Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Bei den Junioren (bis 21) werd ich das auf jedenfalls schaffen könne. Hab die Fotos der letzten 3 Jahren gesehen und die Gewinner waren immer ziemlich dürre Kerlchen..;-)

Nich böse gemeint, will dir auch nich den Wind aus den Segeln nehmen, aber auf Grund deines Unterkörpers wirst du nicht mal in die Top 10 kommen, mal ganz zu schweigen von der Erfahrung die dir fehlt bezüglich Wettkampfdiäten, Posing etc.

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

Nich böse gemeint, will dir auch nich den Wind aus den Segeln nehmen, aber auf Grund deines Unterkörpers wirst du nicht mal in die Top 10 kommen, mal ganz zu schweigen von der Erfahrung die dir fehlt bezüglich Wettkampfdiäten, Posing etc.

Junge, will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber bitte informier dich doch mal bitte ein wenig, bevor du hier so dick aufträgst. Die Junioren Klasse in der Schweiz ist praktisch Teilnehmerlos...letztes Jahr warens glaub 3-4 Teilnehmer und die hätt ich alle sammt weggeputzt. Mal abgesehen davon das ich noch ein Jahr Zeit habe, und meine Beine Momentan mit dem Widdowmaker bearbeite, ich denke da liegen locker noch 5cm drinn bis nächstes Jahr..;-)

Und woher willst du wissen wie meine Erfahrungen betreffend Wettkampf Diäit aussehen? Ich habe mich bereits sehr ausführlich informiert und für den Rest habe ich wie bereits erwähnt noch 1 Jahr Zeit..;-)

Ausserdem habe ich hier und im Andro bereits 3 Wettkampf-Einladungen für deutsche Nautral Verbände erhalten, und dies sogar noch dieses Jahr...;-)

Probieren geht über studieren..
du kannst dich so viel du willst über eine WK Diät informieren, wie du sie verträgst und was genau bei welchen Nährstoffaufnahme passiert weißt bzw. kannst du nicht wissen. Und wie du auch sicherlich weißt ist 1 Jahr nicht besonders viel in diesem Sport, wünsche dir denn noch viel Glück, wenn das wirklich dein erste WK sein sollte ;D

Danke. Wie schon gesagt Diät seh ich weniger als Problem, dann doch eher das Posen, da werd ich noch einiges lernen müssen...xD

Hey gibts es das in der Schweiz auch was ist den das für ein Verband kannst du mir paar Infos schicken? Geil das du mitmachst viellleicht komme ich es mir anssehen und die IFBB Schweizermeisterschaften sind übrigens im September in Biel du gehst sicher hin oder?

Naja wünsche dir viel Glück auf jeden Fall :D

Aber das mit Kampfsport und BB kann schwirig werden ich habe auch Boxen trainiert und habe jetzt aufgehört weil es nicht beides zusammen ging. Vieleicht hast du ja mehr Erfolg ;)

MFG Dalailama

Was ist Widdowmaker? habs schon einmal im zusammenhang mit beintraining gehört, leider weiß ich nicht was das sein soll?

bitte um aufklärung;)!

Was ist Widdowmaker? habs schon einmal im zusammenhang mit beintraining gehört, leider weiß ich nicht was das sein soll?

bitte um aufklärung;)!
Ist doch eigentlich nur ein 20er Satz KB nach den eigentlichen Arbeitssätzen, oder?!

Sieht sauber aus, sehr gute Entwicklung.
WIe sieht es denn mit den Kraftdaten bei dir aus ?

grüsse

achri

Ist doch eigentlich nur ein 20er Satz KB nach den eigentlichen Arbeitssätzen, oder?!

Nicht ganz...

Man macht zuerst 3-4 Einwärmsätze mit ansteigendem Gewicht...dannach macht man einen richtig schweren Satz mit dem man so um die 5 wdh. packt, dannach ohne Pause Gewicht runternehmen bis man soviel Gewicht hat wie man normalerweise ca. 12 wdh. an einem Stück schaffen würde, dann macht man aber nicht 12 wdh. sondern eben 20 wdh..das schafft man nur wenn man immer wieder kurz luftholt und dann wieder runter geht..man meint immer ich kann nicht mehr, aber dann geht noch eine und noch eine...=)

Bsp von meiner Letzten TE:

1. Satz: 55"15
2. Satz: 75*10
3 Satz: 95*8
--------------------
4. Satz 120kg*6 + 85kg*20

Mache den Widdowmaker nun seit 4 Wochen und meine Beine sind echt schon minimal besser geworden. Ausserdem ist es für mich das härteste Training das ich je hatte, das Shirt ist Nass und der Schweiss läuft einem in die Auigen, nach der 20. wdh. möchte man nur noch sterben...:lol:

Sieht sauber aus, sehr gute Entwicklung.
WIe sieht es denn mit den Kraftdaten bei dir aus ?

grüsse

achri

Nicht besonders gut da ich mich nach wie vor, vor dem IK-Training drücke...hab bisher noch nie Max-Kraftversuche gemacht...^^ Arbeitsgewichte wie folgt:

Kniebeugen: 130kg 6wdh. (momentan nur 120kg wegen Widdowmaker)
Kreuzheben: 130kg 5wdh.
Bankdrücken: 105kg 8wdh. /

Weiss icht nicht viel für mein Gewicht und Optik, aber dafür kann ich sagen das die Ausführung einwandfrei ist! =D

Ähnlich wie Atemkniebeugen. Ich hab schon lange von 20er KB gesprochen, mir hat nur keiner geglaubt. ^^

20er sind sehr anstrengend, das stimmt - ich hab aber mal 100 Wdh gemacht... das fickt dich echt. XD

Ähnlich wie Atemkniebeugen. Ich hab schon lange von 20er KB gesprochen, mir hat nur keiner geglaubt. ^^

20er sind sehr anstrengend, das stimmt - ich hab aber mal 100 Wdh gemacht... das fickt dich echt. XD

oja ich habs dir geglaubt. mach selber atemkniebeugen und die bringens bei mir auch total
mit wie viel gewicht hast du die 100 wdh gemacht?

Das ganze ist schon etwas länger her, aber es waren so 50-55kg (eine kurze Pause, etwa 20-25 Sekunden, gabs nach ca 75 Wdh) - das Problem ist aber generell nicht die Kraft, sondern der Kreislauf... so ein Satz dauert nunmal sehr lange und ab einem gewissen Zeitpunkt ist einem nur mehr schwindelig.

ja das mit dem kreislauf merkt man schon bei 20er beugen. aber 100er^^ muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich schon etwas mehr beuge:)

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment, Koch Entertainment und INgrooves. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

mhhhh

sorry eazy...aber du bist auch nicht wenig von dir überzeugt kann das sein?

soviel selbstdarstellung...naja, jedem das seine

Naja sagen wir es mal so, ich zeige mich eben gerne, ist das nicht bei den meisten BB'ler so?

Ausserdem wurde ich schon öfters gebeten mal so ein Video zu machen...;-)

das bist du in dem Video ?
hatte dein Gesicht anders in Erinnerung, aber gut..

Ich war auch einer der, die um ein Video gebeten haben, aber nich um ein Bizeps-Trizeps Video, erinnert mich ein bisschen an ihn hier.

Shirt aus ziehen, um drehen, Ganzkörperperspektive !

Zurück
Oben