Zunehmen für extrem untergewichtige

Keine Sorge , werde ich nicht, hab jetzt mal alles bisschen reduziert

. Weil am Anfang waren es schon so 4000-4500 Kalorien, weil ich mich über jedes Gramm am Körper gefreut hab, egal ob fett oder nicht :D

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo Weeey95,

schau mal hier:
extrem .
Habe mir in diesem Thread vor gut 2 Jahren auch die ersten Tips zum zunehmen geholt, auch wenn es gut tut die kilos auf der Waage zu sehen - Achte lieber darauf das du wenig Fett drauf packst..sonst musst du es früher oder später per Diät wieder runterkriegen um sauber dann "sauber" aufzubauen.
Da das hier der Thread für "extrem untergewichtige" ist, würde ich raten, erstmal etwas Masse drauf zu bekommen und dann schnell das kcal + anzupassen und ab dann sauber aufbauen.
Hierbei geht es ja nicht darum direkt die 100 kg Kante zu werden sondern erstmal vom untergewichtigen status runter zu kommen.
LG Thomas

Ich war extrem dünn, überall Knochen & hab mir gedacht das ich lieber auch mit fett dabei aufbaue, weil ich kein Bock mehr auf die Kommentare wie "magersüchtiger"
"knochengestell" oder so

Passt nicht ganz dazu, aber durch diesen Thread beeinflusst hab ich jetzt mal Cornflakes in den Shake getan, egal wie lang ich mixe, irgendwie gehen die Cornflakes immer noch ein bisschen auf, wenn man den Shake stehen lässt, und es bilden sich widerliche Maisklumpen :D

Und Weeeey, Gratulation, super Leistung. Also Ekto 4000+ zu essen ist echt gut, als "klassischer Ekto" ist das wirklich schwierig (ich schaffs sehr selten, bräuchte solche Tage aber auch 2x/Woche).

Ich war extrem dünn, überall Knochen & hab mir gedacht das ich lieber auch mit fett dabei aufbaue, weil ich kein Bock mehr auf die Kommentare wie "magersüchtiger"
"knochengestell" oder so

genau das ist das auf was ich stets bezug nehme. Ich finde untergewichtige leiden in der Gesellschaft viel mehr, als übergewichtige, weil unsereins direkt angegriffen wird.
Von demher spricht null dagegen, erst mal "extrem" zuzunehmen und dann stetig. Alles was über 3kg den Monat geht, finde ich auch für bescheuert, aber so wie es Weeey gemacht hat, ist es vorbildhaft. 1-2kg / Monat sind absolut okay!

@human - warum lobst du mich nicht :( :-D

lg

genau das ist das auf was ich stets bezug nehme. Ich finde untergewichtige leiden in der Gesellschaft viel mehr, als übergewichtige, weil unsereins direkt angegriffen wird.

Red mal mit nem Dicken, der wird dir genau das Gegenteil sagen. Sowas ist denke ich mehr subjektiv. Als ich noch dürr war und zunehmen wollte haben alle dickeren gesagt, dass ich total bescheuert wäre. Alle extremen Formen werden von nem Durchschnittsmenschen seltsam betrachtet. Wenn ich eine fette Mutti im Supermarkt seh, die vorm Keksregal steht denk ich mir auch immer "Alter ...."

Ja bei dicken denkt man sichs - aber die zu dünnen werden angequatscht.

Aber ja mag sein, dass das wirklich nur subjektives empfinden ist (;

Ja bei dicken denkt man sichs - aber die zu dünnen werden angequatscht.

Aber ja mag sein, dass das wirklich nur subjektives empfinden ist (;

Das glaubst aber auch nur du, hatte 45Kg Übergewicht, könnte dir da so einiges erzählen was sich die Leute ja nur "Gedacht" haben, leider denken die Leute so laut das man es hört ......
Naja gottseidank ist das Geschichte und ich hoffe es bleibt auch für immer Geschichte :? :hmm:

okay, dann ist das ein subjektives empfinden bzw. habe ich andere Erfahrungen mit dicken Klassenkameraden gemacht, welche voll integriert waren, während ich ständig verspottet wurde.

