Im wahrsten Sinne des Wortes ein KACKPROBLEM!

Tarantino

New member
aaaaaalso, naja ich poste das mal, weil es mir nicht sonderlich normal vorkommt. Immer wenn ich meinen Weight Gainer trinke (in 500ml Milch) muss ich nach der Hälfte schon zum kacken. Ich nehm das Zeug nun seid ca 6 Wochen und dachte mir anfangs, dass sich mein Körper erst daran gewöhnen muss. Pustekuchen, es ist wie am ersten Tag. Ich bekomm kein Dünnschiss oder ähnliches, nein ich muss ganz einfach stinknormal scheissen. Ca 10 Minuten nach meinem ersten Schluck, so schnell verdaut man doch nicht egal ob flüssig oder nicht...Watt kann denn dat sein?:D

Ich hab momentan andere Probleme... ;)

Hab heute 3 mal den Drang verspührt. Zweimal war's ne Verarsche meines Körpers. Sobald ich bereit war zum scheissen, wollte er nicht mehr...

Eigentlich war mir mein "Problem" etwas zu lächerlich fürs Forum, nur habe ich mich eben gewundert, dass es doch nicht normal ist - so schnell wird doch net verdaut. Und bei mir isses leider keine Verarsche:D

*Rofl* :D

Ne, kann schon normal sein. Mir geht's so ähnlich, wenn ich mir meinen 500ml Milch+100g Instant Haferflocken+ 1Löffelchen Powerplay Powerfuckinghardgainertrank zusammenmische und diesen zu schnell trinke.

Soll heißen: Zu Viel Protein und einfach zu viel flüssige Nahrung auf einmal. Das ist der menschliche Körper nicht gewohnt und reagiert entsprechend darauf.

C U

Tja Tarantino damit bist du nicht alleine :D

Geht mir auch so wenn ich nach dem Training Müsli (mit Haferflocken) esse und gleich darauf einen Proteeinshake. Dann muss ich schon zur Toilette sprinten. :D

Also nicht alles auf einmal !;)

*Lestard*

:D :D :D
also, der stoffwechsel ist nach dem training enorm angekurbelt und der körper läuft ja nit wie immer, der ist ja voll im stress. zudem muss er sich noch mit der aufgenommenen nahrung beschäftigen. da ist der reiz zu stark. allerdings nur, wenn du es nach dem training drinkst. ansonsten würde ich megacube zustimmen

Puuh, dann bin ich ja nicht alleine.
Hatte das Problem mal mit eiweißshakes.
Was trinkst du zu deinem Präparat? Könnte auch entscheidend sein ,wie sich die beiden Sachen vertragen. Wenn du nichts dazutrinkst dann frag dochmal deinen Arzt.
mfg
Benni

Hab gleiches Problem....
Egal ob EW oder Weight gainer.
Aber mir kommt es so vor, als ob die kacke dabei auch ein bissel dünnflüssiger ist.
Naja, dann mal "beschissene" Weihnachten ;-)

Ich trinke gerade keinen WG, weil mich das tierisch aufregt. Dafür konsumiere ich nun mehr Milch. Und da ist es ganz normal. Zu meinem WG habe ich immer Wasser getrunken - ich trinke zu allem EW-haltigen Sachen Wasser. Mein Stuhlgang ist nicht wirklich flüssiger, aber anders - schwer zu erklären. Kennt ihr "Alkschiss"?:D So ähnlich, einen Tag nach nem Vollrausch. Hatte das erste mal seid Monaten einen und da war die Kacke auch ziemlich am dampfen:D

ohh...das lässt alte erinnerungen wach werden...mein erster Kohlenhydrat-Eiweißdrink im Studio...auch noch schön mit MTC-ÖL...Carbo-Prot von Inko... *g* erstes training lief super...dann das Carbo-Prot...und als ich zuhause war...lief ich nicht super...sondern schnell auf´s klo und das nicht nur einmal ;-)

Ist das nicht auf Dauer für die Verdauung ungesund? Wenn der Körper so auf die Proteinshakes reagiert? Habe auch ähnliche probleme mit Shakes......

Ich nehme jetzt immer nachm Training nen Proteinshake zu mir und das im Studio. Da gehts mir eigentlich ganz gut. Aber kaum saufe ich meinen Weight Gainer muss ich aufs Klo...

Zurück
Oben