Eiweißfäulnis, sowas gibt es ?!?

@ares & Dennis77

Es könnte aber auch an den Nahrungsmitteln an sich gelegen haben, die ihr zu euch genommen habt, um auf die Proteinmenge zu kommen.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Eiweißfäulnis, sowas gibt es ?!?
@jeckyl
schweissmenge,ok.es muss aber einen unterschied geben,in der sauna schwitze ich extrem viel,der geruch ist aber nicht vorhanden.nur bei gleichzeitiger hoher ausdauerbelastung puls
über 160-170 habe ich es bemerkt,auch nicht beim schwitzen bei kniebeugen oder änliches.
es muss also auch etwas mit der art der belastung zu tun haben.

Was ich besonders merkwürdig finde ist dass wenn ich aus dem Ruhezustand heraus leichte Arbeiten verrichte (zb. Staubsaugen am Morgen) ich anfange leicht zu schwitzen und insbesondere in den Achselhöhlen sammelt viel Schweiss, der im Gegeensatz zu dem Schweiss beim Training furchtbar stinkt, so ein bisschen nach
Buttersäure (für die die wissen was das ist), aber es stinkt einfach eklig...(wie Harzer Käse). Kann man das was machen um das zu verhindern ?

Original geschrieben von Bender
Was ich besonders merkwürdig finde ist dass wenn ich aus dem Ruhezustand heraus leichte Arbeiten verrichte (zb. Staubsaugen am Morgen) ich anfange leicht zu schwitzen und insbesondere in den Achselhöhlen sammelt viel Schweiss, der im Gegeensatz zu dem Schweiss beim Training furchtbar stinkt, so ein bisschen nach
Buttersäure (für die die wissen was das ist), aber es stinkt einfach eklig...(wie Harzer Käse). Kann man das was machen um das zu verhindern ?

Eventuel könnte man das aber auch zum vorteil nutzen, schonmal dran gedacht abzufüllen?? :D

Gruß
Thunder

du kannst das abstellen indem du keine leichten arbeiten mehr machst.
so mach ich es,hart trainieren und regenerieren ansonsten machen lassen.:D

Also wisst ihr nicht wie man das abstellen kann,
hab mal gehört das kochsalzarme Ernährung den Gestank lindern soll.
Was haltet ihr davon und kann man sonst irgendwas dagegen machen ?

DEO!.....

ne aber im ernst zu den täglichen tipps gegen schweiss solltest du dich vom artzt auf deine schilddrüse untersuchen lassen....

MfG Tay

A

Anzeige

Re: Eiweißfäulnis, sowas gibt es ?!?
Zurück
Oben