Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

ob roids oder nicht, super leistung!
glaube wen du ne kur machst platzt du aus allen nähten ;D

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

finde deinen körper echt top
überhaupt in solcher kurzen zeit so viel aufzubauen find ich top
nicht so gut finde ich wie du zu drogen stehst
lg

omg, er zieht ab und zu mal einen durch was so schlimm daran? alkohol is auch nich besser aber es wird toleriert weils legal ist.:roll:

Bei Natural-Bewerben wird ja sowieso auch gedopt. Es gibt genug Substanzen, die man nicht nachweisen kann.

Du weisst aber schon das du einen Test machen musst damit zu mitmachen kannst?

Welchen Vorteil sollte THC bezüglich Sport bringen ?

Klingt jetzt ein wenig blöde, aber für mich gabs damals einen grossen Vorteil, besonders in der Massenphase: Fressflash!! :lol: Wenn ich 1-2 Tüten durchgezogen hatte konnte ich 3mal soviel verdrücken wie ich es sonst schon gemacht habe, das gab besonders in meiner Anfangs-Phase einige Kilos drauf die ich ev. sonst nicht hätte...^^

Du weisst aber schon das du einen Test machen musst damit zu mitmachen kannst?

dachte ich mir fast, aber weißt du, dass die meisten dopingmittel nicht ewig im körper bleiben, und man so dopen kann, ganz ohne dass ein einzelner dopingtest beim wettkampf ein problem darstellt? und dass es für amateure in einer jugendklasse ein anständiges anti-dopingprogramm gibt, bei dem die teilnehmer 24 stunden, 7 tage die woche damit rechnen müssen kontrolliert zu werden kann ich mir wiederrum nicht vorstellen.
lg

dachte ich mir fast, aber weißt du, dass die meisten dopingmittel nicht ewig im körper bleiben, und man so dopen kann, ganz ohne dass ein einzelner dopingtest beim wettkampf ein problem darstellt? und dass es für amateure in einer jugendklasse ein anständiges anti-dopingprogramm gibt, bei dem die teilnehmer 24 stunden, 7 tage die woche damit rechnen müssen kontrolliert zu werden kann ich mir wiederrum nicht vorstellen.
lg

Schau mal hier:

http://www.snbf.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=42

Substanzen und Methoden, deren Einsatz während der letzten 7 Jahre verboten ist

Wie wollen sie das sonst rausfinden? Wenn jemals mal Testo gespiritzt hat sollte man das doch einige Jahr im Blut sehen können, oder nicht? Sonst wären 7 Jahre ja ein Witz!

Ausserdem steht im Anmelde-Forumal was von einem speziellen Test, ev. nehmen die nicht nur Urin sondern auch Blut oder Speichel oder sogar Haare...

Schau mal hier:

http://www.snbf.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=42

Wie wollen sie das sonst rausfinden? Wenn jemals mal Testo gespiritzt hat sollte man das doch einige Jahr im Blut sehen können, oder nicht? Sonst wären 7 Jahre ja ein Witz!

Ausserdem steht im Anmelde-Forumal was von einem speziellen Test, ev. nehmen die nicht nur Urin sondern auch Blut oder Speichel oder sogar Haare...

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das auf irgeneine art länger als ein paar wochen nachweisbar ist.
lg

Ist es auch nicht.

Wachstumshormone kann man kaum nachweisen - da gibts nicht mal brauchbare Tests.

man kann sicher vieles nachweisen und es sind auch große unterschiede ob blut harn haare oder sonst was .. ich glaube gelesen zu haben dass nikotin (keine ahnung ob es nur auf nikotin bezogen war) immer im fett nachgewiesen werden kann.

jedoch sind solche tests teuer und sicher viel zu aufwendig für solche veranstaltungen.

Achja, der total verpennte Gesichtsausdruck kommt davon das ich mich nach dem Training wiedermal richtig zugekifft habe...xD Man muss auch Leben dürfen...:lol:

Ist THC eigentlich auf der Doping-Liste? :eek:

jz bin ich erleichtert, dass ned nur ich ein einzelfall bin :hihi:

Tja sorry Jungs, aber mir gefällts so und ich möchte mich zuküftig noch am Rücken kratzen können...;-)

Ev. melde ich mich für die deutschen Natural BB-Meisterschaft in der Junioren Klasse an, Olaf68 hat mich darauf gebracht, das wäre endlich mal der Beweis für all die Trottel die mich des Roids-Missbrauch anschuldigen.

Du schuldest doch niemand Rechenschaft Oder.auser dir selbst.jeder kann denken was er will,finds auch nicht in ordnung jemanden mit Stoff in verbindung zu bringen der damiet nichts am Hut hat.:wink:mfg

vielleicht sollte ich auch mit kiffen beginnen, hat wer von euch stoff?^^

ach stenz das is ein zitat von Dingoo1
der kann doch schreiben was er will

sry für offtopic aber mir fällt grad deine signatur auf. der spruch geht im übrigen anders: jedem das seine aber mir das meiste!

soviel mal dazu

Da sieht mann aber wenig davon,wenn dein spruch so scharf ist wie du hier Grollst.

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
Zurück
Oben