Zunehmen für extrem untergewichtige

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
extrem .
Extra eingeloggt um diesen Beitrag negativ zu beurteilen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt...

Ihr kennt doch mein wirklicher, erlebter Werdegang doch garnicht. Es mag sich Negativ lesen, die Wahrheit ist aber das ich keine Chance hatte zu zunehmen. Ich konnte essen was ich wollte, trieb auch davor schon seit Kind an Sport und nahm trotzdem nie zu. Und so Negativ ist mein werde gang garnicht. Ok, villeicht hab ich teilweise einfach zuviel Energiemomente ausgenutzt, aber man könnte auch sagen das ich schlicht und einfach mein ganzer Wille eingesetzt habe um das zu erreichen was ich wollte und zwar einfach mal wenigstens ein bisschen zu zunehmen. Es ist ja nicht so das ich ein Bodybuilder mit diesem Weg gegangen bin/geworden bin, ich hab lediglich ca. 10kg in dieser Zeit zugenommen. Dies hab ich erreicht in dem ich extrem auf meinen Körper gehört habe, um jede kleine Energie auszunutzen die da kamm, wenn der Körper mir auch sagte das jetzt da noch was vorhanden ist das man einsetzen kann. Ich hab so gesehen nicht gegen meinen Körper direkt gearbeitet, ich habe nur wortwörtlich pingelig jede Spalte des gesunden Energieauftauchens sofort ausgenutzt. BEISPIEL:
Ich geh ins Fitness am Morgen, dann muss ich arbeiten gehn und wärend der Arbeit merke ich aber das ich eigentlich körperlich noch gut npaar Liegestütze weiter mögen würde; Die meisten würden in ihrem Falle abwarten bis zum nächsten Fitnessstudiobesuch, ich dagegen habe in dieser Lebensphase direkt ohne eine Sekunde abzuwarten auf diesen Energieübrigschub gehört und in gleich eingesetzt und ging dann wo kurz npaar Liegestütze machen. Ich habs auch nicht vor der Öffentlichkeit als Angeben gemacht, sondern sogut es geht wo gemacht so das es nimand mitbekommt und nur für mich alleine. Aber so da ich diese Energie gleich für mich und den Muskelaufbau ausnutzen konnte und das daraus aufkommende Hungergefühl (Was eben auch was war auf was ich pingelig drauf gehört habe: Sobald der Hunger kamm, suchte ich sofort ohne zögern eine Möglichkeit was zu essen ohne den Hunger auszuhalten oder zu unterdrücken. Und wenn man viel Energie ausgiebt, durch zb. Liegestützte, dann bekommt man auch schneller Hunger, logisch, nicht?!).

Kamm ich dann später Nachhause nach der Arbeit und spürte das meine Beine aber auch noch nbissl können und es theoretisch ginge (also kein Unterdrücken ist, sondern ein einfach noch das letzte rausholen, mit ein bisschen selbstarschtretterei und das wissen um denn Zunehmenswunsch), dann sahs ich auf mein Montainbike und fuhr kurz raus in die Natur und zwar direkt steile Strassen hoch und stehend, so das ich die Beine, die Waden und den Po gleich direkt krass spürte. Dann kamm ich nach hause und war kaput.

War nun nächster Morgen und ich war kaput und konnte theoretisch nicht ins Krafttraining aber ich spürte das die Beine als Einzelteile für sich selbst mit Körperlich noch genügend restenergie immer noch für sich hatten, dann ging ich auch ohne selbstgejommer gleich wieder aufs Montainbike kurz und machte nochmals am Morgen bereits meine paar Strecken denn Berg rauf.

War ich nun an diesem Tag später am Abend bei Freunden und spürte das da noch plötzlich ein paar Liegestütze gehen weil ein kleiner Energieschub sich bemerkbar macht, denn man theoretisch gleich ausnutzen könnte, dann versuchte ich die irgendwo kurz zu schnell zu machen, bis zum Angschlag.

Und war ich dann am nächsten Tag wieder eher ganzkörperlich fiter, dann ging ich halt erst dann wieder ins Studio um alles, ganzkörperlich zu Trainieren, soviel die Energie die sich aus denn vorigen Zwischenaktivitäten der letzten 2Tage als übrige Energie noch zeigte.

