Hallo
@SkillPhill
Klar wäre das super, aber muss das sein?
Ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum, habe aber versucht mich einzulesen, viele alte Threads rausgekramt und ich muss sagen das viele Themen die wichtige Sachen enthielten, sehr gut abgehandelt wurden, zb ILB, MGK ect. Trainingspläneverbesserungen, Übungsvorschläge, PRO und Kontra ect ect pp. Manchmal kann man nicht mehr sagen als das was fakt ist, wenn einer schon das gesagt hat was er auch sagen würde, wozu nochmal das gleiche schreiben.?
Klar ist doch das solche Threads hier viel mehr Antworten enthalten als spezielle Threads wo man sein Wissen an den Tag legen muss. Ist halt ein Funthread der aus reiner Neugier entsteht oder halt daraus um mal seine Leistungen hier kundzutun, auch wenn es dem einen oder anderen nicht hilft, aber schön ist es mal darüber gesprochen zu haben.
Trotzalledem ist das Forum hier sehr gut, zudem noch kostenlos, was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist, die Leute sind nett und einem wird hier geholfen. Und man kann hier anständig miteinander diskutieren, habe ich zumindestens in vielen Threads so erlesen. Also ich fühle mich derzeit wohl hier, wird auch so bleiben denke ich.
Zoltan