Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

AW: Neu hier, seid 2 Monaten am trainieren!

Ja glaub ich auch xD
Da reist ja sonst die Aerml von allen Calvin Klein sachen wenn dich reinzwengen willst xD

A

Anzeige

Re: Neu hier, seit 2 Monaten am trainieren!

ich denk, das passt. soo der brocken bist du nicht und sonst suchen die doch nur leute wonach sich die weiber die finger lutschen.

Schaut mal wer ich heute bei der IFBB SM getroffen habe^^

66042_154585051244001_100000775222078_233026_7369702_n.jpg

Pha, ich denke nach einem 14h Tag inkl. Arbeit darf ich mir einen solchen Orthographiefehler erlauben. Vorallem in diesem Forum hier.

Und dann selber nichtmal Gros/Kleinschreibung beachten..jaja solche Leute hat man gerne...:lol:

ah dass jz peinlich .. jz erkenn ich ihn erst .. so ungewohnt mit jacke und so gepflegt alles :D

das war jo hoffentlich nur ein joke von daki xD

Ein bodybuilder der Branch warren nicht kennt waere lustig^^

ich versteh garnicht was daran so schlimm ist .. ich interessier mich eher für die gesundheit meines körpers und nicht für alle bodybuilder auf dieser welt .. und ich muss sagen so bekannt ist er auch nicht .. auch wenn er jetzt immer mehr an popularität gewinnt .. es gibt trotzdem bekanntere namen wie arnold coleman cutler ..

Ein bodybuilder der Branch warren nicht kennt waere lustig^^
gibts bestimmt genug ..

was eazy mit diesem foto erreichen will ist doch wohl klar,nur ist der gewünschte kommentar wie zum beispiel"wooooow eazy du zusammen mit branch warren,das sieht ja geil aus,und du bist fast so breit wie er,echt n schönes foto von euch...." bis jetzt ausgeblieben....für mich zuuu viel selbstdarstellung, und immer auf der jagd nach bestätigung:wink:

Branch Warren! King of Intensity! Ich find den Typ genial. ^^

@Ruhtpott: Branch Warren hat 115kg auf die Größe. So ein Vergleich ist Blasphemie.

was eazy mit diesem foto erreichen will ist doch wohl klar,nur ist der gewünschte kommentar wie zum beispiel"wooooow eazy du zusammen mit branch warren,das sieht ja geil aus,und du bist fast so breit wie er,echt n schönes foto von euch...." bis jetzt ausgeblieben....für mich zuuu viel selbstdarstellung, und immer auf der jagd nach bestätigung:wink:

Niemand zwingt dich meinen Thread zu lesen..;-)

Ein Foto mit Branch zu machen war einfach Pflicht, vorallem weil es mein 1. Event dieser Art war. Und das haben ausser mir noch ca. 200 andere Leute gemacht, aber ist ja jetzt egal.

Zurück
Oben