Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa.........

meine kritik zu den fotos:

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* :D :D :D

schämst dich garnet ein foto hier reinzutun wo man nur erkennt das du net mehr muskeln hast als jemand der garkeinen sport macht ?

poste mal deine umfänge *g* wäre interessant...

jedenfalls DANKE das du mich aufgemuntert hast - so konnte ich mit einem lächeln in den Tag starten :p

cya

@ 3D Now

So ein Bullshit, ich glaub schon, dass zumindest Sphinx länger trainiert weil man da schon gewisse muskuläre Grundlagen erkennen kann.

Falsch :D wir trainieren gleichlang und ich heb auch BIzeps/Brust mehr als er wobei die Übungen nicht unbedingt abgefälscht werden ;)

Mehr muskeln als einer der nie trainiert habe ich auf jeden Fall. Aber du scheinst nen Muskelkater im Hirn zu haben, guck dir doch ma die ganzen Leute an auf der Straße, das sind Hemden.

Meine Maße kalt:

OA 35
Brust 105 (allerdings ist das eher auf den Brustkorb zurückzuführen als auf die Muskeln :D)

Ansonsten KA.

Sphinx....Sphinx.....ich lese immer Sphinx. Es mag an meinem intellektuellen Unvermögen liegen, aber dennoch scheint es mir unverstädlich, wieso ich noch nie ein Bild von dem Kerl gesehen habe. Wäre daher jedem, der mir einen entsprechenden Link oder wenigstens Hinweis zum momentanen Aufenthaltsort des Gesuchten (vorläufig würde auch die Auffindung spezifischen Bildmaterials genügen) spendiert, über alle Maßen dakbar.

Gruß
Flash

Nich so viel. :D
Bizepscurls bei der ersten Übung mit 12,5 12 WDH usw.

Seitheben 7,5kg (alle angaben jetzt auf 12 WDH)

Flys 10kg (ging mehr letztes mal)

Butterfly 60kg

BD (jetzt kommts) täteretääää, bombatsische 30kg :( :( :(

das is schwul weil ich nen total unterentwickelten trizeps habe das fuckt mich voll ab.

Kickbacks nur mit 5 kg 12 WDH.

??? Why?

Ne man das stimmt jetzt wirklich. Ich hab nen OA von 35cm! Und zwar vollkommen kalt. Brust is immernoch 105.

du hast NIE einen 45er oberarm memphis

ok bei sphinx sieht man das er trainiert...

bei dir find ich das überhaupt nicht....

ich kenn genug schepfer (maurer, installateure usw) die nur vom arbeitn (sind ~20 jahre) viel viel mehr muskeln habn als du *ggg*

es hat mich sehr viel überwindung gekostet fotos von mir online zu gebn hier nach 6 monate HARTES TRAINING und vorher lange zeit viel ausdauer (cario) sport....

aber nach 2 wochn.. *G*

ebn ... 35 sieht anders aus und 105 sowieso !

105 hab ich auch no net... du scho garnet memphis.

Butterfly 60kg und 30kg Bankdrücken? Wieviele Flaschenzüge? 20? Die krassesten Viecher bei uns im Studio machen Butterfly mit 85 Kilo...:rolleyes:

Ich mach da zB 30kg am Butterfly drück aber 68 Kilo auf der Bank...hm:rolleyes:

Ich denke mal das die Leistungen von Maschine zu Maschine unterschiedlich sind.

Prinzipel hingt jeder Vergleich bei Maschinen. Jede ist anders (reibung, flaschenzüge, ölung etc.)

Also bitte! Ich frage mich, was das soll!!!???:confused: :mad:
Solche Bilder gehören nicht ins BB-Forum!! Verdammt nochmal.
An deinem Körper sind weniger Muskeln als an einem normalen Jugendlichen und außerdem mehr Fett. DAS ist harte Kritik.

Jetzt mal Ernst: Was verhoffst du dir davon, diese Bilder hier reinzuhauen? Macht es dir Spass oder ist es für dich eine Genugtuung, wenn dir Andere sagen, wie schmächtig du aussiehst?
Wenn du jetzt sagst: "Na, dann hab ich einen Vergleich zu früher, wenn ich mal mehr Muskeln hab und dann könnt ihr auch vergleichen."
Wir wärst denn, wenn du in ein paar Jahren beide Bilder zeigst? Von früher und später? Da müsstest du uns nich jetzt damit quälen. Wenn was gutes draus geworden wäre, würden wir das verstehen, dass du das alte Bild mit reingepostet hast, aber nur das eine...

Und deine Maße scheinen bei weitem nicht zu stimmen. Ein 35er Oberam hast du nicht, allerhöchstens 34. Und außerdem ist zu viel Fett dran.
Und einen 105er Brustumfang hast du NIE IM LEBEN! Es sei denn, du bist 2,20 groß und der is nur so mitgewachsen, weil er musste. Ich hab auch nur knapp 105, doch das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu deinem. Außerdem schaffe ich mehr als 80Kg im Bankdrücken...

So, hoffe, das war dir Kritik genug...

Original geschrieben von 3Dnow
ebn ... 35 sieht anders aus und 105 sowieso !

105 hab ich auch no net... du scho garnet memphis.

Leck mich, ich wieß was ich hab! Ich sagte shconmal rießen Brutskorb wegen Trompete, aber wenn du es wirklich wissen willst, komm zu mir. Ich meine das vollkommen ernst!! Komm bitte ich geb dir die Adresse, ohne scheiss jetzt. Musst bescheid sagen wenn du kommen willst. (aber eingeatmet!) Und OA ist definitiv 35cm daran gibt es nichts zu rütteln ohne pump.

Desweiteren ist im Butterfly eine lose Rolle drin. Auf jeden Arm (Brust) gehen die Hälfte jeweils des gewichtes.
Bi den flys wie gesagt mit 10kg. Ich weiss nicht ob die beschriftungen stimmen, aber es steht 73 drauf, wobei die Zahlen voll verkehrt sind. Die stimmen höchstnes bis 50 (10x5kg) und ab da sind scheinst die Aufbappzahlen ausgegangen :D
Es sind auf jeden Fall 13x5kg Scheiben.

Die Maße stimmen zu 100pro und können von Shpinx bestätigt werden. Eventuell lässt sich ein treffen mit dem Schmied arrangieren der dann nachmessen und es euch bestätigen kann.

Und nochmal: Sphin xund ich trainineren etwa gleichlange und er macht in Rücken/Trizeps mehr und ich schaff in Brust/Bizeps mehr.

ich bin 187 und wiege 78kg.

Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht ist eure Sache und ändert nichts an der Tatsache das es so ist. Ich bin weder schmächtig noch schwächer als manch einer in meiner Stufe. Vielleicht fehlt euch einfach die Relation zu einer anderen Person. Ich könnte vielleicht ein Bild liefern (allerdings mit klamotten) das erst noch eingescannt werden muss mit ner anderen person (aus sizilien :D)

Original geschrieben von PSieberg

Und deine Maße scheinen bei weitem nicht zu stimmen. Ein 35er Oberam hast du nicht, allerhöchstens 34. Und außerdem ist zu viel Fett dran.
Und einen 105er Brustumfang hast du NIE IM LEBEN! Es sei denn, du bist 2,20 groß und der is nur so mitgewachsen, weil er musste. Ich hab auch nur knapp 105, doch das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu deinem. Außerdem schaffe ich mehr als 80Kg im Bankdrücken...

So, hoffe, das war dir Kritik genug...

Ich bin immer noch 187 und habe immernoch ne Brust von 105 und nen OA (gut 34,8cm :rolleyes: ) von 35 und wer jetzt noch was dagegen einwendet soll sich bitte en Loch in die Kniescheibe bohren und warten bis Öl kommt :mad:

Diese Maße stimmen und ich habe keine Lust über Tatsachen zu diskutieren! Schmächtig bin ich auch 100pro nicht und könnte es mit einigen von meinem Alter aufnehmen (da gibt es viel schmächtigere)!

"Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht ist eure Sache und ändert nichts an der Tatsache das es so ist. Ich bin weder schmächtig noch schwächer als manch einer in meiner Stufe. Vielleicht fehlt euch einfach die Relation zu einer anderen Person. Ich könnte vielleicht ein Bild liefern (allerdings mit klamotten) das erst noch eingescannt werden muss mit ner anderen person (aus sizilien )"

Lol... Spinner.

Das sind keine 35 cm Oberarm, wenn es wirklich 35 cm sein sollten, dann nur weil sie nur aus Fett und Knochen bestehen.
Dein Brustkorb sieht aus wie 95 cm wenn überhaupt, das meiste Gewicht bei dir liegt um den Bauch.
Man, der passt doch gar nicht zu deinem Körper, ich würde sogar sagen nichtmal zu deinem ganzen Aussehen.
Du hast so ein schmales Gesicht und dann so einen fetten Bauch... gar nichts um die Brust...
Wie wär's wenn du dich für die Fotos entschuldigst und sie rausnimmst?
Da kriegt ja das ganze Board einen schlechten Ruf.
Freunde von mir die sich das Board angesehen haben, haben nur mehr lachen müssen als sie deine Fotos gesehen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben