Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Aber ich finde den Typen so geil der denkt ja glaub ich echt das er ECHTE Muskeln hat xDD

von jungs oder mädls? :D

Hauptsächlich von Typen...im Team Andro Forum stellen einige jede Woche 3 neue Bilder rein, dort gehts mehr zur Sache als hier...:lol: Wenn es nach den Mädles geht, so hätte ich bereits vor 6 Monaten aufhören sollen...die Frauen schauen zwar alle, höre aber oft das ich bereits fast zu viel drauf habe...naja egal..muess ja mir gefallen...^^

das bist du in dem Video ?
hatte dein Gesicht anders in Erinnerung, aber gut..

Ich war auch einer der, die um ein Video gebeten haben, aber nich um ein Bizeps-Trizeps Video, erinnert mich ein bisschen an ihn hier.

Shirt aus ziehen, um drehen, Ganzkörperperspektive !

Ja, wer denn sonst? Auf welchem Bild sehe ich denn nicht mehr so aus? Die meisten sind ja direkt hier ausm Forum...

Haha ja das Video ist Kult einfach nur peinlich.

Ev. mache ich bald mal ein Posing-Video wie du es meinst, aber dann muss jemand Filmen...:lol:

Achja Legnum..von dir habe ich dafür schon lange keine neuen Bilder mehr gesehen, hattest du auch Erfolg mit deiner Diät?

Achja Legnum..von dir habe ich dafür schon lange keine neuen Bilder mehr gesehen, hattest du auch Erfolg mit deiner Diät?

naja hatte im Juli und August ne "Zwangsdiät" wo ich krank und auf Urlaub war...habe da einiges an Masse verloren, bin jetzt aber wieder 3 Wochen gut am Eisen und konnte meinen nun niedrigeren KFA eigentlich ganz gut halten, habe vor Ende August aktuelle Pics zu posten ;) aber danke der nachfrage

aber danke der nachfrage...

Es geht langsam wieder richtung Masse! 94kg sinds momentan. Hier noch ein Bild...wird für 2-3 Monate das letzte sein, damit man einen Unterschied bemerkt...^^ Byebye Defi, bist nächsten Sommer wieder...:-(

Knapp 45cm ^^
file.php

ist ganz normal hier rein gepostet muss man nicht extra oeffnen.

Ach du kacke krasser Ärmel!

Rasierst du dir die Haare eigentlich komplett ab? Kommt ziemlich geil, schön assi ;)

Alle 2 Wochen einmal ganz ab, genau^^ Geht 5min. und dann hab ich wieder ruhe...=D

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!
Zurück
Oben