21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training

Beim Latziehen rumschwingen? Das is doch die Übung an der Maschine wo man eine Stange mit breitem Griff bis zum Genick etwa runterzieht? Da kann man ja nicht wirklich schummeln..^^

was ist das für eine frage? hast du die übung schon mal gemacht? also, wenn du es in den nacken machst, kannst du mit dem bauch nachhelfen, und wenn du latziehen zur brust machst, dann kannst du ordentlich mit dem unteren rücken mitschwingen.

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo georgebush,

schau mal hier:
training .
100% korrekte Ausführung wäre also wenn sich wirklich NUR der Unterarm halbwegs schnell rauf und langsam runterbewegt? Oberkörper usw. bleiben gerade, das is mir klar.

Beim Latziehen rumschwingen? Das is doch die Übung an der Maschine wo man eine Stange mit breitem Griff bis zum Genick etwa runterzieht? Da kann man ja nicht wirklich schummeln..^^

die meisten leute, auch jene die keine ego-probleme haben, bewegen, ich möchte fast sagen, instinktiv schultern und ellbogen nach vorne und bewegen die hantel bis ans kinn; dem kann man abhelfen, indem man die arme an den lat presst und darauf schaut, dass sich nur die unterarme bewegen - das muss man halt lernen genauso wie einen geraden rücken beim kreuzheben oder klimmzüge in einer stabilen bahn

beim latziehen kann man den ganzen körper reinlegen, zur selbstkontrolle konzentriert man sich dabei, dass der körper "fixiert" wird und sich nur die arme bewegen

Also ich persönlich find das schon gut... aber gut ding will weile haben.. und wenn der körper nicht mehr will wirst du das schon merken..
aber solange du ein ziel hast u daran arbeitest und dich damit wohlfühlst finde ich das gut und absolut zu respektieren

Soo, heute war ich endlich beim Sportnahrung in da SCS und hab mir mal ne 750g Dose PRO85 (5 Komponenten Proteinkonzentrat) zugelegt. Soll gut zur Unterstützung des Muskelaufbaus sein :D.

Jetzt steht da drauf dass ich 2x/Tag zwischen den Mahlzeiten wenn ich nicht trainiere und 3x/Tag wenn ich trainiere jeweils 25g mit Wasser oder Milch zu mir nehmen sollte.. Kann ich das einfach so übernehmen oder kann ich mir meine benötigte Menge berechnen?
Ich hätt ma das so gedacht und bitte um Berichtigung bei Fehlern :):
Nach dem Frühstück einmal 25g (oder halt berechnete Menge x) und vor dem Abendessen nochmal xg. Sollte ich an dem jeweiligen Tag kickboxen oder Krafttraining machen, nehm ich direkt nach dem Training zusätzlich eine Portion xg zu mir! Stimmt das soweit?

Wenn ja, werde ich gleich morgen mit dem Ganzen beginnen und alles natürlich fotodokumentieren! Bin gespannt was das Zeug bringt :D.

Außerdem bemühe ich mich seit letztem Mal JEDE Übung 100% richtig auszuführen und dafür halt mim Gewicht runterzugehen wenn es nötig ist. Jetzt bin ich bei den Curls wieder bei 20kg.. :roll:^^.
Noch ne Frage: Das "explosive" Ausführen einer Übung das langsame in die Ausgangsstellung gehen - gilt das für alle Übungen?

dsa MK-Pulver hab ich auch (in Cocos) aber die Qualität ist denk ich nicht so der Brüller bei dem Preis .. (Hab schon gelesen das viele davon Pickel bekommen und ich denke das ich sie auch davon haben könnte .. aber naja)

Zur Menge .. schau das du einfach auf mindestens 2g EW/kg Körpergewicht kommst und den Shake als ergänzung benutzt ..

Negativbewegung ist bei mir immer langsamer als die Positivbewegung ausser vl beim Kreuzheben .. was anderes fällt mir daweil nicht ein.

Soviel dazu ..

Oke, dann werd ich ab jetzt wohl bissl mehr schaun müssen wie viel Eiweiß wo drin is.. Ich hoff echt dass ich von dem Zeug keine Pickel bekomm, weil sonst lass ich es bleiben^^. Gibts Proteinshakes wo man sicher keine Pickel bekommt?

Nein weil jeder Körper anders reagiert denk ich mal .. aber kann verschiedene Ursachen haben dass man Pickel bekommt ich will das Produkt ja nicht schlecht machen :roll:.

"Wieviel EW wo drinnen ist" ist jetzt allgemein von dir gemeint also Ernährung denk ich? Ich empfehle es jeden also auch dir => KaloMa.

AW: 21 Jahre / 183cm / 80kg / 2,5 Jahre Training

Jetzt ist es knapp zwei Wochen her seit ich mit dem Pro85 Eiweißpulver begonnen hab, der Bottich is sehr bald leer und folgendes is rausgekommen:
- keine Nebenwirkungen :D
- ich wieg jetzt etwa 80,5kg (vor ned ganz ner Woche das allererste Mal 80kg+:p)
- krafttechnisch is auch bissl was weitergangen
- optisch imho auch minimal, aba da wird ws der placebo grüßen :wink:

Meine ersten Bilder in der selben Pose sind ziemlich genau vor einem Monat gemacht worden. Leider hatte ich auf den Blitz vergessen und das aktuelle Rückenfoto wollt ich eig goaned reinstelln weils Oasch ausschaut aba egal^^:

Ich werd wieda mal schaun dass ich bessere Bilder mach (und die Rückenpose lern^^) wenn ein Freund mitkommt nur in letzter Zeit wars Training leider fast immer ne one-men-show :?.

Rückenpose musst du aufrechter stehn; die Brust rausstrecken und leicht nach hinten lehnen

und versuch ruhig auch von etwas weiter weg zu fotografieren, sodass die Beine mitdrauf sind. so bekommt man einen besseren Eindruck von der Gesamtstruktur.

oberes Pic sieht schon ganz gut aus.

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo Phil87,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben