Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

Hallo

@ Skill Phill

Man kann sich an einem Gespräch beteiligen oder es lassen, aber man kann den anderen nicht den Mund verbieten nur weil es einem nicht interessiert was die anderen reden.

Zoltan

@ Skill Phill
Wer zwingt dich denn "was drückt ihr den so Jungs" zu lesen?
Oder ist da jemand frustriert, dass die meisten hier Kräftiger sind als gewisse Skills & Phills?:p

Casper1978

Was heißt hier komischerweise, ist doch logisch, das du Flach mehr schaffst als Schräg, geht doch immer mehr von der Brust auf die Schultern.

Vielleicht ist auch dein Winkel zu steil.

Ansonsten ist das logisch.

Ich drück z.B. 6-8x100 Kg auf der Flachbank und auf der Schrägbank laufen so um die 8-10x90 Kg Serie.

Gruß Eisenfresser

ich hatn eigentlich nur nochmal ausgegraben in der hoffnung das leute ihre steigerungen posten.
bei mir wars wie oben steht in ~1 monat 5kg (107 auf 112kg) mit den ich trainiere (nicht maximalgewicht)

@ Skill Phill
Wer zwingt dich denn "was drückt ihr den so Jungs" zu lesen?
Oder ist da jemand frustriert, dass die meisten hier Kräftiger sind als gewisse Skills & Phills

Ja ich bin sehr frustriert weil die MEISTEN hier mehr drücken als ich.

:D

Nein mein Beweggrund zu obigem Beitrag beruht nicht auf niederen Instinkten wie Neid, sondern darauf, dass ich die Qualität des Forums verbessern will.

Das problem ist, dass ich in verschiedenen Foren schon kritik über dieses Forum hier gelesen habe und genau solche Threads wie dieser Hier wurden dort angeprangert.

Klartext: In diesem Forum posten zu viele 14-18 Jährige halbstarke, wobei der grösste Teil der Threads aus "wieviel drückt ihr" "was ist das für ein Bizepsumfang" u.ä. besteht.

So in etwa lautete der Wortlaut der Kritiker.

Und ich muss sagen es könnte wirklich besser sein.

Ich würde viel mehr Threads begrüssen, in welchen Versuchsreihen gestartet werden. Und wirklich konstruktiv über Themen diskutiert wird, welche bislang noch nicht gross behandelt wurden.

So, dass es uns in unserem Training weiter bringt.
Mir gefällt dieses Forum hier von allen am besten und deshalb versuche ich so die Qualität des Forums noch zu verbessern.

Hallo

@SkillPhill

Da gebe ich dir natürlich recht mit deinen Beweggründen. Nur sollten sich diverse andere Foren auch mal an die eigene Nase fassen. Mag sein das es da vieleicht weniger solcher Threads gibt mitunter auch garkeine, weil die Mods löschen, aber schau dir mal an wie die miteinander umgehen an. Da stellt wer eine einfache Frage und wird gleich verrissen oder sogar verarscht auf deubel komm raus. Wirklich gute Meinungen und Ratschläge findet man in anderen Foren auch sehr spärlich gesäht, vorallem mit denen man etwas anfangen kann.

Weil ein Thread in dem gefragt wird, welches Eiweisspulver schmeckt am besten, trägt auch nicht zur Förderung bei. Ect.

Ich finde das Forum hier sehr gut, hier wird zwar auch mal die eine oder andere Müllfrage gestellt, aber das gehört einfach mit dazu, aber im grossen und ganzen ist das Forum hier sehr gemütlich. Vorallem, wenn man ordentlich fragt, bekommt man immer Hilfe. Das ist es doch vordrauf es ankommt in einer Community, oder etwa nicht? Udd ein bischen blödeln oder mal ein Funthread musss auch mal sein, immer biderernst, macht das Leben unlustiger.

Zoltan

Das find ich auch daß gerade die Mischung zwischen newcommern und alten stofftieren hier die gelungene mischung ausmacht.in anderen foren würd ich mich ja garnicht mehr trauen zu sagen , daß ich beim training gern nur mal 2 Kaffee trink oder eigentlich Kniebeugen scheiße finde.Wird man ja nur als sucker, looser und Sonntagssportler beschimpft, als würden alle anderen member nächstes Jahr mit Schlierkamp ein Doppelzimmer nehmen.gehören eben auch mal ein paar Trottelfragen und solche meiner-ist-größer-als-deiner-Threads rein wenn man auf der anderen seite von gestandenen athleten ganze EPs,TPs und Kurpläne kriegen kann.Immer schön tolerant bleiben.Einen größeren Anteil an zensur von Seiten der Mods könnte ich eigentlich wenig positives abgewinnen.Herrvorragende arbeit.MODS!Daumen hoch!
Und noch einmal herzlichen dank an SKYGUIDE für dies herrliche,KOSTENFREIE Forum.Man kann es nicht zu oft sagen.
Kellerassel

Logisch zensiert, sollten solche Threads hier nicht werden.
Aber ich fände es gut, wenn andere Threads die sehr wichtige Fragen behandeln auch so viel interesse auf sich ziehen würden und 280 beiträge enthielten.

Hallo

@SkillPhill

Klar wäre das super, aber muss das sein?

Ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum, habe aber versucht mich einzulesen, viele alte Threads rausgekramt und ich muss sagen das viele Themen die wichtige Sachen enthielten, sehr gut abgehandelt wurden, zb ILB, MGK ect. Trainingspläneverbesserungen, Übungsvorschläge, PRO und Kontra ect ect pp. Manchmal kann man nicht mehr sagen als das was fakt ist, wenn einer schon das gesagt hat was er auch sagen würde, wozu nochmal das gleiche schreiben.?

Klar ist doch das solche Threads hier viel mehr Antworten enthalten als spezielle Threads wo man sein Wissen an den Tag legen muss. Ist halt ein Funthread der aus reiner Neugier entsteht oder halt daraus um mal seine Leistungen hier kundzutun, auch wenn es dem einen oder anderen nicht hilft, aber schön ist es mal darüber gesprochen zu haben.

Trotzalledem ist das Forum hier sehr gut, zudem noch kostenlos, was meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist, die Leute sind nett und einem wird hier geholfen. Und man kann hier anständig miteinander diskutieren, habe ich zumindestens in vielen Threads so erlesen. Also ich fühle mich derzeit wohl hier, wird auch so bleiben denke ich.

Zoltan

Finde Kritik an diesem Forum auch total daneben. Woher soll denn der sportliche Nachwuchs kommen und wie soll man Erfahrungen sammeln/austauschen wenn man nur noch als Superprofi posten darf??

Außerdem soll ja auch noch etwas Spaß dabei sein, die ganz bierernsten Typen können ja in andere Foren abwandern und dort wissenschaftliche Statistiken zum Thema BB austauschen ;)

@ Kanzler

Gut werde ich mal versuchen miene Steigerungen im BD zu Posten:

Angefangen vor 6 Monaten:
30 kg an der Multi (Stange von Multi zählt für MICH 10KG)
Leistung jetzt:
60Kg Frei 5 mal
70Kg Frei max-Gewicht

Also, ich möchte nochmal zum prollen und der qualität kommen.

Also ich kann skillphill schon verstehen, wenn man lieber hier rein schreibt anstatt anderen zu helfen finde ich das auch blöde. Aber wenn man anderen schon hilft und sich hier nochmal "messen" möchte finde ich das mehr als in ordnung.

Eigentlich habt ihr alle etwas recht und ich hoffe das das forum so bleibt wie es ist, kann natürlich sich auch bessern.

Auf jedenfall auch nochmal ein lob von mir an die mods. *daumen ebenfals hoch*.

Gruß an alle
Thunder

@ Thunder567

Der Tread heist: was drückt ihr eigentlich jungs?
Das da irgentwo n bissel prralen vorkommt ist klar! Und wenn es jemanden net gefällt, denn brauch er ja net reinzuposten bzw. zu lesen!

Ich meinerseits habe hier net viel gepralt, habe offen meine leistung (wenn man das so nennen kann) dagelegt und erklärt wie ich mich verbessert habe!

Aber im grpoßen und ganzen gebe ich dir wie immer recht :D

Trainingszeit: 4,5 Monate
Leistung: Max. W. 75kg, 57,5kg 10mal

Wobei ich meine, dass BD NICHT meine Stärke ist....ich denke z.B., dass ich im Kreuzheben wesentlich besser bin....

MfG Serious-S-

Juhuuuuuu...

Mein erster post seid langem!!!:D

Ich möchte jetzt auch gerne was zum Thema "prollen" sagen!!!Vielmehr möchte ich was zu SkillPhill sagen!!!

Also,ich finds toll das du hier mal welche zu vernunft bringen willst!!!Trotzdem finde ich das nicht in ordnung von dir...!!!

Schau mal auf seite 4 und guck dir mal an wer dort den zweiten post gemacht hat!!!
Dann überleg dir nochmal ob du der richtige sein kannst hier alle als "Proller" zu "beschimpfen"...

Re: Juhuuuuuu...

Original geschrieben von bone-breaker
Mein erster post seid langem!!!:D

Ich möchte jetzt auch gerne was zum Thema "prollen" sagen!!!Vielmehr möchte ich was zu SkillPhill sagen!!!

Also,ich finds toll das du hier mal welche zu vernunft bringen willst!!!Trotzdem finde ich das nicht in ordnung von dir...!!!

Schau mal auf seite 4 und guck dir mal an wer dort den zweiten post gemacht hat!!!
Dann überleg dir nochmal ob du der richtige sein kannst hier alle als "Proller" zu "beschimpfen"...

mal kurz offtopic :)
Uh die Sig sollteste vielleicht nochmal auf Tipp/Rechtschreibfehler korrigieren - ist nicht bös gemeint nur wenn ich den Spruch nicht kennen würde hätte ich da vielleicht manches falsch verstanden ;)

Ich kann nicht so gut englisch!!!:D
Das war so: Arnold hat in PumpingIron geredet und ich hab geschrieben!!!:D

Muss mal schaun das ich es verbessere...

Ich mach Liegestütze....
:D :D :D :D :D

Zurück
Oben