umfrage

hey tttyson...ZUFÄLLIG hab ich auch genau gestern ein mail bekommen wo mich einer gefragt hat ob ich ihm was checken kann (er hieß Al..n) stimmts :D

einfach löschen und ignorieren, hab schon mehrere solcher mails erhalten

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
umfrage .
Stoffen ist Selbstbetrug auf Kosten der eigenen Gesundheit.

Für Doping habe ich nichts über. Egal ob im Profi-, im Amateur- oder Hobbybereich und auch egal in welchem Sport.

Was bringt es die Grenzen des Leistbaren zu verschieben. Nehmen wir z.B. den Radsport. Angeblich sind da alle Topathleten gedopt. Vermutlich wäre die Rangliste gar nicht so anders, wenn keiner gedopt wäre. Und die die sauberen Sport treiben werden als Versager abgestempelt, weil sie ehrlich und auf ihre Gesundheit bedacht sind.

"Wer ohne Goldmedaille nichts wert ist, der ist mit auch nichts wert!"

Die Gesellschaft verlangt immer mehr von den Sportlern. Anders ist das einfach nicht zu schaffen. Im Profi Sport ist das also nachvollziehbar. Wenn es eine Droge für einen professionellen Wissenschaftler gäb den Nobelpreis zu erhalten: Er würde sie sofort nehmen. Aber wer sowas macht einfach nur um besser auszusehen:roll: Interessant ist aber das bei keinem Thema so ein grosses Geheimnis draus gemacht wird, wie aus der eigenen Einnahme von Anabolika. Man hat herausgefunden, dass Männer eher zugeben, dass sie Frauen schlagen, Geld stehlen usw. als das sie zugeben Kinder zu schänden und Anabolika zu konsumieren.

Die Gesellschaft verlangt immer mehr von den Sportlern. Anders ist das einfach nicht zu schaffen. Im Profi Sport ist das also nachvollziehbar. Wenn es eine Droge für einen professionellen Wissenschaftler gäb den Nobelpreis zu erhalten: Er würde sie sofort nehmen. Aber wer sowas macht einfach nur um besser auszusehen:roll: Interessant ist aber das bei keinem Thema so ein grosses Geheimnis draus gemacht wird, wie aus der eigenen Einnahme von Anabolika. Man hat herausgefunden, dass Männer eher zugeben, dass sie Frauen schlagen, Geld stehlen usw. als das sie zugeben Kinder zu schänden und Anabolika zu konsumieren.

dies macht nachdenklich

Man hat herausgefunden, dass Männer eher zugeben, dass sie Frauen schlagen, Geld stehlen usw. als das sie zugeben Kinder zu schänden und Anabolika zu konsumieren.

Das ist ein moralisches Phänomen.

Frauen schlagen, Geld stehlen sind Kavaliersdelikte und drücken stärke aus.
Mit Doping, dh. durch Betrug zu körperlicher Stärke kommen ist mehr als verrufen und widersprüchlich.
Kinder vergewaltigen ist sittlich einfach verpönt. Damit würde sich niemand Brüsten können.
Man strebt immer nach Aufmerksamkeit und Reputation.

Die Gesellschaft verlangt immer mehr von den Sportlern. Anders ist das einfach nicht zu schaffen. Im Profi Sport ist das also nachvollziehbar.

Stimmt leider. Auch geht es im Profibereich um eine Menge Geld, was das ganze nicht einfacher macht.

Aber bleiben wir beim Hobbysport.
Was macht einen Mann zu einem Mann? Das er 200kg auf der Bank drücken kann? Die meisten Frauen stehen nachgewiesener Weise eher auf den gut gebauten Durchschnittstypen, nicht aber auch Monsterviecher. Das "Frauenbeeindruckargument" fällt also weg.

Ich glaube das Menschen die um jeden Preis (also auch auf Kosten der Gesundheit) die Besten sein wollen ein Selbstwertproblem haben. Klar ist es schön Erfolg zu haben, und es ist ja auch ok für ein Ziel zu schuften. Das zählt alles noch zum Ehrgeiz. Aber wenn jemand in vollem Bewußtsein, dass er später wahrscheinlich mit gesundheitlichen Folgen rechnen muss, Medikamente oder sonstige Substanzen zu sich nimmt um einmal kurz oben dabei zu sein, dann ist das sehr fraglich.

hey tttyson...ZUFÄLLIG hab ich auch genau gestern ein mail bekommen wo mich einer gefragt hat ob ich ihm was checken kann (er hieß Al..n) stimmts :D

einfach löschen und ignorieren, hab schon mehrere solcher mails erhalten

Sicher nur ein Cop, ders sich leicht machen will! ^^

Im Profi Bereich ist der Sport aber noch harte Arbeit, da es darum geht wirklich alles rauszuholen und ein riesen Tier zu werden. Das heisst also markus Rühl und andere ernähren sich diszipliniert, schlafen ausreichend usw. um so auszusehn und um alles zu beachten. Also auf jeden Fall nicht leicht. Allerdings bekommen Leute, die hobbysportler verurteilen oft zu hören, dass so ein Körper (Hobbysporlter mit Stoff) auch trotz Anabolika sehr schwer zu erreichen ist. Mittlerweile glaubt das sogar jeder naturale Amateur, aber jeder Hobbysportler, der ne schlampige Ernährung hat und anständig trainiert, ist jedem noch so hingebungsvollen Natural Athleten mit festen Ernährungsplan und noch intensiveren Training klar überlegen. Anabolika ist in der Hinsicht ein absolutes Wundermittel und erleichtert vieles. Ernährung muss nicht trotzdem 100% stimmen, wie man sagt. Normale Durchschnittsbürger Ernährung reicht da auch vollkommen, um extrem aufzubaun.

ich denke damit kann man junge und psychisch labile ganz enorm mit beeinflussen.

