Arni-Fan92
New member
So ne schlechte Genetik scheinst du mir auch nicht zu haben .. wie lang trainierst du denn schon? Hardgainer ist denk ich bisschen weit hergeholt![]()
hm.....nja..is schwer zu sagen..beschäftige mich mit dem ganzen...ca seit meinem 12. Lebensjahr xD...
aba da bin ich mehr rudern gangen..und hab ganzkörper Plane ghabt..aba man hat nicht wirklich was gesehen..nja..ich war ein Kind...dann hab ich ka..ein Jahr aufgehört..i wann mal hab ich Zaus dann Hanteln von meinem Vater gekommen...da hab ich so mit 14 wieder bissi was gemacht..hat man auch nix gesehen..außer dass ich dünn war...nja und jez Trainier ich wieder seit ca 4 Monaten...davor ca ka 2 Monate Pause...und davor..omg..ich weiß nich...immer bissi was gemacht..und dann aufgehört...aba jez zieh ichs durch....
....dank JUMBO..haha...nein Leute es reicht jez wirklich...das is nicht Ziel führend..es ist und bleibt NUR ein Supplement nicht mehr..es wird mir nie Muskeln herbei zauben oder sonst was...es schmeckt gut..ich trinks gern..und mit etwas glück..hilfts ja was...Schlussstrich jez ok xD