Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hey tttyson...ZUFÄLLIG hab ich auch genau gestern ein mail bekommen wo mich einer gefragt hat ob ich ihm was checken kann (er hieß Al..n) stimmts
einfach löschen und ignorieren, hab schon mehrere solcher mails erhalten
Die Gesellschaft verlangt immer mehr von den Sportlern. Anders ist das einfach nicht zu schaffen. Im Profi Sport ist das also nachvollziehbar. Wenn es eine Droge für einen professionellen Wissenschaftler gäb den Nobelpreis zu erhalten: Er würde sie sofort nehmen. Aber wer sowas macht einfach nur um besser auszusehen:roll: Interessant ist aber das bei keinem Thema so ein grosses Geheimnis draus gemacht wird, wie aus der eigenen Einnahme von Anabolika. Man hat herausgefunden, dass Männer eher zugeben, dass sie Frauen schlagen, Geld stehlen usw. als das sie zugeben Kinder zu schänden und Anabolika zu konsumieren.
Man hat herausgefunden, dass Männer eher zugeben, dass sie Frauen schlagen, Geld stehlen usw. als das sie zugeben Kinder zu schänden und Anabolika zu konsumieren.
Die Gesellschaft verlangt immer mehr von den Sportlern. Anders ist das einfach nicht zu schaffen. Im Profi Sport ist das also nachvollziehbar.
hey tttyson...ZUFÄLLIG hab ich auch genau gestern ein mail bekommen wo mich einer gefragt hat ob ich ihm was checken kann (er hieß Al..n) stimmts
einfach löschen und ignorieren, hab schon mehrere solcher mails erhalten
ich denke damit kann man junge und psychisch labile ganz enorm mit beeinflussen.
Ich glaube das Menschen die um jeden Preis (also auch auf Kosten der Gesundheit) die Besten sein wollen ein Selbstwertproblem haben.
Frauen schlagen, Geld stehlen sind Kavaliersdelikte und drücken stärke aus.
frauen schlagen drückt also stärke aus?:hmm:
lg
Ha.. nein.
Aber das starke geschlecht zu mimen und Gewalt zur Untedrückung zu benützten macht eben den Alphaaffen aus.
Denk da zurück und du verstehst mich.
Ich will aich kein kilometerlanges essay über verhaltensmuster schreiben..
Ich hab das Mail übrigens ebenfalls bekommen. Hab es aber nicht mal mit einer Antwort gewürdigt.
Ich habe nichts gegen Leute die dopen, jedoch sollen sie es nicht verherrlichen und wenn sie es tun sollten sie auch dazu stehen. Ich find eher den Ruf von Anabolika scheisse. Jeder Mongo denkt wenn er das Zeug frisst oder spritzt das man automatisch. wie ein Brötchen aufgeht...das stimmt aber einfach nicht. Displiniertes Training und Ernährung ist dann nämlich genau so wichtig. Im Studio eines Kollegen gibts ein paar so Typen die seid einger Zeit was nehmen, und keiner von denen hat sich irgendwie gross verändert (sehen neben mir immer noch aus wie ein Strich in der Landschaft) und als ich letztes mal gesehen haben wie die so trainiere wusste ich auch wieso...=)
naja,evolutionsbiologisch könnte man so ziemlich jedes verhalten irgendwoher leiten. ich glaube,dass es sich dabei weniger um generelle verhaltensmuster handelt,die sich über jahrtausende gebildet haben,sondern vielmehr um welche die anerzogen wurden.
lg
evolution hin oder her, ich glaub wenn sich der admin hier mal dahinterklemmen würde (spambots löschen, ein paar neue moderatoren ernennen etc.) hätte das forum gute zukunftschancen, auch ohne dass man sowas wie doping unterstützen müsste.
Das heisst also markus Rühl und andere ernähren sich diszipliniert, schlafen ausreichend
.. rauchen ..