Wie gesagt, so gesehen hab ich nicht wirklich gegen meinen Körper gerbeitet, ich hab in nur recht strapaziert, aber auch nur in dem Sinne das ich alles aus ihm rausgeholt habe.

Ich persönlich finde das besser als denn Weg zu versuchen sich zutode zu fressen und Essen in sich rein zu würgen obwohl man ganz klar Satt ist. Das ist für mich persönlich kein gesunder Weg. Ich bekamm immerhin von alleine, durch diesen Krafteinsatzmethodenweg auf natürlichem Wege Hunger, weil der Körper dann plötzlich schnell mal nach mehr Energie verlangte. Und ich trank auch keine Pulver oder solch Zeugs, war nie meins. Ich ass einfach alles mögliche, aber auch Äpfel und Gemüse, halt alles mögliche. Ich hörte halt genau so dann aber auch auf jeden kleinen Hunger der auftauchte, so wie eben auf jede kleine Energiespalte dich sich meldete um Sie kurz auszunutzen mit zb. Liegestützte machen bis zum Anschlag.

So schlimm war also mein Tipp garnicht wie es sich liesst, er ist nur realtiv streng und mehr Willensbetont. Ich hielt mich einfach nicht an ein Tag pause ein Tag Studiobesuch, sondern ich hielt mich mehr an: Wie fühlt sich mein Körper um Energie wieder auszugeben ohne das ich dagegen arbeite und oder zwangspausen einsetzen muss durch zb. das Arbeiten was gerade im Weg ist. Ich liess mich von solchen zwangspausen nicht aufhalten um Muskeln zu trainieren. Ich nutzte jede kleine Spalte aus sogut es ging, in jedem Moment so gut es ging (ausser ich war jetzt zb. in einem Laden, dann ging ich schon nicht bescheuerte Weise kurz auf die Toillete oder so. Aber wenn ich zb. bei Freunden war oder so, oder bei der Arbeit, dann verschwand ich kurz auf die Toillete oder sowas in der Art). Das war halt so mein Ding. Und genützt hat es, die Frauen fanden mich dann plötzlich anziehender *lol* *kleinerjoke, mit ein bisschen Wahrheit* ;o) [Stellt euch vor ihr seht realtiv gut aus ihr seit einfach nur spindel dünn, was denkt ihr wie Frauen reagieren wenn man plötzlich ein zumind. leicht mehr männlicheren Körper mit mehr Masse besitzt?? Genau, das geschah mir. Glaubt ihr ich bereue meinen Weg? Ratet mal]

Das ist das Fazit. ;)

PS: Und selbst so hatte ich meine Pause. Nur waren die genau so eng wie der leerraum der Energiereserven.

Zu Tode fressen......es gibt auch hochkalorische Lebensmittel. Wenn man Ahnung hat kann man schon sehr Kalorien reich essen. Bsp Nüsse instand Hafer etc. Tw Käse

Dein Ansatz ist total Quatsch.
Durchs Training steigt zwar der Hunger aber auch der Bedarf. Ergo musst du dich so oder so "zu tode fressen"
Du hast nicht durchs training 10kg zugenommen, sondern durchs essen.

Solch ein Ansatz funktioniert bei einem von 1000 ohne folgebeschwerden.

Wie gesagt hoffe ich, dass niemand deine tipps ernst nimmt.

Noch dazu warst du bei 170 und 59kg auf keinen fall massiv untergewichtig.

Ich bin eins 172, nicht 170. Und ich hatte Beine wie Stelzen. Das einzige was noch halbwegs ok war, war mein Oberkörper, durch den jahrelangen Sport als Kind. Trotzdem nahm ich nicht ein Gramm zu, nie!!

Weiss du wie das ist, wenn deine eigene Freundin dich im Bett beleidigt und dir sagt: "wäääääääh, du hast so hässlich dünne Beine!!"
Und die Ironie dann ein paar Jahre später: Die nächste Freundin sagt genau das gleiche und das ohne das du das Thema überhaupt angeschnitten hast. Einfach so!! Jaja, diese Frauen, sind manchmal schon ein bissl Bi****is.. ne sorry, manchmal hab ich schon ein hass auf die... Auch wenn ich die Frauen als Körperliches Ding und Kollegiale unterhaltung mag,.. als Beziehungsmenschen sind Sie schrecklich. Und dann heissts Sie seien die Gefühlsmenschen. Wers glaubt.
Ich jedenfals würde nie meiner Freundin so eine Beledigung direkt ins Gesicht sagen, ausser ich wäre so ein Idiot wie manche Machomänner, gibt ja auch genug davon auf diesem Planeten. :clap:

Und wenn dann ausserdem dann noch jahrelang deine eigene Mutter dir immer wieder sagt man sei zu dünn man solle mehr essen obwohl du dich eigentlich wohl in deinem Körper fühlst und auch vom Gesicht her sogar eher gutaussehend bist. Spätestens wenn deine Freundin fremdgeht wirst du raffen das dein Gesicht dir nichts mehr nützt wenn Gewisse andere Faktoren (nicht nur das Körperliche) einfach fehlen.

Eins hab ich gelernt: Frauen sind echt... naja... sie sagen viel handeln und reagieren dann aber ganz anderst, wens dann drauf an kommt. Naja, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe nicht mein körperliches Leben wegen den Frauen geändert, trotzdem erkannte ich das es eben doch eine gewisse Wahrheit besitzt, das mit den dünnen Beinen. Ich meine wer will schon einen Typen mit so dünnen Beinen im Bett haben, wenn er einen Kerl mit genug Fleisch am Körper haben kann? Da kann ihr ein gut aussehendes Gesicht auch wurscht sein.

Genau so hat es sich mit dem Bart. Es mag zwar völlig oberflächlich klingen, aber Frauen stehen nun mal trotz allem doch auf einen Mann der zumind. was Bartiges vorweissen kann. Das heisst nicht das Sie auf Bärte stehn, sondern das Sie auf einen Bartvorhandenseinswuchs stehen, weil das einfach männlicher ist. Und Sie mögen es nicht sagen und du als Mann magst villeicht dir sagen: Och es zählt nur der Charakter. Das stimmt zwar auch alles, aber gewisse Wahrheiten zeigen sich dann doch immer wieder mal gerne.
Aber eben, das ist ein Thema für sich:
Ich sag nur soviel: Ich bereue es nicht und ich habs wenn ich ganz erlich bin zumind. nicht nur für die Frauen getan. Wiso auch? Ich halte mittlerweile nicht mehr gerade viel von den Frauen, hab verstanden wie sie ticken, das heisst aber nicht das ich Schwul bin, ich meine nur noch sagen zu wollen das ich nach all der Zeit auch schleichend die Frauen habe angefangen zu entlarfen, wie Sie wirklich ticken.

Und ne, ich hab nicht durchs essen zugenommen, sondern durchs öftere Trainieren. Wie willst du Hunger bekommen wenn du zuwenig Trainierst? Ich jedenfals habe heute noch heisshunger wenn ich nach dem Training nachhause komme. Ich könnte Tonnen essen. Als ich sehr schlank war hatte ich das nicht, seit ich trainiere meine ich manchmal kaum aufhören zu können, mit dem essen. Das ist für mich auch total logisch: Man nimmt nur das zu sich was der Körper nötig hat, und wenn du mehr trainierst hast du mehr nötig, sonst würdest du irgendwann zusammenklappen. Boxer und Profisportler trainieren übrigens auch mehr als die Normalos.
Wiso soll also nicht ich zwischendurch mal einfach so Liegestütze machen können, ausserhalb der Fitnessstudiobesuchzeiten?
Meinst du du kannst körperlich nur immer genau in der Zeit Kraft investieren wenn du dir vornimmst ins Studio zu gehn und sonst garnicht??

1) was hast du bitte für freundinnen? Sind ja tolle frauen
2) du trainierst ja echt nur für die frauenwelt und für die anderen o_O
3) du hast null Ahnung und das macht mir wirklich Angst, da du so breitbrustig hier rumschreibst, als hättest du die Weisheit mit dem löffel gefressen. Bitte bitte empfiehl das einfach nie irgendjemandem. Das ist einfach alles totaler nonsens.

An alle Anfänger hier - bitte nicht daran glauben !!!!!!!!!

Hey,

ich bin wohl auch ein Extremfall.
Bin 1,90 + und wiege knappe 59 kg.
Trainiere jetzt seit ca. 2-3 Monaten ernst. Also regelmäßig. Shake nach jedem Training etc.
Kraft geht vorran Masse nicht. Fazit ich muss meine Ernährung ändern.

Nun noch kleine Fragen die ihr hoffentlich nicht nervig oder unnötig findet weil man sie sonst wo lesen könnte :(.

Und zwar: Bedeutet das ganze man erhöht seine KCAL zufuhr Täglich und notiert sich das Gewicht das die Waage anzeigt oder man kuckt sich das ganze mit der KCAL zufuhr ca. 1 Monat an und erhöht dann und so weiter um sich langsam heranzutasten?

Mfg Sebastian

ich mach es immer so:

Samstag oder Sonntags morgen nach dem Toilettengang wiege ich mich ab. Denn an diesen tagen, schlafe ich immer 8 Stunden oder mehr und habe somit gute Referenzwerte (Schlafst du zb nur 2 STunden wiegst du nächsten Morgen auch mehr, weil du ja mehr getrunken hast)

wenn das gewicht nicht gestiegen ist, dann erhöhst du die kcal... wenn es stagniert hat, würde ich um 400 erhöhen. wenn es gesunken ist um 600 oder mehr -> generell sollte es natürlich vorsichtiger gewählt werden (100 bei stagnation, 300 bei sinken etc) aber in deinem fall kannst du ruhig ein wenig übers ziel hinausschießen.

lg

Es gibt Rechner im Internet da kann man einen Richtwert ermitteln, dann gibst halt 300-500 kcal dazu und beobachtest. Je nachdem dann erhöhen oder senken. Allerdings klingt es bei die sehr extrem das Gewicht auf die Größe keine Ahnung ob es da genau so machen solltest/kannst.

Ok danke.

Ja bei mir ists echt extrem. Am Rücken an der Unteren Wirbelsäule bin ich sogar Blau da ich so schlank bin. Und nachdem ich im Freibad wieder drauf angesprochen wurde hab ich mir vorgenommen jetzt nich nur zu trainieren sondern auch die Ernährung umzustellen das das Gewicht auch endlich vorran geht :). Wills jetzt endlich endgültig ändern :)

PS: wenn ihr wollt kann ich euch am laufenden halten :p

@Rohan >LOL<

Ja, du kennst die Frauen am besten (DU BIST DER PLAYBOY JUNGE!). Ja, du bist der Chef und du hast zugenommen, nur durch dein Training (ACHTUNG: EIWEIß SCHADET DEN MUSKELN, BLOS NICHT ESSEN O_O!). Es ist immer wieder unfassbar, wie Leute ticken. Im Ernst, du hast Wikipedia.de verdammt nötig.

@Blubb -> Dein Shake zeigt Wirkung. Danke für die Zubereitungsliste.

Wieso haltest du uns einen Vortrag über die Denkweise der Frau bzw. über deine Frauengeschichten in einem Bodybuilder Forum?

@Rohan >LOL<

Ja, du kennst die Frauen am besten (DU BIST DER PLAYBOY JUNGE!). Ja, du bist der Chef und du hast zugenommen, nur durch dein Training (ACHTUNG: EIWEIß SCHADET DEN MUSKELN, BLOS NICHT ESSEN O_O!). Es ist immer wieder unfassbar, wie Leute ticken. Im Ernst, du hast Wikipedia.de verdammt nötig.

@Blubb -> Dein Shake zeigt Wirkung. Danke für die Zubereitungsliste.

die letzten 20 beiträge sind von dir eig alle inhaltslos gewesen oder f-junior ? ich mein klar, hat Rohan einen Blödsinn geschrieben, aber keine Ahnung. Mir kommt es vor als würdest du ständig daheim sitzen und nur darauf warten hier jemanden auslachen zu können. Produktives kommt von dir nur selten.

lg

Mal wieder ON TOPIC, habe versch. Rezepte hier ausprobiert und gut zugenommen, am Muskeln aber auch an Fett aber okay, muss auch sein !
Bin von leckeren 53kg auf zwischendurch 67kg und jetzt 64kg innerhalb von 7 Monaten.

-> am Anfang hab ich gedacht ich war hardgainer, aber jetzt merk ich das ich einfach nur ein Ectomorph war, der das Falsche gegessen hat ::oops:

-> am Anfang hab ich gedacht ich war hardgainer, aber jetzt merk ich das ich einfach nur ein Ectomorph war, der das Falsche gegessen hat

so gehts den meisten ;) Versuch es nicht zu übertreiben.

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo Fx88,

schau mal hier:
extrem .
Zurück
Oben