Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst was Ion? Ich kann dir wirklich nicht beweisen das ich 35cm habe, aber ob dus mir glaubst oder nicht ist echt deine Sache. Für mich is die Sache mit 35 klar und ich habe sie (shcon mit mehr asl 3 verschiedenen Maßbändern gemessen!) und das genügt mir das ich es weiß. Das gibt mir eigentlich garnichts ob mir das jetzt einer glaubt. Ich wollte euch nur nen Eindruck von mir verschaffen.

ich weiss was ich kann, und das reicht.

Memphis, auch wenn es 35 cm Oberarm sind.
Die 105 cm Brust glaube ich dir trotzdem niemals...

Ich wollte dich nicht runtermachen als ich die Fotos gesehen habe(jeder hat mal angefangen).
Aber nachdem du jetzt immer noch lauter Schwachsinn hier schreibst, denke ich du solltest sie einfach rausnehmen.

Merkst du nicht, dass sich alle nur lustig machen, das wird dir doch selber auch nicht gefallen?
Trainiere hart und ernähre dich ordentlich dann poste in einem Jahr nochmals Pics.
Und ordentliche Ernährung bedeutet nicht, dass du in einem Monat 5 kg zunimmst, wo dann alles nur um die Taille geht, ok?

HÖR ZU!! DAS IST KEIN SCHWACHSINN! Okay? Das ist die reine Wahrheit! Und jetzt geh pennen man anscheinend bist du nicht in der Lage nachzuvollziehenm das die 105 nicht durch Muskeln kommten sondern hauptsächlich durchs Trompetespielen.

Original geschrieben von 3Dnow
du hast NIE einen 45er oberarm memphis

er hat auch geschrieben: 35ger Oberarme und nicht 45! :)

ich hab auch vorher schon fast so ausgesehen, müsste dazu aber ein Foto einscannen und das geht momentan nicht, also lass ich's :D - so interessant bin ich dann doch nicht ;) :D

Original geschrieben von Tyson2
Ich denke mal das die Leistungen von Maschine zu Maschine unterschiedlich sind.

Prinzipel hingt jeder Vergleich bei Maschinen. Jede ist anders (reibung, flaschenzüge, ölung etc.)

Stimmt! das Studio ist branntneu :) ich bin mir nicht sicher, wie ihr rechnet (bzw. wie euer gerät konstruiert ist) - die 60kg sind auf die arme aufgeteilt - also 30kg ;)

Das würde in sofern nichts beweisen als das man das maßband hintenrum lose machen kann :D

Aber wir werden es mal so machen das man es real sieht. Also nächstest ma wenner Sphinx bei mir is (hoffentlich bevor er nach amerika abdüst)

Hab ich das richtig gelesen?? Du bist in Brust besser als Sphinx??
Und du schaffst 30KG laut deiner Aussage!!! 1 mal oder 12 mal?
Was schafft denn dann Sphinx?? 20KG 1 mal. Muhaha:D :D
Sphinx sieht aber um LÄNGEN besser aus als du!
Und vor allem die Brust! Da frag ich mich, wie du dann stärker sein kannst als er!!??

hab ich an den Geräten noch nicht getestet, Sorry! :(

aber im LH Bankdrücken (gibt's ja keine Missverständnisse - denk ich) hab ich 60kg nicht ganz geschafft (auf halber höhe oder noch ein stück weiter verreckt...:mad:
hab ich mal genau für so einen vergleich getestet (nach Rücken- & Bizepstraining, aber das ist ja egal)

Tja frag das ihn, ich packe mehr Brust als er. BD liegt bei mir nicht an Brust sondern Trizeps, da hat er wesentlich mehr und packt auch mehr. Wobei er es selbst direkt nach Butterfly auch nicht packt durch BD seine Brust zu schrotten.
Und nochmal, weils ja so spaß macht: Ich besitze eine Muskulatur nur sieht man sie so scheisse weil eben Fett drüber ist. Wenn du deine glubscher mal aufsperrst wirst du bei dem einen Frontpic die Ansätze der Brust erkennen die dann im Fett verschwinden.

Weil ich so Fett bin: Ich hatte bis vor 2 Jahren noch ein Hammer übergweicht und sah zum wegpissen aus. Daher erstmal Rennrad, dann BB. Und jetzt rutsch mir den Buckel runter du gehst mir aufn Kaviar.

Also die ganzen Zahlen sind doch vollkommen ohne Wert, sowohl die Körpermaße, als auch die Trainingsgewichte. Ich will überhaupt nicht wissen, wieviel Du beim Butterfly machst und ich möchte auch gar nicht wissen, wie Du da dran rumreisst, um ein möglichst hohes Gewicht zu erreichen.
30KG - Bankdrücken spricht wohl für sich - aber das einzige was wirklich 100%-tig Tatsachen zeigt sind Deine Bilder, und die sind nunmal ziemlich bitter. Du hast einen Körper, wie ein 10 bis 12-Jähriger und zwar ein untrainierter, mit BB oder Kraftsport haben diese Bilder nichts zu tun. Tja selbst schuld, wenn Du solche Bilder ins Netz stellst.

Geh trainieren, aber richtig, und hör auf Dich selber zu verarschen - das wäre nämlich schon der Anfang vom Ende.

Super Posting Streifenkarl!

"HÖR ZU!! DAS IST KEIN SCHWACHSINN! Okay? Das ist die reine Wahrheit! Und jetzt geh pennen man anscheinend bist du nicht in der Lage nachzuvollziehenm das die 105 nicht durch Muskeln kommten sondern hauptsächlich durchs Trompetespielen."

Durchs Trompetespielen?

Findest du deinen lächerlichen Körper noch lustig?

Ps. langsam glaube ich, dass das ein Fake ist und die uns verarschen wollen... wär ja nicht das erste mal.

*loool* memphis und sphinx - bitte postet noch viele viele beiträge und fotos

ich hab mich seltn so amüsiert *G*

also du fahrst rennrad, du spielst trompete und du machst
"bodybuilding" -> 2 wochn... du nennst das nach 2 wochen bodybuilding...

du gibst werte von dir an die total unrealistisch sind

- 35er Oberarm
- 105 cm brust (ok ok jaja trompete *lool*)

ich drücke selbst 80kg flachbank (8 bis 10 mal) aber ich denk nicht das ich 60kg butterfly schaff (nie *g*)

aba du schon - ich wärm mit 30kg auf *G* 25-30 WHs *g*

alter... und dann noch so sauviele fotos postn *Gggg*

boa..... du hast echt ein ego *g*

was du machst is noch kein bodybuilding find ich... du tust a bissl mit trainigsgerätn spielen *g*

gib mal mehr gewichte an:

bizeps-curls, scott curls mit sz stange - was nimmst überall für 8 bis 10 WHs?

i will lachn *g*

Hört auf euch gegenseitig alle zu machen,
ist schon richtig da memphis nicht der "beste" Bodybuilder ist
aber jeder fängt mal an auch die Profis sahen irgendwann mal so aus.Fakt ist das Memphis ja erst vor
(stand das hier nich irgendwo)
seit 2 Monaten ernsthaft Mit Masse Training angefangen hat.
Das da die Resultate noch nicht so "massig" sind sollte eigentlich jedem klar sein.Nur das mit dem Brustumpfang naja er hatt halt tief eingeatmetund dann gemessen dass der Brustkorb dann um ein ganzes Stück umpfanreicher ist weiss auch jeder.
was ich damit sagen will ist, das anstatt euch in diesem Mase wie hier zu lesen gegenseitig zu kritisieren besser euch selbst mal angucken solltet.

Kann es irgendwie sein das ihr die Relation nicht ganz überblickt?

Also Leute am besten is wir treffen uns mal und ihr seht euch das Live an. Mehr Muskeln als ein 12 Jähriger habe ich auf ale Fälle und ich zieh nich we en irrer (höchstens bei den letzten wdh) an den butterfly, sondern mache korrekte übungen. Zahlen finde ich persönlich auch egal, da es beim BB ja auf Optik ankommt. Das da bei mir "opitisch" nicht viel los ist weiss ich. Dennoch bin ich weder ein schwächling, noch schmächtig. Es kann eigentlich nur seind as ihr es echt icht raushabt euch das mal richtig vorzustellen. Wenn ich in die Stadt gehe kommt es wirklich selten vor das jemand breitere Schultern hat als ich. (es kommt vor, aber selten) Würde ich Fotos hier reinstellen wenn ich im Schnitt schmaler/schwächer wäre als andere personen? Sorry, aber ich habe auch noch Hirn.
Auf lange Arme sehen 34,4-9 (heute in der Schule, also direkt nachm aufstehen gemessen) eben nicht so aus wie auf Leute die 180 sind. Meine Brust ist wenn ich den Lat noch anspanne 108. Und das mit dem BD liegt definitiv am Trizeps wie oft solln ich das noch sagen?? Meine Brust kommt da fast garnicht zum Einsatz und daher wirds auch zunächst mal aus meinem TP verschwinden.

Und mein Fett bin ich zZ stetig am abbauen und das hat ja auch geklappt (schon mal 20 kg Übergewicht gehabt??) und das es besser werden muss is klar. Aber wer seine Augen ordentlich aufsperrt sieht das da Ansätze an der BRust sind, die dann irgendwann sich verpissen. Mein Bizeps ist hart und da ist nicht mehr sehr viel Fett dran, woher würde ich sonst beim Training die Ader drauf sehen?

Und jetzt, da ihr alle nochmal das letzte Wort ahben wollt, schreibe ich nichts mehr zum Thema Umfänge, da es mir hintenrum vorbeigeht. Ich habe sie, damit bin ich zufrieden, auch wenn ihr es mir nicht glaubt. Was ich allerdings schade finde, denn das spricht ja eigentlich nur dafür das ihr mir die Brust nicht gönnt, auch wenns zunächstmal am Brustkorb liegt....

kann

man das hier langsam beenden

memphis
du poste wieder in 6 monaten

aber langsam geht mir der thread auf en sack

Ich weiß gar nicht was ihr (insbesondere kulugrass) an diesem threat auszusetzen habt. Ich find ihn ziemlich geil und lache mich regelmäßig schlapp. In jüngster Vergangenheit konnte Memphis mich vor allem mit seiner selbstbezogenen Eloge ermuntern :)

Gruß
Flash

JO hau rein Flashi :D

Zunächst habe ich micha uch totgelacht, am Anfang (Decke vor Kasten etc.) aber das was ich gearde sage stimmt ausnahmnsweise mal :rolleyes:

Original geschrieben von Flashfucker69
Ich weiß gar nicht was ihr (insbesondere kulugrass) an diesem threat auszusetzen habt. Ich find ihn ziemlich geil und lache mich regelmäßig schlapp. In jüngster Vergangenheit konnte Memphis mich vor allem mit seiner selbstbezogenen Eloge ermuntern :)
Gruß
Flash

hast schon recht, aber was bitte ist ein "Elog" ??? noch nie gehört :confused:

PS: noch ein 'Vergleich':
ich hab eben mit 18kg KH (mehr hab ich nicht daheim) 3-4 Wiederholungen Bizepscurls geschafft. aber halt jeder Arm einzeln, weil ich nur eine solche Hantel 'baun' kann ;)
20kg krieg ich noch nicht hoch! *seufz*

Gute Nacht! :) ... und verpasst die Tiefschlaf-Phase nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben