lass Arnie doch mal antworten ich will das er es mir erklärt
bäm..nja...zwei spinnen beine, ein hühnerauge, halber superman, die barthaare spidermans und zucker...vl n bissi...
na..also ich hab mir das ganze blabla auf der packung heut mal angeschaut...neben vitaminen, wie b1,2,3,6,E usw..und mineralien...zink, magnesium, calcium, kupfer, eisen, folnsäure blabla und so...is drinn Wehy protien 22,7g pro100g und dann..70,45g "6carb Matrix" bestehen aus: Palatinose...was so ein eigenes Ding aus: Kh is das später wirkt, dann Hafermehl, dextrose, maltodextrin (is schon mal besser!), Fructose und Vitargo (patentiertes (!) kh mit hoher molekühlmasse mit 500000-700000 Gewicht...ja whatever...aba dann is noch anabolische Matrix drin mit 6 verschiedienen Creatinarten...und BCAA Express 100% essentielle Aminosäusren und dann s noch i was anaboles Zeug drin..halt Argining...dann Aufnahme fördernde Mittel (Naringin, Bioperine)....ca 75 gramm KH und 16,8g Zucker...
ja..also und das geile is...pro Portion hats 805kcal...pro 100 g 365....

also vl...es mag sein..viel bla bla..ja..drum. probieren geht über studieren..und ich bin jez bei 72,4kg mit 14% kfa...und ich mag das mal mehr dran is an mir..außerdem is dieser scheiß kh shake mein geringstes problem...
jedoch wenn ihr euch..ka ob,ich nehms mal an...bissi bei da supplementierung auskennt..werdet ihr bestätigen dass scitec nutrition wirklich 1A produkte herstellt...
lg Philipp
ps:fett 2,6 g ;-)