Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Juhu, endlich habe ich meine neue Digital Kamera bekommen. Hab vorhin grad schnell ein Test-Bild gemacht, finde ich nicht schlecht für ein Bild am Abend. :D

picture.php

kannst du mal kurz zusammenfassen was für supps du von anfang bis jetzt genommen hast - wäre sehr dankbar ; )

Mein Ziel für die nächsten paar Jahre. Spitze Körper!

Danke Jungs, so sachen motivieren mich extrem.

Ich hab ja beschlossen die Masse zu halten, jedoch habe ich die letzten Tage immer wieder studiert, wie ich echt nächten Sommer aussehen würde wenn ich diesen Winter nochmals 2 Monate ne Kreatin-Kur inkl. Massenphase machen würde. Das Training ist für mich schon fast eine sucht geworden und irgendwie möchte ich es nicht aufgeben müssen.

Was mich hindert sind sowohl die Tatsache das ich mit meinem Körper mittlerweile mehr als zufrieden binn und Angst habe es könnte dann doch zu viel des Guten werden. Und der 2. Grund sind die Hautrisse die immer grösser werden. Habe oben am Rechten Lat neben der Achselhöhle schon 5 dicke Risse bekommen die einfach nicht schön aussehen. Und nun ist auch noch ein kleiner auf der vorderen Seite bei der Brust, auch bei den Achseln gekommen...:(

ja die hautrisse sind ne nervige sache. ich bleib zum glück davor verschont, weil ich nicht so schnell aufbau. aber dein körper ist auch in etwa mein ziel!:clap:

ja die hautrisse sind ne nervige sache. ich bleib zum glück davor verschont, weil ich nicht so schnell aufbau. aber dein körper ist auch in etwa mein ziel!:clap:
Ich hab erst jetzt Hautrisse bekommen. Mein Bindegewebe ist immer mitgekommen, jetzt wars zuviel. XD

@Eazy: Du kennst meine Meinung, Masse ist klasse. :p

@ pat: obwohl du solche keulen hast hast du die risse erst jetzt bekommen? haben sich die nicht sehr schnell entwickelt?

Ich hab erst jetzt Hautrisse bekommen. Mein Bindegewebe ist immer mitgekommen, jetzt wars zuviel. XD

@Eazy: Du kennst meine Meinung, Masse ist klasse. :p

Ja bei mir kamen sie auch relativ spät, so ende der Massenphase nach etwa 10 Monatenhab ich sie plözlich bemerkt als ich meine Achseln rasierte. Am Biceps und an den Schultern bin ich zum Glück verschont geblieben.

Wie lange geht es bis die Streifen mal weiss werden? ::oops:

@ pat: obwohl du solche keulen hast hast du die risse erst jetzt bekommen? haben sich die nicht sehr schnell entwickelt?
Es kommt eben aufs Gewebe an, da hatte ich Glück.

Jetzt hab ich welche zwischen Brust und Schulter bekommen, wo sie wohl die meisten haben. An den Armen hab ich gar keine, aber vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich leichte Risse an den Oberschenkeln habe. Wie lange die da schon sind, weiß ich nicht. :p

@Eazy: das dauert schon einige Zeit.

Es kommt aber vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich leichte Risse an den Oberschenkeln habe. Wie lange die da schon sind, weiß ich nicht. :p

@Eazy: das dauert schon einige Zeit.

An den Oberschenkeln hab ich auch ein paar, die stören mich aber überhaupt nicht...^^ Habe sowiso meinen ganzen Arsch voll mit Wachstumsstreifen..xD Die sind aber zum glück weiss und nicht sehr tief. ^^

Heute hab ich mal ein Bild mit meinem Vater geschossen. Wie ihr seht sieht er neben mir immer noch sehr anständig aus. Er ist 41 und trainiert seit über 15 Jahren nicht mehr und isst was er will wann er will..;-) Der Kleine ist übrigens mein Halbbruder, auch er wird irgendwann Viech werden...=D

35873_129937177042122_100000775222078_140421_1379056_n.jpg

Ich weiß, etwas Offtopic, aber spätestens JETZT finde ich sämtliche Stoffdiskussionen über dich schwachsinnig :hmm:

Sehr geiler Körper...dein Dad ist aber auch wirklich nicht schlecht für sein Alter!

Jow, find ich auch, unangespannt und ohne irgendwelche posing sieht das auch nach einenem gut trainierten körper aus, und nicht nach nem testobomber...

gute arbeit

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
Zurück
Oben