Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

ich finde auf den strandbildern siehst du echt aus wie n viech,kanns sein,dass du da mehr masse hattest?oder täuscht dat nur?

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

ich finde auf den strandbildern siehst du echt aus wie n viech,kanns sein,dass du da mehr masse hattest?oder täuscht dat nur?

Haha, die einen meinen ich seh dünner aus und die anderen denken ich seh mehr nach Viech aus..xD

Naja ich denke man sollte mich in Nautra gesehen haben um es am besten beurteilen zu können, aber wie schon gesagt ich bin zufrieden mit meinem Body und ob es für den einen zu wenig oder für den andern zuviel ist spielt daher keine Rolle...aber danke..:wink:

Top einfach nur Top ^^ das eine Foto von seite 11 mit den Tanktop da da bekomm ich schiss :-O da siehst du richtig richtig krass aus ;)

schleichwerbung : schaut bei mir vorbei xDD :lol:

Hammer Bilder ! Ich finde aber, dass da noch was drauf könnte (meiner Meinung nach) aber auf sowas arbeite ich hin! Achja und ich find die blaue Hose geil, die auf Seite 11.

Hier nochmals 2 Bilder in Natura, waren 4 sehr ungesunde Tage..lauter Junk Food, Alkohol und wenig schlaf...jetzt wird wieder Gas gegeben...:D

34343_131623966873443_100000775222078_146774_2184656_n.jpg

36760_131518046884035_100000775222078_146384_5907437_n.jpg

Dein linkes Bein hat ja ne sehr fette Beule laut dem 2ten Foto .. woran liegt das? :D

Dein linkes Bein hat ja ne sehr fette Beule laut dem 2ten Foto .. woran liegt das? :D

Da ist keine Beule^^ Liegt wohl am Winkel oder dem schlechten Licht...xD

Aber wo dus Ansprichst, ich habe am Linken Oberschenkel ca. 2cm. mehr Umfang als am rechten.

Wow,echt hammer Bilder,vor allem die,aus dem Andro Forum.DA möchte ich hinkommen^^ :)

Wie lange hast du nochmal trainiert?1 Jahr oder?:D

auf dem 2 bild kommt deine schulterbreite richtig gut wirklcih nice ^^

auf dem 2 bild kommt deine schulterbreite richtig gut wirklcih nice ^^

Ja in diesen kleinen scheiss Stühlchen sieht noch menger aus wie ein Viech...:D

Scheisse war jetzt ne Woche nicht trainieren, komme mir so dünn vor..xD Morgen geh ich wieder Squats machen, die Blasen an den Füssen sind langsam verheilt..:lol:

Neue Bilder im Album. Immer noch auf Low Carb, in den letzten Tagen nie über 120g Carbs gehabt.

die arme und beine beine schaun sehr fett aus.. aber die Brust kann noch mehr sein :D also bleib dran..

NEUE BILDER IM ALBUM!!

Bin nun auf 91.5 Kilo und damit fast am Ende meiner Diät. Ab Sep. werde ich dann wieder langsam anfangen zuzulegen. Habe nun beschlossen nochmals 1 Jahr Krafttraining ranzuhängen in Verbindung mit einem Kampfsport.

Werde wohl ab Sep. einen 3er Split starten und dann von Nov-Dez. eine Kreatin-Kur machen um so bis nächsten Sommer auf 95 Kilo bei selbigem KFA zu erreichen. Ziel wäre es mich nächsten Sommer bei den Schweiter Natural-Meisterschaften anzumelden und dort natürlich Platz 1 zu belegen...:D

Also von dem her auf ein weiteres Jahr Bodybuilding^^

Und ja eigetlich wollte ich ja hier stoppen, aber der Ehrgeiz mal in etwas der beste zu sein ist nun doch stärker geworden. :wink:

Habe nun beschlossen nochmals 1 Jahr Krafttraining ranzuhängen in Verbindung mit einem Kampfsport.

Also von dem her auf ein weiteres Jahr Bodybuilding^^

Und ja eigetlich wollte ich ja hier stoppen, aber der Ehrgeiz mal in etwas der beste zu sein ist nun doch stärker geworden. :wink:

Wie, und nach dem Jahr willste dann aufhören oder wie? Was soll das denn, dann war ja die ganze Arbeit umsonst. :?

soll das n' Witz sein mit dem Platz 1 auf der naturalen ? :D

aber deine Entscheidung freut mich !

soll das n' Witz sein mit dem Platz 1 auf der naturalen ? :D

aber deine Entscheidung freut mich !

Bei den Junioren (bis 21) werd ich das auf jedenfalls schaffen könne. Hab die Fotos der letzten 3 Jahren gesehen und die Gewinner waren immer ziemlich dürre Kerlchen..;-)

bestimmt war in dieser woche auch der eiweissverlust relativ hoch wa!?....grins....mich würd ma interessieren wieviel g KH du am tag verdrückst wenn du in die massephase gehst?......respekt tolle bilder du tier ;-)

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
Zurück
Oben