Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

jedem das seine aber mir das meiste. wo ist bei stenz das meiste sicher nicht am Body evtul in seiner Geldtasche na .

omg dingo der spruch hat doch garnix mit muskelmasse, oder geld zu tun :roll::roll::roll:
der hellste bist ja net grade...

wenn dus net blickst kann ich dir net helfen, mir is der spruch nur aufgefallen und ich wollte ihn richtig stellen und dir nich ans bein pissen aber wenn du diuch angegriffen fühlst kann ich nix für. muss übrigens legnum zustimmen verstehe deinen post dazu gerade auch nicht. breit?

@handballer das is eben KEIN spruch von dingo, er hat ihn irgendwo mal gehört und hier falsch wiedergegeben deswegen hab ich ihn richtig gestellt.

schwam darüber kann vorkommen bin gerade in aufbauphase,na ja Hormone....

sicher nicht die beste Ausrede. lol

@ stenz: dingo hat den spruch irgendwo gechrieben und ich habs lustig gefunden. aus diesem grund hab ich ihn in meiner signatur. da gibts nichts, das richtig gestellt werden muss, weil es ein zitat von ihm ist.

beides der absolute Schwachsinn, denn noch belustigend ^^

Woher fippu so ein Quatsch hat würde mich interessieren ?

Exogen zu geführtes und auch körpereigenes Testosteron führt zu Stimmungsschwankungen, die nicht immer ohne Wutausbrüche enden !

Dauergeilheit und das man sich von jedem zur Weißglutbringen lässt, sind zwei sichere "Nebenwirkungen" !!

zu der Rindfleischsache sag ich lieber garnix X:

beides der absolute Schwachsinn, denn noch belustigend ^^

Woher fippu so ein Quatsch hat würde mich interessieren ?

voilà:
Jahrelang beurteilten Wissenschaftler die Wirkung eines erhöhten Testosteronspiegels falsch. Eine neue Studie zeigt: Das Männlichkeitshormon steigert nicht die Aggressivität, sondern stärkt die soziale Ader.

(Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/ratg...-der-irrtum-ueber-testosteron_aid_461343.html)

mfg

Ob Placebo oder nicht.. ich denke nicht das die Profs BBler in ihrer Studie hatten, die eine erhöhte Testosternzufuhr hatten, in so fern geb ich nicht viel drauf, und hör lieber drauf was mir berichtet wurde, die Stimmungsschwankungen sind immer da und gehen wie gesagt auch mal böse aus !

Wie hoch der Testosteronspiegel der Probanden im Durchschnitt waren steht dort leider nicht, aber ich denke nicht so hoch wie die eines Profi BBler's !
Die Studie wird mit Männern 50+ gemacht worden sein die Testosteron aus medizinischen Gründen verschrieben wird !

Ach immer diese Spammer...:lol:

Heute gabs ne Brust-Biceps einheit, Brust ist nicht mehr auf Pump, dafür Biceps. Hab mal wieder ein paar ganz Körper-Pics gemacht, Rücken folgt sobald ich meine neue Panasonic Lumix endlich bekommen habe...:D

Hab zwar keine Diät am start, aber Definition ist wieder am kommen, hoffe kann sie so halten oder sogar noch verbessern bis in den Hochsommer!

picture.php

picture.php

picture.php

Du hast so ein heftiges Schulter-Taille-Verhältnis. ^^

Was misst deine Taille?

Du hast so ein heftiges Schulter-Taille-Verhältnis. ^^

Was misst deine Taille?

Höre ich oft, wobei ich es selber nichtmal so krass finde...^^

ehrm soweit ich weiss etwa 90cm...^^ Kann das etwa sein?

Achja, auf Bilder von dir bin ich auch gespannt. Hast m.M.n. einer der heftigsten Körper hier im Forum, und würde gerne mal deine Front sehen..;-)

Höre ich oft, wobei ich es selber nichtmal so krass finde...^^

ehrm soweit ich weiss etwa 90cm...^^ Kann das etwa sein?

Achja, auf Bilder von dir bin ich auch gespannt. Hast m.M.n. einer der heftigsten Körper hier im Forum, und würde gerne mal deine Front sehen..;-)
Ich hab ein neues Bild im Album. (da sieht man ein wenig davon, mehr ist eh nicht da) XD

Aber Danke für die Blumen.

:clap:echt krasser körper! lässt du deinen körper jetzt so oder baust du noch auf?

kann man die genetik irgendwo kaufen?^^

:clap:echt krasser körper! lässt du deinen körper jetzt so oder baust du noch auf?

kann man die genetik irgendwo kaufen?^^

Ich bin immer noch unschlüssig, wie weit ich noch gehen soll. Der Reiz ist da ende Sommer mal ne richtige Kreatin-Kur zu machen und mal Glutamin mit BCAA's zu kombinieren für 2 Monate. Denke da könnte ich nächsten Sommer auf meinen 100kg sein. Jedoch habe ich angst das es einfach plözlich zuviel ist, bis auf Brust und ein wenig Rücken möchte ich meine Maase eigentlich behalten.

Hmm...könnte ja mal Samenspenden gehen^^ Dann gibts bald lauter solcher Jünglie wie ich. Ich danke meinem Vater jeden Tag für dieses "Geschenk" ^^

sieht echt genial aus;)

was machen die kraftdaten? wie viel drücks/hebst/beugst du? klimmzüge und mp?

lg FaBe

:lol:
naja die 100 kilo würdest du sicher packen. aber vielleicht wirds dann wirklich zu viel.
aber wenn du an nem wettbewerb teilnehmen willst, würds dir vielleicht doch noch etwas helfen.

sieht echt genial aus;)

was machen die kraftdaten? wie viel drücks/hebst/beugst du? klimmzüge und mp?

lg FaBe

Ehrm, also ich kann nur Arbeitsgewichte angeben, da ich immer noch keine Max. Kraft Versuche gestartet habe, werde mich wohl nach dem Sommer vermehrt darum tun:

Arbeitsgewichte (6-10 Reps):

Bandrücken flach mit LH: 95kg (nächste Woche versuch ich die 100kg)
Bankdrücken schräg mit KH 38kg pro Seite
Kniebeugen: 120kg
Kreuzheben: 120kg

Klimmzüge mache ich seit 3 Wochen mit 10kg Zusatzgewicht, schaffe ich je nach Griff-Art beim 1. Mal 8-12 Reps. Ohne Zustatzgewicht Packe ich mittlerweile 15 weite und 18 im neutralen Griff.

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
Zurück
Oben