Scheiß Mcfit!!

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo daki.91,

schau mal hier:
fitness .
gründlich lesen.

@gerald: das klingt allerdings wirklich weniger toll, beim mcfit das auch nicht viel mehr kostet scheint das aber anders zu sein, oder täusche ich mich da?
lg

ja im mcfit ist es anders , zumindest bei mir achten die trainer streng darauf ,dass alle mit handtuch trainieren und die geräte desinfizieren

die hanteln reichen von 1kg bis 40 kg

Du könntest folgender weise versuchen zu kündigen in dem ein kollege von dir der auch dort angemeldet ist geht und zum leiter sagt das du versuchst dort anabolika zu verticken so wirst du gekündigt wenn du glück hast hat ein kollege beim injoy mal gemacht ob es da funktionieren wird keine ahnung ein versuch ist es wer viel glück......:D

haha ja geh mitm trenchkot hin und dann hebste ganz lässig eine siete an und sagst: "wolle steroide kaufe?"

So is das halt mit den Discount Fitties: Mainstream Equipment für Hobby/Discopumper,nach der Arbeit volles Haus, fragwürdige Hygiene und Gestalten.

Bin nur froh dass mein jetziges FitInn eine abgesonderte Kraftkammer hat,dorthin verirren sich die Proleten nicht :p (is auch viel zu viel Beintraining noch einen Stock hochzugehn,dann passt man nimmer in die engen Jeans).

ganz genau! am ende schließt sich der kreis wieder.es sind eben bestimmte
typen(leider viele),die man in teureren studios kaum findet,die eben die einfachsten hygienischen grundregeln ignorieren.
ich möchte auch nicht alle discount-studios pauschal als verdreckt bezeichnen.in einigen studios passts in anderen eben nicht.

Kann auch nur sagen das MCfit klasse ist, alles nötige ist da und auch in großen mengen somit keine wartezeiten, hygiene ist auch ok und sollte mal doch mal hilfe brauchen sind trainer bzw. infoterminal da. Nicht zu vergessen kann man gehen wann man will weils keine öffnungszeiten hat.

Also verstehe ich wirklich nicht wieso ihr so schlechte erfahrugen teils da gemacht habt, was da so rumläuft ist mir relativ egal ich will ja schließlich mien Training durchziehen und nicht anderen leute begaffen.

was da so rumläuft ist mir relativ egal ich will ja schließlich mien Training durchziehen und nicht anderen leute begaffen.

genau das meine ich auch, zu sagen das ein fitness studio scheiße ist,weil einem die anderen leute auf die nerven gehen,ist ziemlich peinlich,da die meisten die meinung von anderen übernehmen und keine eigene haben.ist man erstmal da und trainiert da täglich gewöhnt man sich dran und der erste eindruck den "fast jeder" hat verfliegt sehr schnell.

genau das meine ich auch, zu sagen das ein fitness studio scheiße ist,weil einem die anderen leute auf die nerven gehen,ist ziemlich peinlich,da die meisten die meinung von anderen übernehmen und keine eigene haben.ist man erstmal da und trainiert da täglich gewöhnt man sich dran und der erste eindruck den "fast jeder" hat verfliegt sehr schnell.

naja es gibt schon ne menge nerviger leute die das eigene training behindern z.B. jene die 10 sätze bankdrücken machen, im weg herumstehen, hanteln fallenlassen oder einen blöd anquatschen

wenn das alles nicht passiert, dann ist es in der tat relativ egal was dort für leute sind

Kommt bei uns nicht vor da es 3 multipressen ,1n-bd,2s-bd und 6 bd liegen gibt und die trainingsbereiche mit schaumstoff ausgelegt ist.naja und das blöde angequatsche ist meistens nicht schlimm,finde voralles immer wieder "niedlich" wie die übelsten ochsen einen gaaaanz lieb fragen ob man sich mit ihnen abwechseln kann. ich mag mein studio ! ;P

man man, ihr habt probleme, da müsst ihr drüber stehen und es besser machen, sind doch nich eure sehnen die da gesprengt werden und is auch nich eure eitelkeit die sich vorm spiegel in den himmel steigert heheheh lächelt doch mal und nehmt euch n mp3 player mit, die geräte sind bombe bei mc fit, es gibt nur wenige studios die an dem neuen standat mithalten können und der preis im monat hat das beste preisleistungsverhältnis was es gibt, nich umsonst ist es der reichste pumperclub in deutschland mit den meißten filialen, aber die einzige scheiße die mich wirklich auch nervt in diesem laden ist, dass man in der stoßzeit zwischen 16 und 21 uhr manchmal bis zu 20 min auf ein gerät warten kann und wenn ich die leute nich wegscheuche in der ausruhphase würd es noch länger dauern heheheh es gibt einfach zu vile mitglieder da...

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo entoine25,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben