Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich LIEBE das Mc Fit =)
Wie ein zweites zu Hause.
In welchen Mc Fit bist du denn?
Und die ganzen Typen was vorn Spiegel stehn
gibts in jeden Gym kannst mir glauben xD
lg
@ratzfatz: das kommt ein wenig abwertend rüber,ich finde es eigentlich gut, dass man sich aussuchen kann was man braucht. ich meine,wenn ich immer nur am heimweg trainieren gehe und in fünf minuten zu hause bin, dann kommt es mir sogar entgegen dass ich die duschen nicht mitzahlen brauche, von sauna, gymnasikangebot, schwimmbad und ähnlichem garnicht erst zu reden.
ich verstehe nicht so recht was es an den billig-studios auszusetzen gibt. wenn ich nicht auch kurse aus dem kursangebot meines studios frequentieren würde würde ich wahrscheinlich auch nur 20 euro fürs fitnesscenter zahlen.
lg
In welchem FitInn bist du?ich trainiere im fitinn und muss sagen es ist zeitweise schon ätzend.
es geht mir nicht um zusatzleistungen,die brauche ich nicht(kann ich für 20EURO auch nicht erwarten) sondern um den hygienischen zustand der dort vorherrscht.da wird nie kontrolliert ob handtücher verwendet werden,folglich sind die geräte verschwitzt,der umkleideraum und die kästen sind versifft und das waschbecken ist 80cm neben dem pisoar.also duschen würde ich mich dort sowieso nie.was mich dort hält ist einfach die ideale lage.ich fahre
abens wenn ich aus dem büro komme direkt vorbei.(ist ne haltestelle-da ich mit den öffis fahre)
In geh in mein Fitness auch nur wegen der Idealen Lage, und dem akzeptablen Preis. Was mich bei uns am meisten stört ist der Freihantel-Berreich. Kurzhanteln habe mir nur bis 26 Kilo, wenn du mehr willst musst du 2 so "Schraub-Hanteln" benutzen...hab schon oft gefragt ob sie nicht wenigstens auf 35 Kilo aufrüsten könnten, aber nee...-.-
das ist aber mal heftig, ich mein ich verstehe dass es irgendwo bei 40kg vorbei ist, weil ja wirklich nur sehr wenige das brauchen. aber 26kg, das reize ja ich aus, du kannst ja ws nichteinmal seitheben machen ohne die schraubhanteln zu verwenden:wink:
lg