Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
was soll der s/w mist? hat das nen besonderen grund?
Nehem übrigens immer nach dem Training Aminosäuren, gegen Muskelkater!
Ja wie schon gesagt, konsumiere schon seid über 2 Jahren regelmässig Mariuana, rauche aber sonst nicht. Möchte schon damit aufhören, ist aber extrem schwer.
Noch ein Frage (auch wenn die anderen noch nicht beantwortet wurden)
Ich habe auf dem rechten Arm mehr kraft als auf der linken. Seid ich trainiere, konnte ich den Unterschied schon ziemlich gut anpassen, was mir aber immer noch nicht gelingt ist das "anspannen" auf der linken seite. Rechts kann ich den Bizpes jeder Zeit perfekt und brachial anspannen, das er richtig hart ist, links gelingt mir dies nicht.
An was könnte das liegen? Schonmal sowas gehört? Muss ev. noch erwähnen das ich an einer Scoliose leide, ist aber nicht mehr so schlimm da ich 1 Jahr in die Physio gegangen bin.
Und ja ist stehe extream auf Hip Hop, jedenfalls das gute alte Zeugs...;-) Komme übrigens aus der Schweiz.
Seit beginn sehr gut!
Hab grade zum ersten mal deine ersten Bilder gesehn!
Aber: Mach standardisierte Posen. Sonst kannst du nie wirklich vergleichen!
sorry nicht bös sein aber irgendwie erkennt man kaum einen unterschied zwischen den letzten beiden pics, da vor allem auch die posen nicht identisch sind