Scheiß Mcfit!!

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo Bodyking007,

schau mal hier:
fitness .
ich versteh noch nicht ganz warum der Thread "Scheiß Mcfit!!" heißt.
Ich dachte zuerst das Studio gefällt dir nicht, aber nein,die Kunden gehen dir auf die Nerven.
Da kann doch aber McFit nichts dafür,oder sollen die jeden potentiellen Kunden vor Vertragsabschluß einem Prolotest unterziehen ?
und das Beste: Du bekommst auch noch haufenweise Tips die dir zu irgendwelchen krummen Sachen raten,wie du dich da rauszuwursteln könntest.

Und jetzt ein ernstgemeinter Tip. Vielleicht ist die Jahreskarte übertragbar und du kannst sie jemandem verkaufen

ich versteh nicht wo das problem liegt!!!???

in meinen augen ist mcfit ein gutes fitnesscenter. ja es stimmt es gibt dort die ur gestalten aber na und? gehst du wegen den leuten hin oder was? ich hasse auch die ganzen discopumper und deswegen geh ich immer ab 22:00 da is fast nichts mehr los!

ich glaube eher das du ein problem mit deinem körper hast und dich genierst vor anderen menschen zu trainieren weil du dir beobachtet vorkommst!!!

lg

ein paar gestalten wirst überall finden du kannst aber deinen vertrag auf jemand anders überschreiben lassen müsstest halt wem finden der dort trainieren will

Haha ich hab ein probetraining im Mc Fit in Meidling gemacht... das Studio is eine Frechheit!

Die schwersten Scheiben sind 15 kg. Die LH Stangen sind verbogen nach 160 kg Kreuzheben, alles voller Diskopumper, die einen ur hort anschauen aber genau nix draufhaben! Will jz aber nicht sagen das auch gscheite Leute dort sind...

also ich kenn dieses mc fit leider nicht muss ich mir mal anschauen da meine karte abgelaufen ist möchte gern was neues ausprobieren ich habe 5 studios zur auswahl die in der nähe währen wohne in bez. baden bei wien gibt es da ein mc fit ?

Haha ich hab ein probetraining im Mc Fit in Meidling gemacht... das Studio is eine Frechheit!

Die schwersten Scheiben sind 15 kg. Die LH Stangen sind verbogen nach 160 kg Kreuzheben, alles voller Diskopumper, die einen ur hort anschauen aber genau nix draufhaben! Will jz aber nicht sagen das auch gscheite Leute dort sind...

Meidling sagt ja schon alles, das sollten sogar Leute wissen die nicht aus Wien kommen, was sich dort rumtreibt.

Ich mach fast alle meine Übungen im Spiegel, besonders Sachen wie Schulterdrücken, schräges BD, Seiteheben, etc...gibt mir eifach viel mehr sicherheit, da ich sehe wie ich die Übungen ausführe.

Außerdem motiviert es. Versteh nicht warum ein bisschen posen ein problem ist. Bodybuilding hat halt mit Aussehen zu tun, dafür macht man es, wenns um Gesundheit geht macht man es Fitness und wenns um Kraft geht halt Kraftsport. Wenns jemanden stört wenn irgendwelche Hampelmänner posen, einfach selbst mal eine most muscular pose daneben rauslassen, wenn du es dir leisten kannst, wirst sehen, wie die dann stoppen:eek:

nochmal zu mcfit: ich bin auch schon seit knapp 2 jahren dort, und bin eigentlich recht zufrieden. 24 stunden lang geöffnet, nen großen freihantel bereich wo alles da ist ( wenn auch von manchen sachen zu wenig für so viele leute). das publikum ist zwar oftmals sehr asozial oder nicht mein fall, aber "who cares" ?. ich bin da zum trainieren und wenn da ein paar leute meinen rumschreien zu müssen oder mit ihren möchtegern-muskeln rumzuposen, dann sollen sies bitte machen, solange sie mir nicht im weg stehen.
was solls... preis/leistung stimmt bei mcfit auf jeden fall finde ich.
lg

ich bin da zum trainieren und wenn da ein paar leute meinen rumschreien zu müssen oder mit ihren möchtegern-muskeln rumzuposen, dann sollen sies bitte machen, solange sie mir nicht im weg stehen.

genau so seh ich das auch wir haben auch ein paar lustige im studio was solls die wirds bestimmt fast überall geben bei uns fangen sie meistens in november an und hören im sommer auf um am see zu posen und dann gehts nov. wieder los weil alles weg is :hihi:

jo, wobei die typen schon lustig sind ...

da gibts solche "weltmeister" welche sich zig kilo im kabelzug einstellen, dann rumhüpfen und sich vollgas reinlehnen, damit sie überhaupt die hände zusammen bekommen und sich dabei absolut toll und profesionell vorkommen
dann gibts die schüchternen .. die trainieren total verhüllt, manchmal haben sie auch keine jacke an an irgendwelchen maschinen, wenn du auf ein gerät wartest, oder daneben stehst, wechseln sie die übung und trainieren irgendwas, das sich zufällig auf der anderen seite des studios befinden
dann gibts die mit 0,2 kg 700 wdh typen die ein gewicht ganz genau nur so oft heben, bis es zum ersten mal anstrengend wird und beenden den satz dann. diese machen auch die berühmten frauen-höflichkeits-knicks kniebeugen an der maschine
und die discos welche LH Curls gefolgt von KH Curls, SZ Curls, Curls an der maschine, Curls am kabelzug mit gerader, Curls am kabelzug mit gebogener, Curls am kabelzug mit für curls garnicht gedachter stange, Curls am kabelzug mit hände einzeln, Hammercurls und nochmal beidseitig kabelzug in einer total dummen pose trainieren ;)

und die halbwegs normalen

jo, wobei die typen schon lustig sind ...

