Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

servus,

also ich drücke auf der flachbank 80 kg 6 mal.
will demnächst mal versuchen was ich max. einmal schaffe :D

gruss sleeper

konnte nach 5 monaten training 75 kilo(MAX) druecken,62 kilo12wdh die meisten meiner kumpel haben dafuer ca. 1 jahr gebraucht obwohl sie oft mehr trainierten,besonders bankdruecken. wir hatten auch so ziemlich mit ner gleichen physic angefangen. ich glaube ne menge liegt ja auch an der technic.
hatte dann lange verletzungspause,
jetzt arbeite ich mich langsam hoch,
zurzeit: 12wdh 45 kilo:mad:
naja langsam aber staetig gehts berg auf,koennte wohl auch 55 kilo 12 mal druecken , will aber meine schulter noch nicht so belasten.
JIMBEN

1 mal 95 kg hab ich gedrückt, jetzt die scheiss defi(depri)-phase drück ich leider nur noch 1 mal 87,5kg.... Aber sommer werde ich die magische grenze von 100kg erreichen

1 mal 95 kg hab ich gedrückt, jetzt die scheiss defi(depri)-phase drück ich leider nur noch 1 mal 87,5kg.... Aber sommer werde ich die magische grenze von 100kg erreichen

Haha die krieg ich bestimmt auch geknackt!;) :D

Mittwoch training 70kg 11 mal gedrückt,hab das gefühl das ich noch reserven hab also dieses jahr werd ich die 100kg sicher packen wenn auch nicht im sommer.

auf der bank bei meinem letzten max versuch nach der letzten kraftausdauerphase 110kg. jetzt steht die krafphase an :)

Hi,

heute hab ich mal einen Maxkraftversuch gemacht und micht von 60 Kilo weiter hochgetastet. Schaffe 85 Kilo. Hätts nicht gedacht, aber so ne "Versuchsreihe" macht schon Spaß :)

Wie schrieb mal einer in nem Ami-Forum:
Asking a Bodybuilder for his lifts is like asking a Powerlifter to do bouble biceps.

:p ;)

Naja ich finde den spruch gewicht ist nur mittel zum zweck scheisse!;)

Mir persönlich ist es auch wichtig wieviel ich drücke,sollen ja nicht nur alles schow muskeln sein...

Original geschrieben von John.S
Naja ich finde den spruch gewicht ist nur mittel zum zweck scheisse!;)

Mir persönlich ist es auch wichtig wieviel ich drücke,sollen ja nicht nur alles schow muskeln sein...

Du missverstehst da glaube etwas. Auch die Profies mit ihren im wahrsten Sinne des Wortes "Showmuskeln" probieren ab und zu mal aus, wieviel sie max drücken können.

Das hat aber dann mit dem eigentlichen Training gar nix zu tun.
Deswegen der Spruch. Beim Training ist nicht das Gewicht entscheidend, sondern die Ausführung und das Muskelgefühl.

12*60 Wobei ich heute um 2.5 oder 5 erhöhen werden, mal schaun :)

/edit
Aber Negativbank, Flachbank mach ich zZ nicht.

Zurück
Oben