Max Payne

nappa

Banned
hi leute,

ich bin am verzweifeln.wie schiesst man ganz zum schluss den scheis hubschrauber runter,oder wie kann man verhindern das dich der abschiesst?

hoffentlich weiss jemand wie man das schafft.

ich dreh noch durch.:mad: :(

A

Anzeige

Re: Max Payne
Hallo nappa,

schau mal hier:
max .
hm, hab das schon lange durchgespielt...
(nach einem tag schon durch, seither kauf ich games nicht mehr)
du musst so drahtseile wegputzen die den sendeturm
halten, der faellt dann auf den heli glaube ich.

yaso

die drahtseile kannst du nur an der halterung am dach wegputzen, es sollten dir auch gegner entgegekommen.
soweit ich weiss...

yaso

wenn die Seile ab sind auf den Turm schiessen dann fällt der auf´n Hubi !!!!

Goiles Spiel aber z kurzweilig, mir geht es da genauso wie Yasok

Ahja, dann halt ma Blood 2 auf suicide spielen, glaubt mir, da seit ihr nicht an einem Tag fertig ;)

Habs immerhin ohne cheats schon bis nach der Kapelle gepackt.

blood 1 is geil, dunkle atmosphäre, brutal, correkte levels, coop mode aber scheiss grafik.....egal das macht laune und es gibt so schön viele Arten seinen Gegner zu killen !

Ja man :D

das is es auch was mich das gespielt lassen hat.

Aber Blood 2 im Netzwerk is auch geil!

Ich liebe es wenn man diese Zombies mit ner doppelten Flair markiert und dann mit der Doppelten, abgesägten Schrotflinte auseinandernimmt :cool:

aber was mir eigentlich irgendwie am meisten spaß gemacht hat war das erste level im zug "no, no, please not"
*messer nehm, ratsch, ratsch* :D

Teil 2 is irgendwie nich so toll immer diese selben spuckenden scheiss viecher ! DIe Zombies sehen aba phat aus, außerdem mag ich die Stimme von Caleb und immer diese verarschungen von irgendwelchen Filmen z.B. Shining, Predator, etc. aus teil 2

Payne hat ich auch an einem Tag durchgezockt an diesem war ich aber auch extrem aggressiv:D (Scheiss weiber:D )
Medal of Honor 2*4Stunden Sitzung und schon durch...irgendwie halten die spiele nix aus...da lob ich mir half-life habs mal in den ferien gezock jeden tag 2 wochen lang und war durch.

dann muesst ihr mal den schwierigkeitsgrad hoeher stellen!!! wenn man natuerlich superleicht auswaehlt und dann ohne einmal zu sterben das spiel durchspielt ist es klar warum man innerhalb von 10 stunden fertig ist. da geht genauso wie mit cheats das spiel kaputt. man soll doch ein spiel a la max payne das so genial ist genießen und nicht runterschlingen :)

blood 2 is geil.
ich hatte mal screenshots gemacht von der szene wie die eine leiche in der waschmaschine zappelt :D
allein solche sachen machen das spiel geil.

en spiel wo du auf jeden net schnell durchspielst is kingpin.
spiel das auf dem häresten schwierigkeitsgrad mal da biste am verzweifeln, is auf easy schon net leicht ....

also das mit max payne weiss ich nimmer , habs just for fun (da net orginal) im leichtesten gezockt, wollts wege der action spielen.
schau mal bei http://www.cheatz.de da werden sie bestimmt geholfen ;)

Jo Kingpin is echt hart, hab´s in HARD nichmal durch 1.te Level geschafft aber es gibt ja noch REAL !
No One Lives Forever is auch einigermassen lang, also im Verhältnis zu den Sonstigen Spielen die z.Z. erscheinen !

A

Anzeige

Re: Max Payne
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
max .
Zurück
Oben