehr kcal zu sich nehmen will, reicht Malto + Whey vollkommen aus. Du nimmst über die erhöhte kcal-Zufuhr zu und nicht weil da künstliche Vitamine oder Arginin drin sind.

So siehts aus.

Und wenn man nur mehr kcal zu sich nehmen will, reicht Malto + Whey vollkommen aus. Du nimmst über die erhöhte kcal-Zufuhr zu und nicht weil da künstliche Vitamine oder Arginin drin sind.

neine echt jez...fuck danke..ich dachte wegen den vitaminen nehm ich zu...danke noch mal...xD...

das was HIT4Life jetzt angesprochen hat wollt ich auch noch ansprechen .. klarerweise werden die "Produktanbieter" nicht die Nachteile aufzählen? Bitte versuch auch halbwegs mit Punkten und Beistrichen zu schreiben. Ich machs auch selten aber ich denke ich drücke mich gut genug aus. Bei dir hab ich oft schwierigkeiten weil überall einfach so 2-3 punkte dazwischen sind :D

Aber lass wir es, das Produkt ist nicht meins .. wenn es dir gefällt ist es auch ok

Btw kannst du mit Paraboled- oder Naturreis/Nudeln mit Fleisch leicht deine kcal raufpacken .. mit Nüssen noch leichter!

neine echt jez...fuck danke..ich dachte wegen den vitaminen nehm ich zu...danke noch mal...xD...
So wie du dich hier aufführst, könntest du das echt glauben.

Wieso ein Gainer, wenns bessere (& günstigere) Alternativen gibt?! Naja, mach was du willst - der Supplemente Industrie zuliebe. :roll:

So ne schlechte Genetik scheinst du mir auch nicht zu haben .. wie lang trainierst du denn schon? Hardgainer ist denk ich bisschen weit hergeholt :D

das was HIT4Life jetzt angesprochen hat wollt ich auch noch ansprechen .. klarerweise werden die "Produktanbieter" nicht die Nachteile aufzählen? Bitte versuch auch halbwegs mit Punkten und Beistrichen zu schreiben. Ich machs auch selten aber ich denke ich drücke mich gut genug aus. Bei dir hab ich oft schwierigkeiten weil überall einfach so 2-3 punkte dazwischen sind :D

Aber lass wir es, das Produkt ist nicht meins .. wenn es dir gefällt ist es auch ok

Btw kannst du mit Paraboled- oder Naturreis/Nudeln mit Fleisch leicht deine kcal raufpacken .. mit Nüssen noch leichter!

nach dem essen wohl kaum...weil da bin ich echt satt...und das mit den punkten sry...das sind gedanken punkte oder so...hab ich mir mal angewöhnt..und beistriche hass ich xD..aber, ich werde versuchen bissi verständlicher zu schreiben..hab nur nich so viel zeit im mom..drumm xD

So wie du dich hier aufführst, könntest du das echt glauben.

Wieso ein Gainer, wenns bessere (& günstigere) Alternativen gibt?! Naja, mach was du willst - der Supplemente Industrie zuliebe. :roll:

Danke!
Nein...im ernst wenns eine gute Alternative gibt..aber nach dem Essen bring ich nix mehr runter...Erbeer Jumbo geht immer...
aber ich kann mich dass auch ned immer Leisten..zb..wenn mir das Glump..und ich schwör ja auch ned auf das Zeug...1. Richtige Ernährung 2. Training 3. Supplementierung...
zb...will ich ma ab nächste Woche für die Schule i was in der Art selber machen..in richtung KH Shake...wo find ich denn Rezepte die was hergeben?
Das wär mal produktiv..anstatt das was ..und wenn nur psychisch von mir aus...mich so aufbaut völlig schlecht zu reden :D

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo Arni-Fan92,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben