Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Menschliches, allzu menschliches
Genealogie der Moral
Lies
Bitte ncht weiterdiskutieren
über Introjekt, Moral, Sitte, Gewissen usw kann man sich den Mund faserig reden.
da hast du allerdings recht. wenn der admin wieder mal hier ist sollten wir ihn um einen philosophie-bereich bitten.
lg
aber ich schätz mal das 90% der menschen rauchen wie ich das so mitbekomm ..![]()
Rauchen is ein direkter indikator für dummheit.
man gibt - nicht mal wenig - geld aus um seinen körper und seiner gesundheit zu schaden
Das wollte ich auch gerade schreiben; woher die nur immer das ganze Geld dafür nehmen. :hmm: ^^guck dir an wieviel auf so einem durchschnittscampus gequalmt wird.
guck dir an wieviel auf so einem durchschnittscampus gequalmt wird.
im uebrigen hat deine beobachtung wesentlich mehr mit psychosozialen faktoren zu tun, die nur indirekt mit dem bildungsgrad in zusammenhang stehen.
DU kannst so ziemlich alles anfechten, aber nicht das.
Ich sag ja nicht dass als erwachsene dann nur noch ehemalige jhautpschüler rauchen, aber meine beobachtung betrifft die Jugendlichen.
Es ist erwiesen, dass sich Menschen mit höherem Bildungsgrad gesünder ernähren. Insofern kann dass schon stimmen.
DU kannst so ziemlich alles anfechten, aber nicht das.
das stimmt schon,die sache ist halt,das bildungsgrad nicht allzuviel mit intelligenz zu tun hat.
lg
allerdings fuer plakatistisches stammtischgeschwaetz.
Wir befinden uns metaphorisch gesagt mitten in AfrikaAber ich glaube wir verlaufen uns da jetzt ein wenig...
egal trotzdem interessant wie sich dieses thema entwickelt hat und wie ihr alle über manche sachen so denkt
wenn man wirklich alles falsch macht, koennen die erfolge sicher auch mager sein. grundsaetzlich braucht es nicht viel um unter anabolen steroiden enorme erfolge zu erzielen, diszipliniert braucht man dafuer nicht wirklich sein.
selbst ohne jegliches training baut man muskeln auf und koerperfett ab.