Und?
Sind wir denn solche Gutsmenschen?
Der Haftungsausschluss (der hier bei der Anmeldung sicher bestätigt werden muss) schliesst natürlich auch Haftung für solche Inhalte aus.
Und auch wenn Illegaler Medikamentenkonsum verboten ist, nicht drüber reden zu dürfen (bzw nicht das RECHT zu haben darüber zu reden) wäre eine Einschränkung der Grundrechte.

Ich glaube das Menschen die um jeden Preis (also auch auf Kosten der Gesundheit) die Besten sein wollen ein Selbstwertproblem haben.

Evolution.. Rudelführer ist eben nicht der Phsyikprofessor mit 3 Doktortiteln nachher, sondern der der den Physikprofessor mit seinem Speer aus 100 Metern kalt machen kann. Dummes Beispiel ;9
Aber solche Urinstinkte haben sich eben durchgesetzt und sind heute mehr oder weniger repräsentativ, wir töten ja niemanden.

Ich hab das Mail übrigens ebenfalls bekommen. Hab es aber nicht mal mit einer Antwort gewürdigt.

Ich habe nichts gegen Leute die dopen, jedoch sollen sie es nicht verherrlichen und wenn sie es tun sollten sie auch dazu stehen. Ich find eher den Ruf von Anabolika scheisse. Jeder Mongo denkt wenn er das Zeug frisst oder spritzt das man automatisch. wie ein Brötchen aufgeht...das stimmt aber einfach nicht. Displiniertes Training und Ernährung ist dann nämlich genau so wichtig. Im Studio eines Kollegen gibts ein paar so Typen die seid einger Zeit was nehmen, und keiner von denen hat sich irgendwie gross verändert (sehen neben mir immer noch aus wie ein Strich in der Landschaft :D) und als ich letztes mal gesehen haben wie die so trainiere wusste ich auch wieso...=)

Ich hoffe schwer das Forum hier bleibt clean, hab mich ebenfalls genau HIER angemeldet und bin bisher auch sehr glücklich hier..;-)

Ha.. nein.
Aber das starke geschlecht zu mimen und Gewalt zur Untedrückung zu benützten macht eben den Alphaaffen aus.
Denk da zurück und du verstehst mich.
Ich will aich kein kilometerlanges essay über verhaltensmuster schreiben..

naja,evolutionsbiologisch könnte man so ziemlich jedes verhalten irgendwoher leiten. ich glaube,dass es sich dabei weniger um generelle verhaltensmuster handelt,die sich über jahrtausende gebildet haben,sondern vielmehr um welche die anerzogen wurden.
lg

evolution hin oder her, ich glaub wenn sich der admin hier mal dahinterklemmen würde (spambots löschen, ein paar neue moderatoren ernennen etc.) hätte das forum gute zukunftschancen, auch ohne dass man sowas wie doping unterstützen müsste.

Ich hab das Mail übrigens ebenfalls bekommen. Hab es aber nicht mal mit einer Antwort gewürdigt.

Ich habe nichts gegen Leute die dopen, jedoch sollen sie es nicht verherrlichen und wenn sie es tun sollten sie auch dazu stehen. Ich find eher den Ruf von Anabolika scheisse. Jeder Mongo denkt wenn er das Zeug frisst oder spritzt das man automatisch. wie ein Brötchen aufgeht...das stimmt aber einfach nicht. Displiniertes Training und Ernährung ist dann nämlich genau so wichtig. Im Studio eines Kollegen gibts ein paar so Typen die seid einger Zeit was nehmen, und keiner von denen hat sich irgendwie gross verändert (sehen neben mir immer noch aus wie ein Strich in der Landschaft :D) und als ich letztes mal gesehen haben wie die so trainiere wusste ich auch wieso...=)

wenn man wirklich alles falsch macht, koennen die erfolge sicher auch mager sein. grundsaetzlich braucht es nicht viel um unter anabolen steroiden enorme erfolge zu erzielen, diszipliniert braucht man dafuer nicht wirklich sein.
selbst ohne jegliches training baut man muskeln auf und koerperfett ab.

naja,evolutionsbiologisch könnte man so ziemlich jedes verhalten irgendwoher leiten. ich glaube,dass es sich dabei weniger um generelle verhaltensmuster handelt,die sich über jahrtausende gebildet haben,sondern vielmehr um welche die anerzogen wurden.
lg

Menschliches, allzu menschliches
Genealogie der Moral
Lies ;)

Bitte ncht weiterdiskutieren
über Introjekt, Moral, Sitte, Gewissen usw kann man sich den Mund faserig reden.

evolution hin oder her, ich glaub wenn sich der admin hier mal dahinterklemmen würde (spambots löschen, ein paar neue moderatoren ernennen etc.) hätte das forum gute zukunftschancen, auch ohne dass man sowas wie doping unterstützen müsste.

Sorry für den Doppelpost, aber das is was vollkommen anderes jetzt

Wenn sich der Amdin mal hinterklemmen würde.
Bzw wenn er wenigstens den Moderatoren so viel Macht geben würde, dass sie User bannen usw könnten.
Normalerweise hat ein Forum mit über 15000 Usern pro 2500 User einen Supermod der fast Adminrechte hat, ausserdem pro 1000 User oder je nach Zahl der Themen die gestartet werden und der Beiträge die pro Tag geschrieben werden eine entsprechend höhere oder niedrigere Zahl

Ich hab übrigens auch nie geschrieben dass man doping unterstützen sollte, rein dass man ein Unterforum bzw eine Forensektion dafür wieder aufmacht.
Aber die meinungen hier sind darüber ja recht klar ;)

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben