Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bankdrückn aus dem Trainingsplan raus???
für mich gehört BD zum brust training wie das amen ins gebet....

hey denk mal wenn du mit dem trizeps bankdrückst - dann greifst du (schätz ich mal - VERMUTUNG *g*) die stange zu eng an....

ich mach enges flachbankdrücken als trizeps übung.... (daugt mir *G*)

memphis....ich schätz du hast keinen wirklichen trainingsplan *g* was du schreibst kommt mir alles so komisch vor...

naja wenn ich abends weg geh seh OFT leute mit breiteren schultern, mehr muskeln usw... wo gehst du denn weg das du mit dem körper schon ein V bist??? in den wald?

mfg

3D

@sphinx

machst du die 18kg Bicepscurl, mit dem arm
über eine universalbank gelegt ?

yaso

3d sei ma leise, du siehst auch nicht gerade berauschend aus!
Du hast keine Ahnung wie breit meine Schultern sind.

Ich habe nen TP und ich greife sie auch nicht eng, sondern soweit wie möglich. Ich lasse es ja auch drin, aber wahrscheinlich nicht am Brusttag, sondern fürn Trizeps. Wenn sich das irgendwann mal normalisiert hat dann kommts natürlich wieder innen Brusttag.

ich weiss dsa ich net berauschend ausseh *g* trainiere jo erst hart seit 6 monatn ...

aba du siehst aus als hättest bisher nur gelegn - noch nie einen handgriff getätigt *g*

ich hab heute alte fotos durchgesehen

vor 2 jahren hatte ich gleich viel muskeln wie du *g* nur unter 10% KF *G*

burschi du hast keine breitn schultern *Ggg*

das weiß ich wohl besser als ihr ;)

So und jetzt is finito. Ich habe keine Lust meinen Standpunkt zu verteidigen. Offensichtlich kann man es nicht gut erkennen auf den Fotos und daher beende ich diese Diskussion über Maße und breite Schultern zumindest von mir aus.

Wenn es sonst noch was zu meckern gibt bitte, aber verschon mich mit deinem ungläubigem Schrott. Du hast mich leider noch nie echt gesehen sonst würde dein Urteil über breite Schultern anders ausfallen.

Kannst meinetwegen noch was dazu (Maße) schreiben aber ich gebe nichts mehr diesbezüglich von mir.

(Umfang Schulter ist übrigens 1,25 m)

ja

hast halt breite schultern etc von trompete
aber mukis sind da trotzdem keine
und jetzt is wirklich schluss
versteh nicht wie man so viele antworten bei einem spargeltarzan posten kann:rolleyes:
nix für ungut
aber das nächste mal poste fotos bei denen man muskeln sieht

natürlich

nicht
aber das thema geht mir sowas von am nerv
man muss geradezu hineinschaun umzu sehen wie man sich so lang mit einem spargeltarzan auseinandersetzen kann

Allerdings nur wenn Aussagen von diesem Spargeltarzan bezgl. seines eigenen Körpers (!) in Frage gestellt werden!!

Hör ma zu Flashy, ich wollte mich nich loben, ich sagte die erfragten Maße. Das das keiner Glaubt hat nichtsmit einer übertriebenen Lobensrede zu tun.

Aber, egal. danke, jetzt weiss ich auch was ne Eloge ist :D

a) habe ich es ironisch gemeint und b) find ich es ziemlich lustig, dass du schon 23x versucht hast deine genannten maße zu rechtfertigen :D
Wenn sie dir nicht glauben dann soll's dir doch scheiß egal sein. Poste in ein paar Monaten nochmal Pics und zeige die Unterschiede. Vielleicht glauben sie's ja dann....

Gruß
Flash

Ich frage mich gerade, wieso dieser Thread nicht in den Mülleimer landet oder zumindest geschlossen wird. Das hier spiegelt eher eine Chatterei wieder und hat nichts mehr mit einem Fotoforumsthread zu tun. Ich möchte hier keinen auf den Schlips treten, aber ist nicht alles zu den Bildern gesagt, was gesagt werden sollten - wenn nicht mehr?
Naja, meine bescheidene Meinung.

Original geschrieben von Memphis
Naja, bin echt sau scheisse definiert, aber bei Brust und Bizeps heb ich bei gleicher ausführung mehr als Sphinx. Is eben echt ne sauscheiss defi.
ich find es immer wieder lustig, nein, lächerlich, wenn leute dieser ausmaße das wort defi in den mund nehmen...:rolleyes:

ansonsten stimme ich meinen beiden vorrednern 100%ig zu.

ich finde, wir sollten ein voting einführen, undzwar für den hammer-post des monats. ich hätte schon einen vorschlag, und der enthält einen knüller nach dem anderen! :D

und hier isser:

Original geschrieben von Memphis
3d sei ma leise, du siehst auch nicht gerade berauschend aus!
Du hast keine Ahnung wie breit meine Schultern sind.

Ich habe nen TP und ich greife sie auch nicht eng, sondern soweit wie möglich. Ich lasse es bankdrücken ja auch drin, aber wahrscheinlich nicht am Brusttag, sondern fürn Trizeps. Wenn sich das irgendwann mal normalisiert hat dann kommts natürlich wieder innen Brusttag.

:p am ..... damit kann dieser thread meinetwegen innen papierkorb. fakt = fakt. is das so schwer zu kapieren???

*ggg*

ich muss es nochmal sagn

memphis du hast keine muskeln, keine breitn schultern, und bist absolut kein BBLer *g+ schon mal weil du trompete spielst und rennrad fahrst *g*

sag mal geh ich recht in der annahme das du mit Sphinx zusammen bist??? so gay brothers? *G*

only a sheep needs a leader *g* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben