Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lumbal Punktion ?
what??
Edit: habs gegoogelt. Denke du meinst die kleine Schürfwunde an meinem Rückenstrecker^^ Hab ich mir vor 2 Stunden geholt, am Holzbalken angeschlagen...-.-
kannst du mal kurz zusammenfassen was für supps du von anfang bis jetzt genommen hast - wäre sehr dankbar ; )
Ich hab erst jetzt Hautrisse bekommen. Mein Bindegewebe ist immer mitgekommen, jetzt wars zuviel. XDja die hautrisse sind ne nervige sache. ich bleib zum glück davor verschont, weil ich nicht so schnell aufbau. aber dein körper ist auch in etwa mein ziel!:clap:
Ich hab erst jetzt Hautrisse bekommen. Mein Bindegewebe ist immer mitgekommen, jetzt wars zuviel. XD
@Eazy: Du kennst meine Meinung, Masse ist klasse.![]()
Es kommt eben aufs Gewebe an, da hatte ich Glück.@ pat: obwohl du solche keulen hast hast du die risse erst jetzt bekommen? haben sich die nicht sehr schnell entwickelt?
Es kommt aber vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich leichte Risse an den Oberschenkeln habe. Wie lange die da schon sind, weiß ich nicht.
@Eazy: das dauert schon einige Zeit.
Dein Dad hätte auch oberkörperfrei posieren sollen![]()