Zunehmen für extrem untergewichtige

zum thema das mit dem süßen zu hause !
ich glaub selbst wenn man 1-2 stück kochschokolade täglich isst kann es kaum schädlich sein...
die menge macht das gift

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo hami,

schau mal hier:
extrem .
oder wenn man 1 mal im monat zum mc donald geht, geht nicht gleich die welt unter und alles ist verloren was man aufgebaut hat...
und wenn ich mir denke wie oft sich manche die birne vollsaufen dass finde ich tausend mal schlimmer!

Meine Güte jetzt hört mal auf euch ständig rechtzufertigen und genießt es, wenn ihr es hin und wieder essen wollt.
Fakt ist, dass das ganze Zeugs negative Reaktionen im Körper auslöst. Wie oft man sich das zumutet oder wie oft man nicht drum rum kommt, bleibt jedem selbst überlassen...
Die Diskussionen gibts schon seit Anbeginn des Forums, was das Trinken, das Essen etc etc. anbelangt..

lg

hallo :)

ich habe mich hier angemeldet, in der hoffnung, mir hier
den ein oder anderen tipp einzuholen.
ik bin a mädel ;) und habe die letzten wochen ziemlich abgenommen (stress bedingt).
appetit habe ich auch nicht so viel gehabt. ich möchte mein gewicht nicht nennen, da es schon
sehr kritisch ist ::oops:.

würd jetzt aber gern wieder bissl zulegen. keine muskeln oder
so. nur dicker werden. und gesünder aussehen.

habt ihr vllt. tipps, rezepte für kleinere mengen?
ich werde so schnell satt. obst und joghurts, von denen man schnell
zunehmen kann....morgens z.B. bekomme ich sehr schwer was runter.
da wäre obst ganz gut.

heute habe ich mir fruchtbuttermilch, speisequark (40%) und instantflocken
gekauft. wenn ich das zusammen 2x am tag so 500ml von trinke, bringt das was?

ich will erstmal nur dicker werden. erst, wenn ich einen gesunden gewicht erreicht habe,
würde ich anfangen, alles knackiger zu machen.

würde mich über ein paar (liebe) antworten freuen.

gruß
:)

Wenn du Sachen nur schwer runterbekommst: schmeiß sie in den Mixer und trinke sie. Haferflocken und Erdnussbutter sind immer große Helfer beim Zunehmen. Und mach dir wirklich täglich einen Shake mit >1000kcal und trinke den dann über einen Tag verteilt.

ich bin auch ein extrem essfauler mensch.... wenn ich nicht mitschreiben würd, würd ich wohl meistens so um die 2000kcal zusammenbekommen...
kann da also nachempfinden und dw ist die methode mit dem aufschreiben tatsächlich am sinnvollsten...

lg

ich bin auch ein extrem essfauler mensch.... wenn ich nicht mitschreiben würd, würd ich wohl meistens so um die 2000kcal zusammenbekommen...
kann da also nachempfinden und dw ist die methode mit dem aufschreiben tatsächlich am sinnvollsten...

lg

Kann ich nachempfinden. Deshalb tu ich mir unter der Woche leichter, wo ich im Büro vorm PC sitz und dort alle 2 Stunden was in mich reinschaufel. Wochenende ist eher eine Herausforerung mit dem regelmäßig Essen.

Hab jetzt mit diesem Shake angefangen, schmeckt lecker:
6 EL Haferflocken
100g Magertopfen
300ml Milch
1 Banane
Honig nach Belieben

Bei den Haferflocken benutz ich ein Müsli, das auch Nüsse und Rosinen enthält. Zweng die Vitamine warats.

Macht 489kal, also 2 am Tag sind nicht verkehrt 8)

Hei Leute, hab mich in diesem Forum angemeldet, wollt eure Meinung hören!

Größe 190cm
Gewicht: 66kg

Arbeite als Elektriker auf dem Bau und habe in den letzten 7 Monaten gefressn, was das zeug hält!:D Teilweise 3000-3500 kcal pro Tag! Hab mich dann auch eben von anfangs 62 auf 69 gemampft und dann hab ich wieder gewicht verloren runter bis 66!

Könnte es vl sein, da ich extrem langsam zugenommen habe, dass ich vl mal meinen Stoffwechsel untersuchen lassen sollte! Oder ist einfach meine Nahrungszusammensetzung falsch! Ich esse fast alles in Shake Form, da ich spezielle in der Früh keine feste Nahrung runterkriege!

Hat vl jemand einen Tipp? Vl auch, ob man ein paar zusatzmittel einschmeißen soll!:lol: Ich weis sonst echt nicht mehr weiter

Danke!

also 3000kcal essen halte ich nicht für überdurchschnittlich... alles ab 4500kcal oder 5000kcal finde ich erst wirklich arg bedenkenswert...

