Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

naja allein schon wenn du ein foto näher fotografierst wirkt es ganz anders wenn man dann beide nebeneinander hinstellt

also entweder die abstände gleich halten oder dann mit einem bildbearbeitungsprogramm die größe angleichen

Wie macht ihr denn eure Posen selber? Da ich keine Person habe die mich fotografiert, bzw. keiner der das regelmässig macht wüsst ich nicht wie ich anständige Bilder hinbekommen würde...::oops:

Hab ne Webcam.
Died Maus betätige ich mit dem Fuß oder ich behalt se in der hand.
Aber wo dus sagst - ohne das - selbstauslöser.

naja allein schon wenn du ein foto näher fotografierst wirkt es ganz anders wenn man dann beide nebeneinander hinstellt

also entweder die abstände gleich halten oder dann mit einem bildbearbeitungsprogramm die größe angleichen

Oke, merk ich mir. Von den Veränderungen hast du aber recht, in den letzten 4 Monaten ist bei mir vorallem der Rücken im Vordergrund gestanden den man ja hier nicht sehen kann. Arme haben legidlich 0.5cm zugenommen und Brust ca. 1cm...

Kann man die Schultern eigentlich auch irgendwie berechnen? Hab noch nie was von nem Schulterumfang gehört...:p

Edit

So Legnum, besser hab ichs nicht hingebracht...^^ Finde man sieht doch ziemliche Unterscheide an den Armen und Schultern, und irgendwie auch an der Brust. Hab die Bilder immer wieder geswitcht, dann merkt mans am besten =)

15.09.2009
foto2056he6.jpg

15.05.2009
posing4monate7qn6.jpg

ja genau das meinte ich, so kann man viel besser beurteilen ;-) und da sieht man auch einen deutlichen unterschied!

ist das erste foto auf pump entstanden oder ehrlich :D

ja genau das meinte ich, so kann man viel besser beurteilen ;-) und da sieht man auch einen deutlichen unterschied!

ist das erste foto auf pump entstanden oder ehrlich :D

Sind beide kalt entstanden.

Übrigens sieht man hier auf dem Bild zwar nicht, aber mein linker Bizeps ist dank den Tipps von iiSS von 40cm auf 41cm gewachsen. Kann ihn jetzt sogar schon ziemlich gut anspannen und hab auch etwa gleich viel Kraft in beiden Armen. Hatte vorher immer ein extremes ungleichgewicht und fast 2cm unterscheid zwischen den beiden Armen.

das Problem mit dem Kräfteverhältnis links/rechts hab ich auch gehabt. Hab ich dank den Langhanteln schon ziemlich ausgeglichen.

Sieht sehr gut aus, was du erreicht hast, darauf arbeite ich hin. :clap:

Hier mal 2 Bilder von heute nach dem Brust / Biceps Training. Biceps richtig schön gepumpt wie man hoffentlich sieht. Warm sind übrigens rechts knapp 42.5cm...;-) Links fast 42cm.

picture.php

picture.php

schaut aufgepumpt richtig nice aus...und endlich in farbe :D

schaut aufgepumpt richtig nice aus...und endlich in farbe :D

Danke! :D

Update: 3 neue aktuelle Bilder von Beinen, Brust, Rücken. Sind vorest mal die letzten, neue gibts anfangs Febraur wieder, wenn ich genau 1 Jahr trainiert habe und meine Kre-Alkalyn Kur abgeschlossen habe.

Update, heute wiedermal das Messband hervorgenommen^^

Brust: 114cm
Oberarm: Rechts 43cm Links 42cm
Oberschenkel: 65cm
Waden: 45cm
Unterarm: 34-35cm je nach Winkel

Brust und Beine also klar verbessert seit September. Ebenfalls bin ich überrascht das mein Unterarm plözlich 2.5cm mehr Umfang hat als noch vor 2.5 Monaten, ev. hab ich letztes mal falsch gemessen. Rest ist in etwa gleich geblieben.

Kraftmässig siehts übrigens ähnlich aus, beim Bankdrücken konnte ich mich von 75kg auf 87.5 steigern. Kniebeugen von 80kg auf 110kg. Kreuzheben gehe ich leider immer noch nicht über die 80 heraus, bin mir einfach noch zu unsicher. Spiele noch immer mit dem Gedanken die Übung aus dem TP zu nehmen.

