21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training

So ne schlechte Genetik scheinst du mir auch nicht zu haben .. wie lang trainierst du denn schon? Hardgainer ist denk ich bisschen weit hergeholt :D

hm.....nja..is schwer zu sagen..beschäftige mich mit dem ganzen...ca seit meinem 12. Lebensjahr xD...
aba da bin ich mehr rudern gangen..und hab ganzkörper Plane ghabt..aba man hat nicht wirklich was gesehen..nja..ich war ein Kind...dann hab ich ka..ein Jahr aufgehört..i wann mal hab ich Zaus dann Hanteln von meinem Vater gekommen...da hab ich so mit 14 wieder bissi was gemacht..hat man auch nix gesehen..außer dass ich dünn war...nja und jez Trainier ich wieder seit ca 4 Monaten...davor ca ka 2 Monate Pause...und davor..omg..ich weiß nich...immer bissi was gemacht..und dann aufgehört...aba jez zieh ichs durch....
....dank JUMBO..haha...nein Leute es reicht jez wirklich...das is nicht Ziel führend..es ist und bleibt NUR ein Supplement nicht mehr..es wird mir nie Muskeln herbei zauben oder sonst was...es schmeckt gut..ich trinks gern..und mit etwas glück..hilfts ja was...Schlussstrich jez ok xD

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo Arni-Fan92,

schau mal hier:
training .
Na wui da gehts ab :eek:.
Nichts für ungut, aber führt eure Diskussionen (wenn sie lang sind wie diese) bitte per PN oder in nem eigenen Thread - bitte, danke :wink:.

Also gehts jetzt mal wieda back to topic und zwar mit nem Bild von mir!^^

Was ich genau nehmen werd weiß ich noch nicht, hatte noch keine Zeit mich richtig zu informieren.. Aber nen Hardweightgainer möcht ich nicht^^. Und ich hoff dass sich demnächst mal ein Freund meiner erbarmt und zum Trainieren mitkommt, sodass ich ein Vid von den 25kg Curls und gscheite Fotos machen kann..

Heute wird hardcore Rücken und Bizeps trainiert - vorm weggehn versteht sich :lol:.
Schaut gut aus dass wer mitkommt sodass ich das Vid und paar Pics machen kann :D. Vid kann ich vl wirklich auch so machen.. mal schaun.

Ja, hat sich komisch entwickelt, werds aba überleben^^. Kein Prob :wink:

AW: 21 Jahre / 183cm / 78kg / 2,5 Jahre Training

Gestern wars aufgrund von Zeitmangel doch nicht soo hardcore aba hat schon gepasst :wink:. Das Video hab ich auch gemacht :D! Und es sind doch keine 25kg, sondern nur 24,95kg..^^
Das war meine dritte Übung, denn davor hatte ich schon Bauch und breite Klimmzüge+10kg gemacht. Ohne den Klimmzügen wärs ws noch besser gegangen.

http://www.youtube.com/watch?v=N7EPWdjD1SU

Soo blubber-boy, jetzt bist du dran :D ;)

AW: 21 Jahre / 183cm / 78kg / 2,5 Jahre Training

Gestern wars aufgrund von Zeitmangel doch nicht soo hardcore aba hat schon gepasst :wink:. Das Video hab ich auch gemacht :D! Und es sind doch keine 25kg, sondern nur 24,95kg..^^
Das war meine dritte Übung, denn davor hatte ich schon Bauch und breite Klimmzüge+10kg gemacht. Ohne den Klimmzügen wärs ws noch besser gegangen.

http://www.youtube.com/watch?v=N7EPWdjD1SU

Soo blubber-boy, jetzt bist du dran :D ;)

du kriegst die hanteln in der tat rauf... jedoch genauso wie ich erwartet habe...

ganz schnell runter, leicht bis später dann heftiges mitwackeln...

nim mal 17kg und mach das alles ganz langsam... wirst sehen... ist viel intensiver...

Hmm was ist dann für ein Unterschied wenn ich 25kg so wie im Vid mach oder eben weniger ganz langsam? Kommt dann doch aufs selbe raus? Abgesehen davon dass die 25kg besser fürs Ego sind :lol: :wink:.

also eine Isolationsübung fürn Bizeps ist das SO ausgeführt nicht. da bist mit Konzentrationscurls/ Curls im Sitzen oder Scottcurls besser dran - da gibts nämlich kein schummeln ;-)

Ich glaub ich werds mal im sitzen probieren! Früher hab ich mit der SZ-Stange mit auflegen der Arme Bizeps trainiert, nachdem es aber mehr Gewicht wurde hats immer mehr in den Unterarmen wehgetan..

du kriegst die hanteln in der tat rauf... jedoch genauso wie ich erwartet habe...

ganz schnell runter, leicht bis später dann heftiges mitwackeln...

nim mal 17kg und mach das alles ganz langsam... wirst sehen... ist viel intensiver...
Man kanns auch übertreiben... so schlimm ist die Ausführung wieder auch nicht. (v.a. wenn ichs mit vielen aus dem Studio vergleiche ^^)

Manchmal ist es sogar besser etwas mehr Gewicht zu nehmen, solange die Ausführung nicht zu sehr darunter leidet - das kann bei Plateaus helfen.

man kann immer langsamer und noch sauberer die hantel führen. in dem fall ists meiner meinung nach ok. und wenn man bedenkt, dass vorher noch rücken trainiert wurde, sehr brav!

die meisten machen die curls ja nur mit so viel gewicht um den anderen was zu beweisen. genauso ists ja auch im video von pat

jap genau... hab ich leider auch ein gutes halbes jahr gemacht.. bis ich mich dazu durchgerungen habe, es lieber mit weniger gewicht als die anderen zu machen, aber mit 100% korrekter ausführung... wirst zwar des öfteren angemault, dass du zu wenig gewicht nimmst blablabla, aber die ausführung ist mir doch wichtig... denn nur so, kannst fortschritte wirklich wahrnehmen...

weil ich kann von heut auf morgen von 50kg auf 80kg beim latziehen kommen, wenn ich einfach mehr rumschwingen beginne.. das gleiche bei curls... wenn ich aber immer die korrekte ausführung habe, und dann nen 5kg fortschritt habe, ist das auch ein tatsächlicher fortschritt!!!

lg

100% korrekte Ausführung wäre also wenn sich wirklich NUR der Unterarm halbwegs schnell rauf und langsam runterbewegt? Oberkörper usw. bleiben gerade, das is mir klar.

Beim Latziehen rumschwingen? Das is doch die Übung an der Maschine wo man eine Stange mit breitem Griff bis zum Genick etwa runterzieht? Da kann man ja nicht wirklich schummeln..^^

A

Anzeige

Re: 21 Jahre / 183cm / 77kg / 2,5 Jahre Training
Hallo 0815 username,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben