Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3D du musst es wissen, du kennst mich ja so gut... Is in ordnung, kauf dir en leuchtkeks und halt jetzt die fresse. Ich habe gesagt dieser Thread soll nun ruhen, es ist mir jetzt scheissegal, okay?
Und pass auf das du vom *g* kein Übertraining im Gesicht bekommst du -zensiert-.

Süss, ein kleines Liebespaar Sphinx und Memphis.

Langsam glaube ich, die benutzen uns hier um sich an unseren Kommentaren aufzugeilen,...

ihr mögt mich jetzt zwar alle für verrückt erklären aber ich glaub memphis die 35cm OA auf jeden fall.

Er ist immerhin 187cm groß. Ich glaube viele unterschätzn wie klein alles aussieht bei solch einer größe.

Aber die fotos will ich jetzt nicht unbedingt weiter beurteilen....

Ach ja, warum regt ihr euch alle so über die angabe seiner butterfly leistung auf? :confused: :confused:

Probiert doch mal ein paar verscheidene butterfly geräte durch, sind ja lle anders vom bewegungsweg her. Die kann man einfach nicht vergleichen. Bei ´manchen dingern schafft man eben mit 100kg bei anderen nur mit 50kg.... das kann man einfach nicht vergleichen.

Ich werde dieses thema mal vorläufig schließen, da dies nixmehr mit fotobeurteilungen zu tun hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben