Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

sieht heftig aus , respekt

kannst vll mal posten was du für brust übungen machst?

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

sieht heftig aus , respekt

kannst vll mal posten was du für brust übungen machst?

Momentan:

Bankdrücken schräg KH
Bannkdrücken flach LH
Dips
Flyes am Kabel

Schräg und Flach wechsle ich wöchentlich ab, also welche ich als 1. ran nehme...;-)

schaut wirklich super aus, so kann man sich im freibad zeigen^^

was für übungen machst du eig für schulter und lat das du so breit geworden bist..?

schaut wirklich super aus, so kann man sich im freibad zeigen^^

was für übungen machst du eig für schulter und lat das du so breit geworden bist..?

Für die Schultern mache ich verhälltnissmässig viele Übungen, habe mit einem hohen Volumen super Ergebnisse erzielen können, TE3 (Schulter+Triceps) sieht so aus:

4*8wdh. Schulterdrücken mit Kurzhanteln
3*10wdh. Frontheben mit Kurzhanteln
3*10wdh. Facepulls
2*10wdh. vorgebeugtes Seitenheben
2*8wdh. Nackenziehen mit SZ-Hantel
3*10wdh. Dips mit Zusatzgewicht
3*8wdh. Frenchpress mit SZ-Hantel

Also 5 Übungen und insgesammt 14 Sätze.
Ist viel ich weiss, aber meine Schultern sind meine absoluten stärken, geht immer ewig bis die schlapp sind...;-)

Schulde euch noch aktuelle Bilder meiner Beine. Bin mittlerweile sehr zufrieden mit ihnen, sowoahl was Masse als auch Kraftwerte betrifft.

Über eine Kritik von Pat wäre ich sehr erfreut! :D

picture.php

picture.php

Her mit den Bildern!

Was sagen die Kraftwerte?

Sind ja da^^

120kg ist so das Arbetisgewicht momentan. Mein Beintraining besteht siet 3 Monaten nur noch aus Squats und Wadenheben.

Squats meistens: 55,95,105,115,120,120

Waden trainiere ich mit realtiv viel Wdh.

1. Satz 25wdh. 140kg
2. Satz 20wdh. 150kg
3. Satz 15wdh. 165kg
4. Satz 10 wdh. 170kg

deine waden sind heftig ^^ sind ja fast so dick wie die oberschnkel :D:D

also wenn du tatsächlich natural unterwegs bist(kein misstrauen gegen dich persönlich, sondern prinzipieller argwohn den ich mir in letzter zeit leider nicht unbegründet angewöhnt habe) dann ist das ganz, ganz mächtig was du voranbringst!!!
also wenn du nichts nimmst: mein absoluter respekt!
überleg mal ob du nicht bei einem naturalverband auf die bühne möchtest.
lg

also wenn du tatsächlich natural unterwegs bist(kein misstrauen gegen dich persönlich, sondern prinzipieller argwohn den ich mir in letzter zeit leider nicht unbegründet angewöhnt habe) dann ist das ganz, ganz mächtig was du voranbringst!!!
also wenn du nichts nimmst: mein absoluter respekt!
überleg mal ob du nicht bei einem naturalverband auf die bühne möchtest.
lg

Vielen Dank für das Kompliment Hantelbank =D Tut immer wieder gut zu hören, das sich die Arbeit bezahlt macht ^^

Ob ich jedoch mal auf die Bühne gehen will weiss ich leider noch nicht. Mein Wunsch endlich einen Kampfsport anzufangen wird immer grösser, und leider werde ich nicht beides (jedenfalls nicht mit vollem Elan) unter ein Dach bekommen. Ich möchte sowiso schon bereits seit 3 Monaten nicht mehr an Gewicht und Masse zunehmen. Mit dem Gwicht hats geklappt bisher, jedoch habe ich trozdem wieder mehr Muskeln bekommen. Dabei habe ich meine Ernährung wieder ein wenig zurückgeschraubt und hab bis auf GÜ keine Gewichte mehr gesteigert.

Stören tuts mich nicht, mehr Muskeln beim gleichen Gewicht heist für mich tieferer KFA, und das wollte ich ja erreichen.

Trozdem muss ich gestehen das in in gewissen Momentan doch wieder daran denke doch nochmal eine Massenphase einzuleiten diesen Winter, es nochmals mit 2 Monaten Kreatin versuchen und so richtig Hardcore durchtrainiere und viel Essen, alleine um zu sehen ob jetzt wirklich noch was gehen würde, denn irgendwann muss das ja auch mal aufhören bei mir...:lol:

Meine Freundin will auch nicht mehr das ich aufbaue, und die Hautrisse auf meiner hinteren Schulter werden auch immer grösser habe ich das Gefühl. Ich schau jetzt mal was der Sommer so bringt und ob mir ein Kampsport auch Spass machen wird.

die beine würden noch viel mächtiger wirken, wenn er kleiner wäre.
ich find sie trotzem spitze und die waden sind echt krass!!:clap:

Hey Eazy du hast doch eine Freundin bitte mach mal richtige Posen und lass dich fotografieren würd ich sehr gerne sehen :prost:

Hey Eazy du hast doch eine Freundin bitte mach mal richtige Posen und lass dich fotografieren würd ich sehr gerne sehen :prost:

Wäre ne Idee wert, jedoch hab ichs noch nicht so mit dem Posen...hab das aber schon lange vor, mal richtig geile Fotos mit div. Posen zu machen..;-)

Zurück
Oben