Aggressionen abbauen?!

CrazyAchmed

New member
moin

gestern abend waren wir an unserer schule, haben ein wenig gegrillt, getrunken und meine wenigkeit noch etwas geraucht. dann kam so ein 11klässler hänfling an und hat mich dumm angemacht..."na du dummer spasti, traust dich nicht die bierbong durchzuziehn..." und so eine scheiße. er wollte mich so lange provozieren, dass ich ihm eine reinschlage und folglich von der schule fliegen. fast kam es dazu. ich hab ihn rumgeschubst und wollte grade loslegen, als ich dahinter gekommen bin...hat alles bissel länger gedauert weil ich nicht ganz klar im kopf war.
hab mich dann abgewendet und er kam danach ganz großzügig auf sonnyboy-art an und meinte "hand drauf"....
ich bin sicher, wenn ich nicht auf der schule wäre hätte ich ihm eine reingehauen. wenn ich ein messer oder schusswaffe hätte, hätte ich das mit sicherheit auch benutzt...

so kenn ich mich gar nicht...was macht ihr in solchen fällen um eure aggressionen abzubauen

A

Anzeige

Re: Aggressionen abbauen?!
dachte immer kiffer sind friedlich *G*

Slbstbeherrschung ist dir fremd ,oder?
Geschlagen habe ich mich noch nie und Möglichkeiten gab es genug.

Und wenn man kifft kann man doch gar nicht aggressiv werden! Ich zumindest nicht.

Also steh lieber als ein Weichei da und beherrsch dich.
Reg dich nicht drüber auf.

Wenn so jemand kommt atme tief durch .. das reicht mir...
ich bin lieber n Weichei als n Schläger. obwohl ich auch gute Chancen gehabt hätte.

Willste nun lieber von dem Typ als Weichei abgestempelt werden oder lieber ne zeit lang Zahlen und noch ne Vorstrafe kassieren?
es lohnt sich nicht.

Aber ich versteh es einfach nicht.
Selbstbeherrschung muss sein. wo kämen wir sonst nicht.

Maulst du auch rum wenn dich einer auf ner Party ausversehen anrempelt?

Und zu dem fall....
Hättest halt ne Bierbong durchgezogen , was wäre dabei gewesen.

Also erstmal ich verabscheue den gebrauch von Rauschmitteln und ich glaube nicht das es dem Körper bzw. dem BB guttut.

Zum thema. Also ich hätte den typen in die schranken gewiesen. Verbal. Hätte er mich angegriffen, könnte ich ihn vermöbeln( Notwehr) oder einfach am Kragen packen und von mir weg befördern( nicht strafbahr) ich weiß nicht dadurch wirst du nicht als schläger aber auch nicht als Weichei abgestempelt eher, als jemand der Situationen friedlich lösen will.

Slbstbeherrschung ist dir fremd ,oder?
Geschlagen habe ich mich noch nie und Möglichkeiten gab es genug.
lesen scheint dir fremd zu sein. ich hab ihn nicht geschlagen...von daher hab ich mich beherrschen können.

Und wenn man kifft kann man doch gar nicht aggressiv werden! Ich zumindest nicht.
ich war dazu auch noch besoffen

Maulst du auch rum wenn dich einer auf ner Party ausversehen anrempelt?
nö, deshalb meint ich auch: hab mich nciht wieder erkannt

Hättest halt ne Bierbong durchgezogen , was wäre dabei gewesen.
weil mir irgendein pimp sagt, ich wäre feige? ich hab dazu gar keine lust, ich hasse diese proleten die denken, saufen wäre was cooles

krieg immernoch n roten kopf wenn ich daran denke....ich den typen packen und vermöbeln

schnapp ihn dir doch mal nach der schule und stell ihn zur rede. wenn er dir dann noch dumm kommt kannste ihn getrost umhaun. keine zeugen keine anzeige :D

Ich weiss, die kleinen Pisser werden immer unverschämter. An meiner schule sinds die 9. und 10. klässler die ihr maul aufreissen und eigendlich so lange weiter machen bis sie das maul gestopft bekommen. Hab das Gefühl dass die wirklich erst vor jemandem respekt haben wenn er sie vermöbelt hat...

Oh ihr armen. Wenn er zu dir kommt und sagt du traust dich nicht den beirbong durchzuziehen dann biste gleich auf 180?

Entweder nimmst du den bong und ziehst ihn durch und zwar gewaltig und dann hältst du ihn hin und sagst machs mal besser.

Oder aber du gibst ihm verbal zurück.
Als meister des sprücheklopfen ist es mir ein leichtes auf eine solch billige anmache zu parieren, damit der andere nachher dumm dasteht.

Wieä wärs bsp. mit geh doch heim sonst zieh ich dich durch den bierbong...

Und wenn er dich dann tätlich angreifft, dann darfst du dich auch wehren und niemand wird dir dafür vorwürfe machen.

Also entweder ignorieren oder einen guten spruch zurück aber wenn du ausrastest, machst du nur dich selbst zum affen und der andere hat genau das was er wollte.

Original geschrieben von CrazyAchmed
ich bin sicher, wenn ich nicht auf der schule wäre hätte ich ihm eine reingehauen. wenn ich ein messer oder schusswaffe hätte, hätte ich das mit sicherheit auch benutzt...

so kenn ich mich gar nicht...was macht ihr in solchen fällen um eure aggressionen abzubauen

:rolleyes: mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser evtl. erschiesse in nächtes ma gleich dann macht er keinen aufstand:rolleyes:
sagma bist du auf testo oder im übertrain?:rolleyes:

man sollte mal diesen thread vergleichen mit dem brief den er an den bund geschrieben hat, wenn der bund diesen thread lesen würde, dann wär der Achi nun dort am ackern.

Original von Achmed geschrieben:

find ich echt witzig wie das zusammenpasst.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit werde ich die Gründe darlegen, aufgrund derer ich den Kriegsdienst verweigern möchte. Da der Dienst an der Waffe absolut gegen meine innerste Überzeugung widerspricht, denke ich, daß ich laut Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Art. 4 Abs. 3 dazu berechtigt bin, den Wehrdienst zu verweigern. Die im Folgenden genannten Gründe sind dabei für meine Entscheidung ausschlaggebend:

Es wird mir während meiner Wehrausbildung kaum möglich sein, den Umgang mit einem Gewehr zu erlernen, da es mir zutiefst widerstebt, jegliches Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, zu töten, weshalb ich dazu niemals in der Lage sein werde. Meiner Meinung nach ist jedes Leben schützenswert und darf demzufolge nicht mutwillig angegriffen oder gar zerstört werden. Ich denke, daß es das Ziel des Wehrdienstes ist, die Hemmschwelle, nicht auf Lebewesen zu schießen, herabzusetzen. Da die Gefahr besteht, daß dies eventuell auch bei mir gelingen könnte, sind Übungen im Umgang mit Waffen mit meinem Gewissen auf keinen Fall zu vereinbaren.
Schon seit ich denken kann, hat Gerechtigkeit einen hohen Stellenwert für mich. Zur Gerechtigkeit gehört für mich auch, niemandem Gewalt anzutun, da ich es auch nicht wünsche, daß jemand mir gegenüber gewalttätig wird. Ich habe in meinem Leben noch niemals jemandem ernsthaft Schaden zugefügt und bin auch sehr stolz darauf. Es wäre meiner Meinung nach unverantwortlich, meine Abneigung gegen Gewalt durch den Wehrdienst unterdrücken zu wollen. Mein Gewissen würde es im Kriegsfall sicher niemals zulassen, Menschen zu töten, die ich nie zuvor gesehen und gegen die ich demzufolge auch keinerlei Haß hegen würde. Im Krieg werden in jedem beteiligten Staat Menschen dazu gezwungen, ihr Land mit dem Leben zu verteidigen bzw. das gegnerische Land zu unterwerfen. Ich halte diese Vorgehensweise ebenso unverantwortlich wie barbarisch und brutal und möchte sie deshalb in gar keinem Fall unterstützen.
Meiner Ansicht nach ist ein Krieg auch in finanzieller Hinsicht etwas Unverantwortliches. Es gibt so viele Probleme auf der Welt, und überall mangelt es an Geld. Da sollte man eigentlich denken, daß sich kein Staat einen Krieg leisten kann. Die Waffen verschlingen Unmengen von Geld, welches sicher viel sinnvoller angewendet werden könnte, z.B. für Nahrungsmittel und lebenswichtige Medikamente in Entwicklungsländern. Ein Krieg zerstört alles, was mühsam von Menschenhand aufgebaut wurde, was zu Problemen führt, die eigentlich gar nicht sein müßten. Ich könnte es nie verantworten, auf diese Art Menschenleben zu zerstören.
Nicht zuletzt durch meinen christlichen Glauben (ich bin getauft und konfirmiert) wird es mir nicht möglich sein, einen Menschen umzubringen, ohne damit mein Gewissen zu belasten. Das 5. Gebot des alten Testaments der Bibel verbietet es mir, und das zu Recht, einen Menschen zu töten. Ich hoffe, daß ich dieses Gebot niemals, auch nicht unter Zwang, brechen muß.

Ich bitte Sie deshalb, meinem Antrag auf Kriegsdienstverweigerung stattzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Original von Achmed geschrieben:
falsch, nur original von achmed reinkopiert.

find ich echt witzig wie das zusammenpasst.
ich war mir dem bewusst

mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser evtl. erschiesse in nächtes ma gleich dann macht er keinen aufstand
sagma bist du auf testo oder im übertrain?
meine güte, das war etwas übertrieben geschildert von mir um euch meine wut klarzumachen. halt dich doch nicht an den einem satz fest

Oh ihr armen. Wenn er zu dir kommt und sagt du traust dich nicht den beirbong durchzuziehen dann biste gleich auf 180?
wenn ich gemütlich auf der wiese sitze, jemand mir leicht gegen die rippen tritt und meint feiglich, arschloch etc. dann schon

Also entweder ignorieren oder einen guten spruch zurück aber wenn du ausrastest, machst du nur dich selbst zum affen und der andere hat genau das was er wollte.
genau das hab ich auch gemacht. ich darüber noch wütender als auf diesen bastard.

hast du ihn ignoriert?

Das wär auch nicht meins, ich könnte sowas auch nicht auf mir sitzen lassen, der typ hätte dann mit einem bombardement von sprüchen zu kämpfen bis er entweder

a: abhaut
b: mich angreifft
c: anfängt zu weinen

In jedem fall hätte ich dann gewonnen.

wenn ich ein messer oder schusswaffe hätte, hätte ich das mit sicherheit auch benutzt...

Mache Tag täglich Erfahrungen mit Leuten die im Vollrausch ungünstige Handlungen vollbringen, wie z.B. Morddrohungen, Gewalt sich selbst oder anderen gegenüber, Aggressionen, Borderliner, gefährliche Äußerungen,...

Für sehr viele Leute ist es es schwierig sich im Rausch noch halbigs unter Kontrolle zu haben, doch wenn dies nicht der Fall ist und jemand sicherheitshalber die Polizei anruft bin ich derjenige der sich freut Ihn eine längere Zeit betreuen zu dürfen - Arbeite in einer geschlossenen Psychiatrie als Krankenpfleger.

Oft wirklich beängstigend, wenn einer wieder mit Polizeischutz kommt und sage und schreibe 7 Pfleger benötigt werden um einiges klar zu stellen.

Also lieber weniger trinken (als Bodybuilder so und so;) ) und versuchen immer rechte Handlungen zu setzen.

mfG
namor

Original geschrieben von namor
Mache Tag täglich Erfahrungen mit Leuten die im Vollrausch ungünstige Handlungen vollbringen, wie z.B. Morddrohungen, Gewalt sich selbst oder anderen gegenüber, Aggressionen, Borderliner, gefährliche Äußerungen,...

Was ist Borderliner?

Original geschrieben von SkillPhill
Als meister des sprücheklopfen ist es mir ein leichtes auf eine solch billige anmache zu parieren, damit der andere nachher dumm dasteht.

haben wir noch ein Meister im Forum??

Das freut mich du Sackgesicht

:D

Nein nur spaß

Original geschrieben von Big Al
Also erstmal ich verabscheue den gebrauch von Rauschmitteln und ich glaube nicht das es dem Körper bzw. dem BB guttut.

Zum thema. Also ich hätte den typen in die schranken gewiesen. Verbal. Hätte er mich angegriffen, könnte ich ihn vermöbeln( Notwehr) oder einfach am Kragen packen und von mir weg befördern( nicht strafbahr) ich weiß nicht dadurch wirst du nicht als schläger aber auch nicht als Weichei abgestempelt eher, als jemand der Situationen friedlich lösen will.

Nehme diese Lösung und NIX wird Falsch ablaufen.

kanns schon verstehen wenn jemand ausflippt...

hatte neulich sone Situation...

Gehe mit ein paar Freunden in die Disse, er lässt alle rein und dem letzten sagt er "Stop", du kommst hier net rein! -

"Und warum komm ich nicht rein ?"

- "Weil deine Fresse mir nicht gefällt".

- Also wir wollten auch schon anfangen, nur waren wir zu fünft... die Türsteher in Überzahl... also gingen wir woanders hin...

aber bei sowas kann man schon ausflippen...

alles wixer...

was du machen kannst?
du guckst ihn dir an wenn er dich anmacht und fängst herzlich an zu lachen ( wennde bekifft bist fällt dir das ja auch gar net mehr so schwer wirst schon irgendnengrund finden) dann fühlt er sich richtig scheisse weil er net weiss worüber du ihn auslachst...
dann reißte nochn spruch wie "junge wir machn n deal... du hörst auf hier so spasstisch rumzuspringen und ich schlag dich nich" und setzt dich ruhig irgendwo hin
wenn er dann der erste si der dich anpakkst gibste ihm eine harte schelle irgendwohin und wenna dann nich ruhig wird isses alles selbstverteidigung und du musstest es machen um dich zu wehren

A

Anzeige

Re: Aggressionen abbauen?!
Zurück
Oben