Ich rechne diese Erfolge stark dem Kreatin an das ich seit Oktober einnehme.

Was denkt ihr?

1 Jahr ist vergangen, als ich das erste mal ans Eisen ging, noch ziemlich unmotiviert damals. Doch die Motivation kam mit jedem Training und jedem Kompliment mehr und mehr.

Ich möchte mich bei allen Mitgleidern hier bedanken die mich mit Wertvollen Tipps gefördert haben, ich denke ohne euch wäre ich heute nicht an diesem Punkt.

Gewicht momentan wieder auf 94 Kilo, hab mich in den letzen 2 Wochen ein wenig zusammen genommen und bin ein Gang zurück gegangen was Essen betrifft. ^^ Six-Pack kommt schon wieder ein wenig besser zur Geltung. Die Brust ist immer noch mein Primäres Defizit, bin aber auf dem Weg wie ihr sieht. 2. Ziel wäre mein Triceps noch ein wenig auszuprägen, denn wie ihr sieht ist dieser nicht wirklich sichtbar, ev. liegts auch am eröhten KFA.

Die nächsten Bilder wirds frühstens im Mai geben wenn ich noch das restliche Fett losgeworden bin. ;-)

Bilder von Beinen und ev. noch ein Rücken Pic folgen in absehbarer Zeit noch...

picture.php

picture.php

Grüsse Mischa

na nicht schlecht,respekt. wieviel hast du denn zugenommen in dem jahr?
lg

Also, wenn man es vom jetzigen Stand aus betrachtet, etwa 14 Kilo. Kann leider nicht 100% sagen wieveil ich wog vor dem Training, hab aber etwa so 80kg in Erinnerung. Bin dann ziemlich schnell auf 88 Kilo raufgeschossen, und dann auch ein Zeitchen so geblieben.

Spitzenwert war bisher 97-98 Kilo im Dezember...war aber mehr Wasser vom Kreatin als Muskeln...^^

Auch wenn die Lehrbücher was anderes sagen, denke ich aber dass ich in diesem Jahr sicher 10-12 Kilo Muskelmasse aufgebaut habe.

@iiSS: danke! :D

sieht echt gut aus und ich finde die brust ist gar nciht so schlecht ;)

wow nicht schlecht geiler bauch und brust die arme könntennoch was vertragen

Die Arme?? xD

Schau dir mal Bilder von meinen Armen an. Das sind mit Schulern und Nacken meine stärksten Zonen..;-)
Ist eigentlich auch die einzige Zone wo ich wirklich nicht mehr gross was vergrössern will, Triceps möchte ich noch ein wenig ausprägen aber sonst bin ich absolut zufrieden mit meinen knapp 43cm Umfang. ^^

Die Arme?? xD

Schau dir mal Bilder von meinen Armen an. Das sind mit Schulern und Nacken meine stärksten Zonen..;-)
Ist eigentlich auch die einzige Zone wo ich wirklich nicht mehr gross was vergrössern will, Triceps möchte ich noch ein wenig ausprägen aber sonst bin ich absolut zufrieden mit meinen knapp 43cm Umfang. ^^
du trainierst seit einem jahr und redest schon von aufbaustop xD
Mach weiter,wäre doch mächtig einen stofffreien 50er zu schaffen,oder? :wink:
lg

du trainierst seit einem jahr und redest schon von aufbaustop xD
Mach weiter,wäre doch mächtig einen stofffreien 50er zu schaffen,oder? :wink:
lg

Du bist nicht der erste der damit kommt, aber ich hab eben andere Ziele vor Augen. Wusste schon immer das ich nicht ein riesen Viech werden will. Mir gefällts so wies jetzt ist eigentlich ganz gut, hätte auch nicht erwartet das ich mein Zielkörper nach 1 Jahr schon fast erreichen würde.

Im Sommer werde ich wohl mit Krav Maga anfagen und dann "nur" noch 2mal wöchentlich ins Fitness gehen um dann Schnellkraft zu trainieren.

Zurück
Oben