Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JEDOCH: Ich habe nicht vor, mich an einen strengen Ernärungsplan zu halten! Auch wenn das hier einige nicht verstehen werden...
Ich will mir von einem Trainer einen Plan für den Oberkörper aufstellen lassen...
oder habe ich den Part mit dem Beintraining nur überlesen ?Ich will mir von einem Trainer einen Plan für den Oberkörper aufstellen lassen und dann zwei- bis dreimal pro Woche trainieren.
Ich denke nicht das er das so gemeint hat, er ist sicherlich bereit sich bewusst zu ernähren (ihr wisst ja was damit gemeint ist), ich denke es reicht wenn er darauf achtet das er häufig (4-6 mal) über Tag verteilt, seine Mahlzeiten zu sich nimmt (wobei er hier natürlich darauf achtet das es nicht grade Tiefkühlpizza ist oderso).
- ein typischer Fall von Discopumperitis -
das kommt ein wenig darauf an welches rezept du nun nimmst. viele wirst du nur gemixt angenehm trinken/löffeln können. ich mache mir z.b. eher eine art joghurt daraus, welches man vorher mit dem löffel ordentlich durchrührt. mahlzeitEhm, mal ne Technische Frage zu den Shakerezepten:
Wie mischt ihr den Kram zusammen? Mixer? Pürierstab? Einfach zusammenschütten?
Wieg jetz 85kg auf 1,96 will aber noch etwas zunehmen und so Gainshakes scheinen da nicht verkehrt.
Dabei wollte ich möglichst wenig Sauerei machen :>
Grüße
Wenn 1 Birne 323kcal hat kauf ich mir lieber BigMac