Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

omfg son arm will ich auch in 2 Jahren! Dann würe mein Ziel erreicht :D!

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

Aber etwas verstehe ich ncht du hast so viiel Muskeln aufgebaut in so kurzer Zeit du bist eigendlilich ein genetisches Wunder oder nicht? Wie iel war dein Arm bei Trainingsbeginn?

Wennich dich wäre würde ich eine Profikarriere anstrreben noch 20Kg mehr würde dir gut stehen ;)

MFG Lama

Ich tippe auf hartes Training und ihm ist wohl die Genetik echt in die Wiege gefallen. Aber eazy meinte glaub ich irgendwo auch mal, dass sein Vater auch ein ganz schöner Brocken ist (oder breite Schultern hat). Sowas macht viel aus.

doch ich glaub schon. an einer party oder so..
find deine erfolge auf jeden fall echt stark. gute genetik oder nicht.. die muss man erst mal zu nutzen wissen;)

Haha jaa, wird habe praktisch die selbe Schulterbreite, er hat mittlerweile einfach ein wenig Fett angesetzt aber das darf man auch mit 42 Jahren und 15 Jahre Trainingspause.

Ich habe ihm öfters gesagt er soll wieder anfangen, gott wär ich stoltz auf ihn wenn er mir Konkurenz machen würde...=D

du hast echt so einen hammer körper

mach weiter so!!!!!

hast meinen vollen respekt ,das hat dich sehr viel schweiß und disziplin gekostet ;)

Fahre seit 1.Sep eine ziemlich hohe Anzahl KCAL, sind täglich ca. 4700 Gewicht ist von 91 wieder auf 94 rauf, wird wohl fett und Wasser sein, aber ein wenig Muskeln sind auch dazu gekommen, Triceps spriest langsam, daher seit langem wider mal ein Triceps-Bild, das andere hat mich irgendwie inspiriert^^

p1000880xikw.jpg

p1000895sgti.jpg

wow echt super Körper. 4700 Kalorien? Da ist ja ne ganze menge ;) da würd ich glaub nach 4 Wochen aussehen wie ne Biotonne ;). Aber hab gestgestellt dass ich so 2400-2600 ganz gut vertrage. Wie macht ihr das eigentlich, erhöht ihr die kalorienanzahl nach gefühl? Hatte nähmlich bis vor 3 monaten immer 1800-2000 gegessen und merke dass ich jetzt selbst mit 2400 teilweise noch fett verliere, vor 3 Monaten hätt ich damit ordentlich zugelegt. Mich wundert es dass der Umsatz so nach oben schnellt. Ist dass denn möglich? Anscheinend schon wenn hier manche schon bei 90 kg bei knapp 5000 sind^^.

ach du kacke man du gehörst auf die Bühne ey

Bei deinen Bildern wird man doch neidisch !

Kann mir mal einer sagen, wie viele Kcal / tag ich bei einer größe von 1,75 und 72/73 kg pro Tag nehmen sollte wenn ich in die Massephase will?

Danke Jungs.

@V1ros: Bei dir gehts doch auch super voran wie ich sehe...;-) Hm, kommt nicht nur auf die grösse und das Gewicht an, was machst du für Arbeit? Schwere, oder Büro? Stoffwechsel ist auch bei jedem anders...denke 3500 KCAL wäre sicher genug...^^

@ Eazy-E Danke , ja es geht gut voran, aber noch weit von dir entfernt. Ich hab eigentlich nur geistig schwere Arbeit, bin Abiturient ! Aber danke für den Tip !

Lg

Was haltet ihr von meinem EP? Esse nicht nach Plan oder so, aber meist siehts etwa so aus, min div. kleinen Änderungen. Momentan gibts auch wieder öfters Cheats, wo ich mir einfach was gönne, wie letzten ein 6er Pack Cremeschnitten...^^

08:00: 300g Magerquark 100g Haferflocken 1 Banane, 20g Casein, 200ml Wasser, 5ml Öl + ab und zu ein Glas Saft mit Fischölkapseln
10:30: 1 Vollkornbrötchen, 100g Pute, 250g Hüttenkäse, 200ml Milch
14:00 250g Pute, 250g Reis 100g Gemüse
17:30: 50g Cashweenüsse + 250g Magerquark
18:45: Training
19:45: PWO-Shake (45g Whey Iso, 60g Malto, 30g Dextro)
21:00: 250 Fleisch, 300g Reis, 50g Salat (+ Dressing ca. 10ml Olivenöl und Aceto Balsamico)
23:00: 300ml Milch

wozu die milch um 23 uhr??? und das in der früh ist ein shake oder?

Keine Ahnung, hab einfach immer Hunger dann, und anstatt noch was dummes zu essen das im Magen dann gährt während dem Pennen, gibts eben Milch..xD Das am morgen ist ein Shake!

Zurück
Oben