da gibts solche "weltmeister" welche sich zig kilo im kabelzug einstellen, dann rumhüpfen und sich vollgas reinlehnen, damit sie überhaupt die hände zusammen bekommen und sich dabei absolut toll und profesionell vorkommen
dann gibts die schüchternen .. die trainieren total verhüllt, manchmal haben sie auch keine jacke an an irgendwelchen maschinen, wenn du auf ein gerät wartest, oder daneben stehst, wechseln sie die übung und trainieren irgendwas, das sich zufällig auf der anderen seite des studios befinden
dann gibts die mit 0,2 kg 700 wdh typen die ein gewicht ganz genau nur so oft heben, bis es zum ersten mal anstrengend wird und beenden den satz dann. diese machen auch die berühmten frauen-höflichkeits-knicks kniebeugen an der maschine
und die discos welche LH Curls gefolgt von KH Curls, SZ Curls, Curls an der maschine, Curls am kabelzug mit gerader, Curls am kabelzug mit gebogener, Curls am kabelzug mit für curls garnicht gedachter stange, Curls am kabelzug mit hände einzeln, Hammercurls und nochmal beidseitig kabelzug in einer total dummen pose trainieren ;)

und die halbwegs normalen

ich seh dir is im studio nicht fad aber genau so ist es :hihi:

ja ich seh auch oft leute die vieles falsch machen, latzug hinterm kopf, bis zum unteren rücken sag ich nur .. seh ich jeden tag an dem ich im studio bin :D, ich weiss es is nich zum lachen weil die dann in paar jahren schmerzen haben (wenn sie überhaupt dranbleiben ..) aber ich will das nicht jeden 2ten sagen weil das einfach ein 20€/monat niveau ist ..

Die Leute hat es auch schon zu meiner Zeit in den Studios gegeben, und wird es auch weiterhin geben. Ich erspar mir mittlerweile diese Typen seit bald 9 Jahren, und trainiere Gott sei dank in meinen eigenen Homegym.

nochmal zu mcfit: ich bin auch schon seit knapp 2 jahren dort, und bin eigentlich recht zufrieden. 24 stunden lang geöffnet, nen großen freihantel bereich wo alles da ist ( wenn auch von manchen sachen zu wenig für so viele leute). das publikum ist zwar oftmals sehr asozial oder nicht mein fall, aber "who cares" ?. ich bin da zum trainieren und wenn da ein paar leute meinen rumschreien zu müssen oder mit ihren möchtegern-muskeln rumzuposen, dann sollen sies bitte machen, solange sie mir nicht im weg stehen.
was solls... preis/leistung stimmt bei mcfit auf jeden fall finde ich.
lg

"wenn da ein paar leute meinen rumschreien zu müssen oder mit ihren möchtegern-muskeln rumzuposen"

Du von dir möcht ich gern mal ein foto sehen ein gescheites ... was denkst du bitte? wenn ich an meine grenzen gehe mit dem gewicht dann is das natürlich das ich und auch andere "geräusche" von sich geben müssen ... manche killen sich mit 25kg schrägbank drücken mit Kurzhanteln. Was soll ich dann mit 35 und 40 kilo machen ... und was sollen die mit 50 kg machen ... ja ned atmen damit du sie ned hörn kannst? ein paar von euch haben ja einen gewaltigen schaden im dachstüberl ... die vielen spiegel in den umkleideräumen (zB fit inn, club danube, im studio von Mohammad mostafa im 20bezirk und auch im mc fit) sind da um sich gscheit anzuziehen oder was?

Und Mcfit is vom Preis/leistungs verhältnis spitze... vor allem die 24H Öffnungszeit. in wien kannst in den 19 bezirk gehn und eine 1000 euro jahresmitgliedschaft zahln damit du rund um die uhr trainiern kannst...

ja ich seh auch oft leute die vieles falsch machen, latzug hinterm kopf, bis zum unteren rücken sag ich nur .. seh ich jeden tag an dem ich im studio bin :D, ich weiss es is nich zum lachen weil die dann in paar jahren schmerzen haben (wenn sie überhaupt dranbleiben ..) aber ich will das nicht jeden 2ten sagen weil das einfach ein 20€/monat niveau ist ..

was meinst damit? sie drehn sich mim rücken zur maschine oder was ^^

was meinst damit? sie drehn sich mim rücken zur maschine oder was ^^

nana meinte das sie latzug (in den nacken) zu weit nach hinten ziehen & das noch übertrieben weit (meistens frauen bzw bohnenstangen mit 10, 15 kilo gewicht) .. man sollte ja nur bis zum kopf ziehen .. sonst schadets der schulter

ja ja genau .. darüber hab ich heut morgen zufällig mit einem im fit gesprochen haha

übrigens gibts auch tolle links von tamer galal auf youtube.. wo er alle übungen ziemlich genau beschreibt... und sachen erwähnt die viele anfänger interessieren und wissen sollten .. und auch in sachen ernährung und alles drum und dran.

vl hilfts ja wem ....

das is das einleitungs video --> http://www.youtube.com/watch?v=Sz___CSZ3lY

nana meinte das sie latzug (in den nacken) zu weit nach hinten ziehen & das noch übertrieben weit (meistens frauen bzw bohnenstangen mit 10, 15 kilo gewicht) .. man sollte ja nur bis zum kopf ziehen .. sonst schadets der schulter
Anfangs hab ich die Stange auch in den Nacken gezogen - hab ich alleine deswegen schlecht trainiert? :roll:

Da könnte ich genauso sagen: Warum machst du überhaupt die Übung - Klimmzüge sind sowieso besser.

A

Anzeige

Re: Scheiß Mcfit!!
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben