Soo, heute war ich endlich beim Sportnahrung in da SCS und hab mir mal ne 750g Dose PRO85 (5 Komponenten Proteinkonzentrat) zugelegt. Soll gut zur Unterstützung des Muskelaufbaus sein

.
Jetzt steht da drauf dass ich 2x/Tag zwischen den Mahlzeiten wenn ich nicht trainiere und 3x/Tag wenn ich trainiere jeweils 25g mit Wasser oder Milch zu mir nehmen sollte.. Kann ich das einfach so übernehmen oder kann ich mir meine benötigte Menge berechnen?
Ich hätt ma das so gedacht und bitte um Berichtigung bei Fehlern

:
Nach dem Frühstück einmal 25g (oder halt berechnete Menge x) und vor dem Abendessen nochmal xg. Sollte ich an dem jeweiligen Tag kickboxen oder Krafttraining machen, nehm ich direkt nach dem Training zusätzlich eine Portion xg zu mir! Stimmt das soweit?
Wenn ja, werde ich gleich morgen mit dem Ganzen beginnen und alles natürlich fotodokumentieren! Bin gespannt was das Zeug bringt

.
Außerdem bemühe ich mich seit letztem Mal JEDE Übung 100% richtig auszuführen und dafür halt mim Gewicht runterzugehen wenn es nötig ist. Jetzt bin ich bei den Curls wieder bei 20kg.. :roll:^^.
Noch ne Frage: Das "explosive" Ausführen einer Übung das langsame in die Ausgangsstellung gehen - gilt das für alle Übungen?