Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie macht ihr denn eure Posen selber? Da ich keine Person habe die mich fotografiert, bzw. keiner der das regelmässig macht wüsst ich nicht wie ich anständige Bilder hinbekommen würde...:![]()
naja allein schon wenn du ein foto näher fotografierst wirkt es ganz anders wenn man dann beide nebeneinander hinstellt
also entweder die abstände gleich halten oder dann mit einem bildbearbeitungsprogramm die größe angleichen
ja genau das meinte ich, so kann man viel besser beurteilen ;-) und da sieht man auch einen deutlichen unterschied!
ist das erste foto auf pump entstanden oder ehrlich![]()
schaut aufgepumpt richtig nice aus...und endlich in farbe![]()
na nicht schlecht,respekt. wieviel hast du denn zugenommen in dem jahr?
lg
wow nicht schlecht geiler bauch und brust die arme könntennoch was vertragen
du trainierst seit einem jahr und redest schon von aufbaustop xDDie Arme?? xD
Schau dir mal Bilder von meinen Armen an. Das sind mit Schulern und Nacken meine stärksten Zonen..;-)
Ist eigentlich auch die einzige Zone wo ich wirklich nicht mehr gross was vergrössern will, Triceps möchte ich noch ein wenig ausprägen aber sonst bin ich absolut zufrieden mit meinen knapp 43cm Umfang. ^^
du trainierst seit einem jahr und redest schon von aufbaustop xD
Mach weiter,wäre doch mächtig einen stofffreien 50er zu schaffen,oder? :wink:
lg