umfrage

glaub nicht das es jz ein groooßer unterschied ist wie hier bei den hobbyBBern ob man raucht oder nicht .. es hat sicher konsequenzen, aber naja .. das es ungesund ist, ist ja bekannt .. aber ich schätz mal das 90% der menschen rauchen wie ich das so mitbekomm .. :D

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo daki.91,

schau mal hier:
umfrage .
da hast du allerdings recht. wenn der admin wieder mal hier ist sollten wir ihn um einen philosophie-bereich bitten.:D
lg

na, ich denke die ganzen schränke würden philosophiestudenten nur vertreiben ;)

aber ich schätz mal das 90% der menschen rauchen wie ich das so mitbekomm .. :D

Rauchen is ein direkter indikator für dummheit.
In meiner Kollegstufe (gymnasium) rauchen 70% garnicht, 20% gelegentlich und 10% gewohnheitlich.
10% sind 8 leute!

In der Hauptschule von 3 Klassen mit 90 Leuten rauchen 30% aus gewohneit, weitere 35% gelegentlich und der rest ist nur unentschlossen.

Nicht zum zu sagen hauztpschüler sind dumm - wer mir das vorwirft soll bitte dumm mit niedrigerem bildungsstand ersetzen.

Und rühl is sicher kein Professor..

man gibt - nicht mal wenig - geld aus um seinen körper und seiner gesundheit zu schaden.

was dümmeres ist mir noch nicht untergekommen.

guck dir an wieviel auf so einem durchschnittscampus gequalmt wird.
im uebrigen hat deine beobachtung wesentlich mehr mit psychosozialen faktoren zu tun, die nur indirekt mit dem bildungsgrad in zusammenhang stehen.

DU kannst so ziemlich alles anfechten, aber nicht das.
Ich sag ja nicht dass als erwachsene dann nur noch ehemalige jhautpschüler rauchen, aber meine beobachtung betrifft die Jugendlichen.

DU kannst so ziemlich alles anfechten, aber nicht das.
Ich sag ja nicht dass als erwachsene dann nur noch ehemalige jhautpschüler rauchen, aber meine beobachtung betrifft die Jugendlichen.

ich denke auch eher,dass deine beobachtung weniger mit der intelligenz als mit der sozialen stellung zu tun hat.es ist ja nicht so,dass jeder in der hauptschule dumm ist. es bekommt einfach nicht jeder vermittelt,dass er einen hochschulabschluss machen sollte, und geld spielt nunmal auch eine rolle- auch wenn es nicht so sein sollte.
lg

Es ist erwiesen, dass sich Menschen mit höherem Bildungsgrad gesünder ernähren. Insofern kann dass schon stimmen.

Allerdings glaube ich das da auch die Eltern einen großen Einfluß haben. Kinder mit rauchenden Eltern rauchen auch eher, als Kinder mit Nichtrauchereltern.

Aber nur weil mehr Menschen mit niedrigerem Bildungsgrad eher rauchen, muss dass nicht die "Ursache" dafür sein.

das stimmt schon,die sache ist halt,das bildungsgrad nicht allzuviel mit intelligenz zu tun hat.
lg

Was ist Intelligenz wirklich?
Nachdem man diese nicht wirklich repräsentativ messen kann, ist es schwer Menschen oder Gesellschaftsschichten als mehr oder weniger intelligent einzustufen.

Wenn man unter Intelligenz versteht, dass man komplexe Zusammenhänge schneller oder besser durchschaut, dann ist es vermutlich so, dass im Schnitt die Menschen mit einem höheren Bildungsgrad intelligenter sind.

Das hat jetzt aber nicht unbedingt etwas mit Hausverstand zu tun.

Auch gibt es soetwas wie "soziale Intelligenz".

Aber ich glaube wir verlaufen uns da jetzt ein wenig...

allerdings fuer plakatistisches stammtischgeschwaetz.

Irgendwann, je mehr man über solche Verhalte nachdenkt, erkennt man, dass der Stammtisch bei manchen dingen nicht unrecht hat.
Stammtischgeschwätz ist ein Synonym für dummgeschwätz, udn das ist es definitiv nicht immer.
Es ist nunmal so - intelligentere Leute, vllt auch die aus sozial höheren Familien rauchen nicht - die brauchend as nicht.
Aber darum gehts hier nicht.
ich bin mal für B2topic, der thread enthält vom rauchen bis anabolika inzwischen ja alles..

Aber ich glaube wir verlaufen uns da jetzt ein wenig...
Wir befinden uns metaphorisch gesagt mitten in Afrika

egal trotzdem interessant wie sich dieses thema entwickelt hat und wie ihr alle über manche sachen so denkt

wenn man wirklich alles falsch macht, koennen die erfolge sicher auch mager sein. grundsaetzlich braucht es nicht viel um unter anabolen steroiden enorme erfolge zu erzielen, diszipliniert braucht man dafuer nicht wirklich sein.
selbst ohne jegliches training baut man muskeln auf und koerperfett ab.

Genau so siehts aus. Wer sagt denn, dass man mit Steroiden trotzdem 100% geben muss und immer diszipliniert sein muss? Wissenschaftler bestimmt nicht, im Gegenteil. Sowas kommt von denen, die selber stoffen. Nur um sich zu verteidigen, dass sie ja eigentlich garnicht ``schummeln´´ sondern es trotzdem schwer haben. Mittlerweile glaubt das sogar jeder Hobbysportler (natural), obwohl er nie Erfahrungen damit machen konnte (ist ja logisch). Niemand würde gerne zugeben, dass das so viel einfacher geht nach dem Motto: Es muss schwer aussehen^^ Die Meinung, die aber auch viele vertreten (meist keine Sportler), dass Anabolika=sofotiger Muskelaufbau heisst ist natürlich auch falsch. Wenn man mit einer Intensität gleich 0 trainiert, sind die Erfolge auch 0, wie Jimbo schon sagte. Oder wie kuzzi mal gesagt hat 1000 x 0 = 0
Weshalb auch diese Discopumper in den Dokumentationen am Nachmittag nicht aufbauen

Trotzdem ist es übertrieben, wie ihr das darstellt.

Schaut euch doch einfach mal die Fotoberichte auf Teamandro in der AAS-Sektion an - da gibts auch genug, die trotz Stoff nicht so übermäßig, wie ihr das darstellt, aufbauen.

A

Anzeige

Re: umfrage
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben