Kann es irgendwie sein das ihr die Relation nicht ganz überblickt?
Also Leute am besten is wir treffen uns mal und ihr seht euch das Live an. Mehr Muskeln als ein 12 Jähriger habe ich auf ale Fälle und ich zieh nich we en irrer (höchstens bei den letzten wdh) an den butterfly, sondern mache korrekte übungen. Zahlen finde ich persönlich auch egal, da es beim BB ja auf Optik ankommt. Das da bei mir "opitisch" nicht viel los ist weiss ich. Dennoch bin ich weder ein schwächling, noch schmächtig. Es kann eigentlich nur seind as ihr es echt icht raushabt euch das mal richtig vorzustellen. Wenn ich in die Stadt gehe kommt es wirklich selten vor das jemand breitere Schultern hat als ich. (es kommt vor, aber selten) Würde ich Fotos hier reinstellen wenn ich im Schnitt schmaler/schwächer wäre als andere personen? Sorry, aber ich habe auch noch Hirn.
Auf lange Arme sehen 34,4-9 (heute in der Schule, also direkt nachm aufstehen gemessen) eben nicht so aus wie auf Leute die 180 sind. Meine Brust ist wenn ich den Lat noch anspanne 108. Und das mit dem BD liegt definitiv am Trizeps wie oft solln ich das noch sagen?? Meine Brust kommt da fast garnicht zum Einsatz und daher wirds auch zunächst mal aus meinem TP verschwinden.
Und mein Fett bin ich zZ stetig am abbauen und das hat ja auch geklappt (schon mal 20 kg Übergewicht gehabt??) und das es besser werden muss is klar. Aber wer seine Augen ordentlich aufsperrt sieht das da Ansätze an der BRust sind, die dann irgendwann sich verpissen. Mein Bizeps ist hart und da ist nicht mehr sehr viel Fett dran, woher würde ich sonst beim Training die Ader drauf sehen?
Und jetzt, da ihr alle nochmal das letzte Wort ahben wollt, schreibe ich nichts mehr zum Thema Umfänge, da es mir hintenrum vorbeigeht. Ich habe sie, damit bin ich zufrieden, auch wenn ihr es mir nicht glaubt. Was ich allerdings schade finde, denn das spricht ja eigentlich nur dafür das ihr mir die Brust nicht gönnt, auch wenns zunächstmal am Brustkorb liegt....