Bodyking007
New member
Ja könntest auch auf andere leute scheissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Haha ich hab ein probetraining im Mc Fit in Meidling gemacht... das Studio is eine Frechheit!
Die schwersten Scheiben sind 15 kg. Die LH Stangen sind verbogen nach 160 kg Kreuzheben, alles voller Diskopumper, die einen ur hort anschauen aber genau nix draufhaben! Will jz aber nicht sagen das auch gscheite Leute dort sind...
Ich mach fast alle meine Übungen im Spiegel, besonders Sachen wie Schulterdrücken, schräges BD, Seiteheben, etc...gibt mir eifach viel mehr sicherheit, da ich sehe wie ich die Übungen ausführe.
ich bin da zum trainieren und wenn da ein paar leute meinen rumschreien zu müssen oder mit ihren möchtegern-muskeln rumzuposen, dann sollen sies bitte machen, solange sie mir nicht im weg stehen.
jo, wobei die typen schon lustig sind ...
da gibts solche "weltmeister" welche sich zig kilo im kabelzug einstellen, dann rumhüpfen und sich vollgas reinlehnen, damit sie überhaupt die hände zusammen bekommen und sich dabei absolut toll und profesionell vorkommen
dann gibts die schüchternen .. die trainieren total verhüllt, manchmal haben sie auch keine jacke an an irgendwelchen maschinen, wenn du auf ein gerät wartest, oder daneben stehst, wechseln sie die übung und trainieren irgendwas, das sich zufällig auf der anderen seite des studios befinden
dann gibts die mit 0,2 kg 700 wdh typen die ein gewicht ganz genau nur so oft heben, bis es zum ersten mal anstrengend wird und beenden den satz dann. diese machen auch die berühmten frauen-höflichkeits-knicks kniebeugen an der maschine
und die discos welche LH Curls gefolgt von KH Curls, SZ Curls, Curls an der maschine, Curls am kabelzug mit gerader, Curls am kabelzug mit gebogener, Curls am kabelzug mit für curls garnicht gedachter stange, Curls am kabelzug mit hände einzeln, Hammercurls und nochmal beidseitig kabelzug in einer total dummen pose trainieren
und die halbwegs normalen
nochmal zu mcfit: ich bin auch schon seit knapp 2 jahren dort, und bin eigentlich recht zufrieden. 24 stunden lang geöffnet, nen großen freihantel bereich wo alles da ist ( wenn auch von manchen sachen zu wenig für so viele leute). das publikum ist zwar oftmals sehr asozial oder nicht mein fall, aber "who cares" ?. ich bin da zum trainieren und wenn da ein paar leute meinen rumschreien zu müssen oder mit ihren möchtegern-muskeln rumzuposen, dann sollen sies bitte machen, solange sie mir nicht im weg stehen.
was solls... preis/leistung stimmt bei mcfit auf jeden fall finde ich.
lg
ja ich seh auch oft leute die vieles falsch machen, latzug hinterm kopf, bis zum unteren rücken sag ich nur .. seh ich jeden tag an dem ich im studio bin, ich weiss es is nich zum lachen weil die dann in paar jahren schmerzen haben (wenn sie überhaupt dranbleiben ..) aber ich will das nicht jeden 2ten sagen weil das einfach ein 20€/monat niveau ist ..
ich seh dir is im studio nicht fad aber genau so ist es :hihi:
was meinst damit? sie drehn sich mim rücken zur maschine oder was ^^
Anfangs hab ich die Stange auch in den Nacken gezogen - hab ich alleine deswegen schlecht trainiert? :roll:nana meinte das sie latzug (in den nacken) zu weit nach hinten ziehen & das noch übertrieben weit (meistens frauen bzw bohnenstangen mit 10, 15 kilo gewicht) .. man sollte ja nur bis zum kopf ziehen .. sonst schadets der schulter