Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@gerald: das klingt allerdings wirklich weniger toll, beim mcfit das auch nicht viel mehr kostet scheint das aber anders zu sein, oder täusche ich mich da?
lg
Du könntest folgender weise versuchen zu kündigen in dem ein kollege von dir der auch dort angemeldet ist geht und zum leiter sagt das du versuchst dort anabolika zu verticken so wirst du gekündigt wenn du glück hast hat ein kollege beim injoy mal gemacht ob es da funktionieren wird keine ahnung ein versuch ist es wer viel glück......![]()
gründlich lesen.
In Deutschland immer schon. Keine Ahnung warums bei uns teurer ist. ^^seit wann kostets im mcfit 17€/monat?
So is das halt mit den Discount Fitties: Mainstream Equipment für Hobby/Discopumper,nach der Arbeit volles Haus, fragwürdige Hygiene und Gestalten.
Bin nur froh dass mein jetziges FitInn eine abgesonderte Kraftkammer hat,dorthin verirren sich die Proleten nicht(is auch viel zu viel Beintraining noch einen Stock hochzugehn,dann passt man nimmer in die engen Jeans).
In Deutschland immer schon. Keine Ahnung warums bei uns teurer ist. ^^
Mcfit ist wie so scheisse. sag nur das du muss nach Hamburg Arbeiten...sorry meine tastetur ist English
seit wann kostets im mcfit 17€/monat?
the man ist da mothers
was da so rumläuft ist mir relativ egal ich will ja schließlich mien Training durchziehen und nicht anderen leute begaffen.
genau das meine ich auch, zu sagen das ein fitness studio scheiße ist,weil einem die anderen leute auf die nerven gehen,ist ziemlich peinlich,da die meisten die meinung von anderen übernehmen und keine eigene haben.ist man erstmal da und trainiert da täglich gewöhnt man sich dran und der erste eindruck den "fast jeder" hat verfliegt sehr schnell.