Was meinst du mit Zusatzmittel? :?

Was heißt extrem langsam? Wenn du ein "Hardgainer" bist, dann kann das trotz deines Gewichtes sein, dass du 3500-4000 Kalorien am Tag brauchst.
Natürlich ist es nie verkehrt auch mal ein Blutbild machen zu lassen. Kann ja immer irgendwas sein.

Gruß

http://www.karl-ess.com/kalorienrechner/

lt. dem Plan ist deine Balance bei 3300. Also brauchst mindestens 3500 wennst aufbauen magst. Weil körperlich anstrengender Beruf + Training, da verbrauchst schon eine Menge Kalorien!

"Fast alles in Shake Form" ist auch nicht gut, weil durch das Kauen irgendetwas passiert, was gut für die Nahrungsaufnahme ist. kA wie das jetzt heißt :D ich würd schon noch überwiegend feste Sachen essen, auch wenn du 4000 kcal pro Tag brauchst..

Mein Motto zum ganzen zunehmen wäre eher: Trainiert hart, härter, noch härter (aber macht euch nicht kaput). Geht im besten Falle zwei mal am Tag ins Training oder wenn möglich trainiert am Abend nochmals zuhause, wenn nur schon ein bisschen Energie noch vorhanden ist und der Körper am gleichen Tag (trotz am Morgen bereits das Studio besucht) nochmals am Abend Gewichte stämmen könnte. SPICH NÜTZT JEDEN KRAFTGEFÜHL AUS, WENN ES AUFTAUCHT. UND DANNN FRESST, FRESST, FRESST, FRESST jedes Hungergefühl zu!*lol*.

Als ich damals ein Strich in der Landschaft war und umsverrecken zunehmen wollte, hab ich wie verückt trainiert und wenn es nur Velofahren dem Berg rauf im stehen war um auch den Arsch zu Trainieren. Ich trainierte machmal an guten Tagen zweimal am Tag im Studio und ging vorallem eben jedem kleinen Hungefühl und jedem Energievorhandensein-um-krafttraining-zu-machen-(selbst wenn es nur kurze kniebeugen zwischendurch sind) gleich nach. Denn nach so intensiven Kraft oder Fitness lässt der Körper nicht auf sich warten und er zeigt dir schon das er Energie braucht in dem er Hunger hat.
Ich habe sogar wärend der Arbeit auf dem Klo Kniebeugen gemacht, damit ich die Beine auch da noch spüren durfte. Hauptsache es brannte in der Muskulatur und ich bekamm Hunger und konnte irgendwas, egal was, irgendwas so schnell es geht irgendwo was an Essen zu mir nehmen.

Und es nützte auch, ich nahm innert ein 3/4 Jahr 10Kilo zu, wo ich davor, vor diese Zeit, essen konnte was ich wollte und nie zunahm.
Das Problem: Irgendwann mags du nicht mehr Trainineren, weil sich das zuviele Training mit der Zeit eben doch anhäuft und man langsam aber schleichend doch zuviel Energie verbraucht und zu wenig Pausen macht. Aber für eine Zeit funktionierts gut, man ist aber ständig am Angschlag.

Mittlerweile hab ich genug zugenommen und kann es auch eher mal Sachte angehen lassen oder vorallem korrekter. Sprich jetzt mit Erfahrung und korrekteren Ausführungen korrekteres und gesünderes Training machen.
Aber wenn man zu Anfang echt ein Faden ist und man wirklich schnell zunehmen will und einem nur der Wille zur verfühung und die Gier nach nicht mehr ein Strich in der Landschaft sein wollen vorhanden ist, dann ist es durch aus möglich extrem dahinter zu gehen und alles zu geben sprich jeden kleinen Augenblick an Energie und Hunger nachzugehen. Natürlich muss man aber auch da aufpassen und es trotz allem nicht übertreiben.

PS: Bei mir waren es vorallem Kniebeugen, Liegestütze und Velofahren im freien aber nur praktisch den Berg rauf und dann stehend, und das ständig und soviel ich konnte an jedem Ort (besonders die Liegenstütze, Kniebeugen ohne Gewicht, aber dennoch Kniebeugen und Liegestütze an jedem Ort wo ich gerade konnte. Nicht vor den Leuten aber dennoch, wo es gerade gut ging. - Das dehnen vergass ich aber auch nie. Hielt ich immer auch für sehr wichtig, jeh nach Körpergefühl und Gefühl der Mänge der Dehnung)

Ich hoffe dann einfach mal, dass das keiner nachmacht was du hier empfiehlst (;

Lg
Wollte genau das Gleiche schreiben :D

A

Anzeige

Re: Zunehmen für extrem untergewichtige
Hallo Paradise,

schau mal hier:
extrem .
Zurück
Oben