Aber sorry - dann ist das wohl beidseitig so ;)

lg

Danke, war auch sehr schwer und hatte auch oft würgereize aber wenn man sich alle 1,5-2 Stunden was zu essen macht finde ich es leichter an die 4000+ zu kommen als mit 3 Mahlzeiten

was auch gut für zwischendurch is:

Eine Dose Thunfisch mit Reiswaffeln :)
Ich hab noch immer eine Zitronenscheibe daneben liegen zum säuern - schmeckt super und liefert dir gute KH und ne Menge Eiweiß :)

ich weiß nicht wie viel du von dem zeugs essen kannst, aber um damit auf 1000kcal zu kommen, müsste ich wohl 2 ganze Packungen Reiswaffeln essen - also ich könnte das nicht :-D

300g normaler Reis ist jedoch kein Problem.

Lg

@human - warum lobst du mich nicht :( :-D

Ich kenne deine Geschichte nicht. Erinnere mich aber an ein Foto hier, Strandpose und Gesicht zensiert, von einem Typen der ca so dünn war wie ich mit 16. Dachte das wäre ein Scherz. Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Aber falls ich das Bild richtig in Erinnerung habe, und das wirklich du warst, dann geh ich los und kauf mir extra einen Hut, um ihn vor dir zu ziehen!

Aber ich kann rauslesen, du warst anscheinend auch mal ein Dünner. Wie wars bei dir, auch typischer Ekto, der am Tag von 1500 kcal satt geworden wäre, aber das Dreifache brauchte? :D

Beim Vorstellungsgespräch vor 1,5 Jahren "wow, Sie sind aber dünn!", von einem 120kg Typen.. was soll ich drauf sagen? "Wow, Sie sind aber fett!" oder wie? Das wäre unhöflich, andererseits ist es normal ...

guggst du in mein Fotoalbum - siehst du also richtig ja ;)

also ich bin jetzt in der Diät auf 2050kcal und wirklich hungern tu ich nicht :-D Normalerweise bin ich eben auf 4400kcal.

---> Bzgl des Bewerbungsgesprächs. Meine Schwester hatte mal was ähnliches mit ihrem ehemaligem Chef (Sommerpraktikum) und sie antwortete haargenau das was du geschrieben hast :-D

und sie antwortete haargenau das was du geschrieben hast :-D
Hahaha :D naja, der Typ war wirklich nett und so, er wollte es eben anmerken. Keine Ahnung, er war sicherlich auch neidig. Aber wenn mir wer blöd kommt, bekommt er auch so etwas zu hören. In höflicher Form, weil das ist das untergriffig böse - da kann man dann nicht mal was drauf sagen!

Wie lang hats bei dir gedauert, bis du auf 4000+ gekommen bist? Weil bei mir war es allein 1 Jahr bis ich auf 3000+ gekommen bin. Und es ist jeden Tag eine neue Herausforderung :D

naja nach der diät im letzten herbst war ich auf 3300kcal und der bedarf ist mit der zeit gestiegen. zuerst habe ich alles mit essen gedeckt, aber das ist mit 4000kcal aufwärts für jemanden, der den sport als hobby ausführt, unmöglich. Deshalb trinke ich dann da jeweils morgens und abends den 1200kcal schake so esse ich tagsüber nur 1800kcal ;)

lg

Stimmt, du nimmst ja verdammt viel in Shakes zu dir, ich erinnere mich. Ich werde in den Sommermonaten aus Zeitgründen vermutlich auch vermehrt auf Shakes zurückgreifen müssen.

Naja, wird Off Topic deshalb lass ichs bleiben :D

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo humanXwaste,

schau mal hier:
extrem .
Zurück
Oben