Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man wohl sagen. Das ist nicht dünn, das is megadünn. Der sieht seine Adern am Bauch, da wo ja das Fett am ersten ansetzt :rolleyes:
Also wenn jemand Kabel hat dann er :D
 
Original geschrieben von Razorcuts
@ Sphinx

Deine Unterarme sind ja krass !
Also ich finde die Pics nicht schlecht, sehr dürr aber irgendwie sehen die brutal aus.
Nimmst du irgendwas um so ne Defi zu bekommen ?


hier noch ne Nahaufnahme speziell für Razorcuts vom krassen Unetrarm des Sphinx :D (ich übernehme dafür keine Verantwortung mehr!!!!!)
 
aber ich hab gesten 3870 kcal gefuttert *stolz'sei*
heute leider nur 2340, aber das wird schon wieder, wieg jetzt so 74 (vor einer woche hab ich ca. 72 gewogen, also ich mach mich...) :D :D :D

- ich hab einfach immer viel zu wenig gegessen für das, was ich an Sport gemacht hab (Fußball, Leichtathletik, MTB, Ski, Snowboard, Tennis, Tischtennis, Kampfsport usw... [ich hab eigentlich ALLES schon mal gemacht] -fast:rolleyes:...
 
ein normaler, fettloser unterarm ?

hab ich auch, zwar weniger adern glaub ich, dafür sind sie
irgendwie grösser.
zum glück nur während des trains oder wenn ich den
arm lange herabhängen lasse.

abend
yaso
 
War ja auch nurn Witz :D Net so ernst nehmen, nur wiel ejmand seinen UA angesprochen hatte :D
 
aja

normal hab ich da auch nur blaue Striche, aber nicht so Voluminös... kann schon in etwa so sein, wie bei dir:D
 
ich finde adern potthässlich.
eine feine linie über den biceps wirkt betonend,
aber sonst...

@sphinx, nimm zu, du hast ja schon adern am
bäuchlein wenn ich mich recht entsinne...
also das hab ich mit sicherheit ned durchschimmern
sehn bei mir !
 
Aber Adern können nützlich sein um konkret festzustellen ob man gearde ua. Fett aufbaut oder nicht. BEi mir kommen die Adern langsam aber sicher am UA zum Vorschein. Aber am BAuch dauert das wohl noch ne ganze Weile :D
 
ich schaffs einfach nicht zuzunehmen :(
heute hab ich erst normal gefrühstückt (2 Brötchen, 2 Scheiben Rosinenbrot) und 2 Stunden später 800g Müsli, wovon ich die Nährwerte besauerlicherweise noch nicht errechnet habe :D
- aber das dürften so ca. 1500 kcal gewesen sein ;)
 
besauerlicherweise :p

Achja, poste das ma bei Ernährung, da wird dir geholfen!
 
Meine Adern kommen nur beim Training am UA und so zum Vorschein und das nicht zu knapp. Aber kalt habe ich nur eine sichtbare über dem Bizeps. Komisches Thema:D
 
Hmm also Kalt is eine (manchmal) überm rechten Bizeps und UA 2-3 Stück zu sehen :( Ansonsten beim Traiing am l. UA 1 mehr und am r. 2 mehr :D Aber Kabel sind ja nich aussagekräftig ;) Bei uns inna KLasse is n Schlagzeuger (wenn ihr DEN seht, dann wisst ihr was "schmächtig" ist) und der hat auch krasse Adern am UA aber sogut wie kein Muskel am Körper.
 
könnte schlimmer sein ;) ... ich hab z.B. schlimmer ausgesehen als ich angefangen habe, hatte mehr Bauch und man konnte nirgends Adern sehen.

Also hau rein ...

DerSchmied
 
Auch dir Danke zum aufbauen meiner Hoffnung :)
Ich werde sehen was sich tun lässt, ab morgen wahrscheinlich euch wnieger zutexten und in einem Jahr Fotos hier rein (also net den Thread löschen!!!!) posten. Mal sehen wie es sich entwickelt!
 
@razorcuts:
du scheinst ja sehr wählerisch zu sein, was dein Benutzerbild betrifft :p ;) hab nicht mitgezählt, aber das ist sicher schon das 4te in 3 tagen oder so... :D

@memphis:
ein thread wird doch eh erst dann gelöscht, wenn er über das ende der 2ten Auflistungs-Seite 'hinausgeschoben' wird. (ausnahmen bestätigen wie immer die regel :rolleyes:
- oder täusche ich mich da etwa :confused:
 
teils teils

das aktuelle find ich zu 'Clown-like' aber du hattest da so ein rundes, abstraktes, an dem ich dich immer (also 1-2 tage lang :D) erkannt habe... das war glaub ich ganz interessant ;)
- aber so genau wie in einer Ausstellung hab ich mir noch keins angeschaut :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben