Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

ich drück max etwa 140 - 150 kg - bei 71 kg körpergewicht - ggf mach ich nochmal bei einer meisterschaft mit!

gruss

1x150 vor nem monat...

gruss.mnz

ich drück 1 x 100 kg... das war leider vor über einem halben Jahr - hab seitdem keinen Test mehr gemacht, aber mich auch beim Trainingsgewicht kaum gesteigert im Bankdrücken :(

Naja, ab nächste Woche CreaVitargo... dann explodier ich ;) :D

1x105kg

@Diesel
Gut zu wissen, dass man definiert & natural soviel drücken kann
(ich meine Deine 150kg bei 175cm/71kg). Bei einem Bankdrückwettkampf
hättest Du sicherlich keine schlechten Karten dank Deines guten Verhältnisses Kraft/Körpergewicht). :)

bankdr

danke richard, bankdr ist das einzige, wo ich wirklich power habe, meine bekannten wollten mich auch schonmal überreden bei einer meisterschaft mitzumachen, ich hab aber angst, mich zu verletzen, das ist eigentlich der hauptgrund, das nicht zu tun;

gruss

@ Diesel
Verletzungen sind bei Bankdrückwettkämpfen eigentlich eher selten. Ich selbst war schon an vielen Meisterschaften und es hat noch nie eine ernsthafte Verletzung gegeben bei den Teilnehmern. Mit 150 Kg bist Du schon sehr weit vorne besonders bei den Naturalmeisterschaften. Du kannst ja einmal die Gewichte Deiner Konkurenten nachsehen bei www.sdfpf.ch oder auch bei www.bankdruecken.ch um Dir ein Bild zu machen wo Du stehst.
Gruss Markus

danke muski, aber bei deinen links steht dass zb d. nutt mit 75 kg 190! kg drückt, das ist ja echt der hammer, die jungs drücken schon viel mehr als ich...

gruss

ok muski,

da sieht schon anders aus, danach hätte ich ja echt chancen, ggf laß ich mir das mal durch den kopf gehen, weil mir´s schon recht leicht fällt

gruss

Ja sicher mach doch einfach einmal mit, vielleicht triffst Du noch Eisenfresser er ist auch aus Deutschland und begeisterter Bankdrücker.
Er ist Moderator in der Kraftsportsparte und hat viele gute Beiträge die Bankdrücken betreffen geschrieben.
Gruss Markus

danke muski,

das hört sich gut an; mod eisenfresser kenn ich schon, hab mir des öfteren tipps usw von ihm geholt;
ich werde mir für mein geplantes meltdown-proggi für 6 wochen ein studio suchen (mit einem oder mehreren freunden), da werde ich mal ein paar maximalkraftversuche machen

viele grüsse

also flachbank habe ich 6x60
und schräkbank 6x50

schaffe

jedoch trainiere ich immoment eher mit kurzhanteln da mache ich flach pro seite 22,5kg und schräl 20kg pro seite ist zwar weniger gewicht aber kurzhantel hat mehr intensität oder?

lg dirty

KH schaffst du nicht wegen Intensität weniger, sondern weil du mehr stabilisieren musst als mit der Langhantel.

Trainiere selber grundsätzlich auch mit Kurzhanteln.

JO mit Kh braucht man mehr Koordination...
Also was ich mit der Lh drücke weiß ich net, mit dem KH auf der Flachbank im trainingsatz 40kg 8-10 reps

Wuhaha da bin ich weit von entfernt Till! bin aber auch nicht auf viel Gewicht erpicht(geiler Reim)bin ein verfechter der intensität:D

Nuja sags trotzdem obwohl ich sowas hasse:rolleyes: ;)
Flach Lh sinds 60kg 2mal
Schräg sinds 45kg 10mal
Kh 19kg 8-9mal

Nuja man liest sich.

Mfg Moot.

flachbank 140kg einmal ,trainier mit 120kg
schrägbank 115kg einmal,trainier mit 90-100kg

kh schrägbank 60kgx1 trainier mit 45-50kg pro arm..
kh flachbank mach momentan nicht ;)

Zurück
Oben