Und nun ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes Yes hatte die 100terste Antwort. Yeah

Sorry

CAsper
 
Aber unser Gärtner, der pennt nie :D Der ist noch um 4:00 wach um andee ans schlafen zu erinnern. Weiter so ;)
 
@ Memphis

Wenn du versuchst deine Muskeln zum Vorschein zu bringen, indem du Fett verbrennst, dann müsstest du einen Körperfettanteil von 2% bekommen, damit man die Muskeln überhaupt sieht.
Du bist nicht zu fett, sondern zu schmächtig.
Deshald fressen was das Zeug hält und trainieren, aber richtig.
Im Bereich von 6-10 Wiederholungen.
 
6-10 WDH? Okay man lernt nie aus, bis jetzt hab ich immer so bis 12/14 gemacht. Dann werd ich das wohl umstellen. Aber immer bis MV oder? Also dann hau ich mal rein. Aber ein bisschen viel Fett hab ich schon... :rolleyes:
 
Du willst doch Muskeln aufbauen ?
Da trainiert man im Bereich von 6-10 Whs !
Bis MV am Ende des letzten Satzes aber da gehen die Meinungen auseinander. Du brauchst Masse da sind 6-10 Whs optimal.

Für Kraft trainierst du im Bereich von 3-6 Whs.
Und für Ausdauer 15-25 Whs !
Kauf dir mal ein gutes BB Buch ! Da steht alles drin über zyklisches Training, Ernährung etc...
 
Empfiel mir bitte ein gutes BB Buch womit DU selbst schon GUTE Erfahrungen gemcht hast. :)
danke im voraus
 
Meins heíßt "Trainieren im Sportstudio" und ist glaube ich von Bredenkamp aber ich weiß es jetzt nicht so genau...
Ich habe auch das "Blut & Schweiß" Buch von Yates, aber das ist nicht unbedingt das beste für einen Anfänger.
 
bei den wiederholungszahlen wie gesagt gehen die meinungen auseinander aber du bist net falsch dran wenn du beim oberkörper zwischen 6 und 10 WH bleibst...
jedoch ist eines klar, JEDER satz bis zum MV!


das buch von dorian yates ist nicht schlecht, auf alle fälle mal motivierend, nur es stehen auch einige dinge drinnen an die sich wirklich nur wenige klammern würden.... ansonsten stehen schon recht gute sachen, aber wenn man das buch liest sollte man schon mit grundwissen die sache angehen sonst checkt man kaum ein wort und ziemlich alles geht nach hinten los....
 
Original geschrieben von Razorcuts
Memphis, du bekommst genug zu essen oder ?
Das sieht echt übel aus, da kann man ja jede Rippe einzeln abzählen, ich würde als erstes Masse raufpacken.
Arme sind akzeptabel.

ähäm *räusper*
der wo man alle Rippen sehen kann bin doch Ich!!! ;)
und ich bekomme genug zu essen, musst dir keine Sorgen machen... :D
 
Original geschrieben von MasterBlade
Igitt! *g*

Zieh den Bauch nichtso ekelig ein! *kotz*:D

das ist zwar nicht mein Bauch aber:

Er hat ihn nicht eingezogen!!! echt nicht!
Nur er hat vom Trompete spielen so einen Großen Brustkorb bekommen, dass das halt so 'komisch' aussieht! :)
 
moment...

ich will dich noch vorwarnen:
1. Schnall dich gut an! :D
2. Mach langsam ein Auge nach dem Anderen auf! :rolleyes:

du hast sogar Recht: beim Memphis sieht man ja auch alle Rippen... :eek:


... die sind hier
 
Leutz keine Sorge, gestern hab ich sage und schreibe zum Abendessen 830g Putenschnitzel mit 12 Scheiben Knäckebrot und Masseweise Öl gegessen. Und heut morgen hat ich Hunger.
Also ich bekomm genug zu essen ;)
Also dem mehr essen kann ich mich nicht anschliesen, muss wohl am Training liegen :(
 
@ Sphinx

Deine Unterarme sind ja krass !
Also ich finde die Pics nicht schlecht, sehr dürr aber irgendwie sehen die brutal aus.
Nimmst du irgendwas um so ne Defi zu bekommen ?
 
Bisher hat er was genommen: Luft. Und zwar nix als das. hehe.
Wahrscheinlich hat er einen "zu schnellen" Stoffwechse oder so.... :rolleyes:
 
So sehen also 0%KF aus @Sphinx..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben